“Nicht noch mal!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Odin Hotel

Vista Odin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Odin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 54 von 76 Hotels in Playa de Palma
Düsseldorf
“Nicht noch mal!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Tut es euch nicht an- es gibt mit Sicherheit weitaus bessere 3Sterne-Hotels!

• Zufrieden mit — Pool okay
  • Unzufrieden mit: — Personal und Essen!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
east anglia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich stimme der Aussage zu, dass es ein deutsches Resort ist. Ich hörte in den 5 Tagen nur 2 Leute Englisch sprechen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein paar Stellen des Zimmers sind etwas marode, aber es ist ja auch nur ein 3-Sterne-Hotel. Das Rezeptionspersonal ist freundlich, das Hotel liegt nahe am Strand und ist nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Bus zum Flughafen (PMI) kostet nur etwas über einen Euro. Das Resort ist auf Deutsche ausgelegt, aber es ist sehr sauber und hat einen wunderschönen, langen Strand, wo wir uns supertoll entspannten. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Freunden sind, gehen Sie nicht hierher! Aber wenn Sie dem Alltag einfach einmal entfliehen möchten, ist es in Ordnung. Ich glaube, ich würde nicht noch einmal dorthin gehen, aber ich musste mich einmal ernsthaft entspannen und das war dort möglich! PS: Ich hatte eine tolle Rückenmassage am Strand.

colchester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Verbrachte dort 3 Tage und es gibt nichts, was ich daran auszusetzen hätte. Das Essen ist wirklich gut mit jeder Menge Auswahl und die öffentlichen Bereiche werden auf einem sehr hohen Niveau saubergehalten. Die Zimmer sind einfach, aber funktionell. Das Hotel ist hauptsächlich auf deutsche Gäste ausgelegt, aber das scheint in ganz Playa de Palma der Fall zu sein. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten. Es gibt dort auch eine sehr gemütliche Nichtraucherlounge.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich kann nur sagen ein gutes Hotel,Essen sehr reichhaltig und gut,Personal sehr freundlich,Hotel sehr sauber,Pool super sauber,fahren jetzt im April 2007 wieder hin nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Hotel ist einfach nur klasse, die Zimmer sind sehr sauber (werden jeden Tag gereinigt) und das Essen ist perfekt, abends gibt es immer eine rie0en auswahl. Zum Strand muss man ca 5 min laufen was ok ist. Das Peronal ist sehr freundlich und die Discos und Bars sind auch nicht weit entfernt. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, also ab buchen ;)

Aufenthalt August 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Mein Mann, meine Tochter und ich waren im April 2006 im Vista Odin. Für mich war das Hotel perfekt. Das Personal war exzellent und sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlagen sind das, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet: eine große Lounge/Bar und ein schöner Poolbereich. Das Hotel war außerordentlich sauber und wie frisch poliert als wir ankamen. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist von privaten Villen umgeben. Wir hatten All Inclusive gebucht und fanden das Essen sehr lecker und reichhaltig. Playa de Palma war sehr sauber und gepflegt, was man von einem von vornehmlich deutschen Gästen besuchten Touristenort auch erwartet. Es waren nicht viele Briten im Hotel, was uns aber nichts ausgemacht hat. Es macht ja auch irgendwie Spaß, zu versuchen, sich im Urlaub mit Gästen aus Deutschland, der Schweiz oder Spanien zu unterhalten. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub im Hotel Vista Odin. Nicht schön war nur, dass unser Urlaub nicht lang genug gedauert hat. Wir können gar nicht abwarten, wieder zu kommen. Nächstes Jahr werden wir hier wieder buchen.

Leicestershire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Ich werde hier eine gemischte Bewertung abgeben. Das Hotel wird an einigen Orten als familienfreundlich angesehen. Dem können wir uns eigentlich nicht ansehen. Denn die ganze Nacht laufen Jugendliche, die aus den benachbarten Kneipen kommen, grölend am Hotel vorbei. Es ist vornehmlich ein mit deutschen Gästen besuchtes Hotel. Die Unterkunft war für vier Personen ein wenig zu eng, aber es war sauber und gepflegt. Hier kann man sich nicht beschweren. Das Essen war sehr lecker und es gab etwas für jeden, wurde aber gegen Ende des Aufenthalts doch ein wenig langweilig. Das Personal war ganz freundlich und hilfsbereit und hat uns Tipps für Ausflüge und Bus/Taxi/Golf usw. gegeben. Sie sollten aber ihr Spanisch ein wenig auffrischen.
Insgesamt ganz okay, waren aber froh, dass wir nur eine Woche geblieben sind.

Sie waren bereits im Vista Odin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Odin Hotel

Anschrift: Mar de Aral, 13, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Odin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Odin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Odin Hotel Mallorca/Playa De Palma
Hotel Vista Odin Playa De Palma
Hotel Odin Mallorca

Wenn Sie Vista Odin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.