Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung passt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Odin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Vista Odin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Odin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 76 Hotels in Playa de Palma
Bad Reichenhall, Deutschland
1 Bewertung
“Preis-Leistung passt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Hotel ist leider sehr hellhörig und auch die Sauberkeit im Zimmer ließ leider ein wenig zu wünschen übrig. Ist vielleicht auch Reinigunskraft abhängig. In den aAllenderen Bereichen war es ok mit Ausnahme des Pool. Anscheinend ist die Filteranlage abgeschalltet. Das Essen war ok und den Sternen entsprechend. Alles in allem würde ich sagen,das das Preis-Leistungsverhältnis ok ist. Viel mehr kann man in der Preiskategorie nicht erwarten.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    11
    14
    3
    9
Bewertungen für
5
16
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Vista Odin an der Playa de Palma ist ein recht schönes Hotel mit Pool und Restaurant. Die Zimmer sind hell und zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Der Weg zum Strand ist nicht allzu weit, zum Megapark allerdings geht man schon eine Weile. Frühstück und Abendessen erfolgen im Buffetform. WLAN ist verfügbar und in unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt und Shop.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschweiler, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir sind im September 2013 dort gewesen . Die Zimmer sind klein und nicht sehr sauber genau wie das Badezimmer. Duschen war sehr schwierig weil der Duschkopf so verkalkt war das kaum Wasser heraus kam. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war mangelhaft. Das Essen war so schlecht das wir ,obwohl wir Halbpension hatten , war nicht anders zu buchen, in andere Restaurants essen waren.

Zimmertipp: Zimmer unbedingt ab vierten Stock wählen , wegen Lärm und Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sarajevo
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich hatte all die negativen Bewertungen zudiesem Hotel gelesen, und, da ich bei meiner Übernachtung gute Erfahrungen machte, sehr verwirrt darüber.Das Hotel ist ein nettes, sauberes Drei-Sterne-Hotel. Wenn man in einem Drei-Sterne-Hotel Luxus erwartet, wird man enttäuscht.

Ansonsten kann man dieses Hotel wirklich mögen. Das Essen ist SEHR gut und das Personal sehr freundlich. Ich hatte keine negativen Erfahrungen mit gestohlenem Geld, aber wer fürchtet, kann gegen Bezahlung den Safe im Zimmer benutzen.

Ich würde sagen, die einzige negative Seite die das Hotel hat ist, dass es voll von unhöflichen Deutschen ist (aber alle anderen Hotels in Playa de Palma sind dies auch!) und dass es auf den Zimmern kein WLAN gibt (man muss dafür in die Lobby gehen).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr hellhörig! Auch Nachts kommt man nie zur Ruhe. Das Frühstück und die Speisen an der Hotelbar sind eine Katastrophe. Die Betten sind nicht länger als zwei Nächte zu empfehlen. Die Matratzen sind viel zu weich, teilweise fehlen einige Sprossen von den Lattenrosten. Die Kopfkissen sind viel zu hoch. Im Duschbereich befindet sich Schimmel in den Ecken.

Zimmertipp: Unbedingt ein anderes Hotel suchen! Es ist kein Zimmer zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Roman
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben uns nicht sehr viel erwartet und unsere Erwartung wurde erfüllt. Das beste am Hotel sind der Pool und die Lage. Vom Hotel aus ist man in ca 10 Minuten am Stand auf Höhe Ballermann 8 (Nähe Mc Donalds). Die Zimmer sind einfachst eingerichtet, aber die Klimaanlage funktioniert. Bad mit Sitzwanne und schimmeligen Maueranschlüssen beim Wasserhahn. Klo ist so unpraktisch platziert, daß man sich nicht mal ordentlich drauf setzen kann. Ach ja, in Zimmer 116 ist die Klobrille kaputt. Scheint auch der Putzdame nicht aufzufallen, da diese nicht getauscht wird. Wer wenig Anspruch hat und billig am Ballermann übernachten will, ist hier richtig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novi Sad, Serbien
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Zunächst, um positive Dinge über dieses Hotel zu sagen: Das Hotel ist gut gelegen und nur 3 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt, Das Essen im Hotel ist grundsätzlich gut, allerdings gibt es oft dasselbe,dafür aber viel Obst und Gemüse, so dass man satt wird. Das Personal ist hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, haben keinen Kühlschrank und sie werden jeden Tag gereinigt.

Und etwas über negative Dinge: Dieses Hotel voller unhöflicher Deutscher, die die ganze Zeit betrunken sind und während der Nacht extrem Lärmen. Da sich über die Straße ebenfalls ein "Deutsch"-Hotel befindet, soziemlich das gleiche wie das Vista Odin, kann es, was den Lärm angeht, zu einem Stereo-Effekt kommen. Ich kann dieses Hotel nur für junge Leute, die Party wollen,empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Anschrift: Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Strandhotels in Playa de Palma
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 102 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma
Hotel Odin Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vista Odin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.