“Hotel für Leute mit wenig Ansprüche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Odin Hotel

Vista Odin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Odin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 76 Hotels in Playa de Palma
Steinhausen, Schweiz
“Hotel für Leute mit wenig Ansprüche”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Freundlichkeit des Personals teils teils. Zimmer sehr klein und absolute Basisausstattung. Die Dusche war katastrophal, da der Duschkopf immer wieder hinunterfiel. Wer beim Auschecken einen späten Flug hat, kann noch kostenlos duschen und die Koffer in einem Raum abstellen. Nur die Dusche war genau so schlimm, wie die im Zimmer. Umgebung des Hotels sehr ruhig und nicht allzu weit vom Strand entfernt. Das Essen war in Ordnung. Wi-Fi nur in der Lobby. Restaurant im Untergeschoss, was mir persönlich nicht so gefiel.

Zimmertipp: Unterer Stock, da Lift immer wieder besetzt.
  • Aufenthalt August 2015, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nah am Geschehen, aber weit genug um ruhig schlafen zu können. Sauber, Zimmer sind aber relativ klein. Tipp: die oberen Stockwerke bieten einen schönen Ausblick auf die Umgebung und sind renoviert. Im Poolbereich findet man immer freie Liegen. WLAN funktioniert leider nur in der Lobby.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Ich empfehle das Hotel vor allem Partyurlaubern die noch wissen wie man sich benehmen muss, auch wenn man was getrunken hat.
Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut (da findet wirklich jeder was).
Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Absolut zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Eberswalde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Ich fand das Hotel einfach super. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe, war ich skeptisch und wollte umbuchen, was dann nicht mehr ging. Gut so, denn ich war positiv überrascht. Dieses Hotel kann durchaus mit gehobenen Hotels mithalten, denn ich war schon in einigen 5-Sterne Hotels (Iberostar, Playa Golf, Riu Bravo). Meine Freundin und ich hatten im 7. Stock ein Zimmer. Die Aussicht war genial und es war alles vorhanden, was man für einen Partyurlaub braucht. Die Zimmer waren sauber und auch das Bad. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Nachts war es ausgesprochen ruhig, was ich von den gehobeben Hotels nicht kannte, zumal wir um den Herrentag dort untergebracht waren. Auch aus der Umgebung hörten wir nichts. Der Weg von der Partymeile und zum Strand ist nicht zu lang, auch wenn man ihn mehrmals am Tag geht. Das Personal ist zuvorkommend und nett und spricht auch deutsch. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechsungsreich, es ist für jeden was dabei. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Rundum war der Sevice toll, mehr braucht man nicht. Ich habe mir mit meiner Freundin vorgenommen, nur noch dieses Hotel zu buchen und wir kommen jedes Jahr. Wirklich, ich bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde!

Zimmertipp: gute Aussichten, sogar mit Meeblick; sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Bad Reichenhall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Hotel ist leider sehr hellhörig und auch die Sauberkeit im Zimmer ließ leider ein wenig zu wünschen übrig. Ist vielleicht auch Reinigunskraft abhängig. In den aAllenderen Bereichen war es ok mit Ausnahme des Pool. Anscheinend ist die Filteranlage abgeschalltet. Das Essen war ok und den Sternen entsprechend. Alles in allem würde ich sagen,das das Preis-Leistungsverhältnis ok ist. Viel mehr kann man in der Preiskategorie nicht erwarten.

Aufenthalt September 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Vista Odin an der Playa de Palma ist ein recht schönes Hotel mit Pool und Restaurant. Die Zimmer sind hell und zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Der Weg zum Strand ist nicht allzu weit, zum Megapark allerdings geht man schon eine Weile. Frühstück und Abendessen erfolgen im Buffetform. WLAN ist verfügbar und in unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt und Shop.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Nr. 56 von 76 in Playa de Palma
Hotel Oleander
Hotel Oleander
Nr. 53 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Anschrift: Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 27 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma
Hotel Odin Mallorca

Wenn Sie Vista Odin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.