“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 77 Hotels in Playa de Palma
england
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Wir haben in diesem Hotel im September 2005 gewohnt und für ein 2 Sterne Hotel mit Halbpension war es wirklich gut. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Die englische Rezeptionistin Theresa war sehr hilfsbereit. Die Lage ist gut, ein kurzer Fußmarsch zum Strand, welcher sehr kinderfreundlich ist. Der Wasserpark liegt direkt gegenüber wie auch eine Busverbindung nach Palma. Das Essen ist von guter Qualität und bietet kalte und warme Speisen zur Auswahl. Die Bar ist billig und die Angestellten freundlich. Der Pool ist kalt, es gibt aber genügend Liegen drumherum, aber wenig Schatten! Wirklich das Geld wert, kann es weiterempfehlen, sowohl das Hotel als auch den Ferienort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2004

Um ehrlich zu sein: ich und mein Partner hatten eine tolle Zeit ... wenn die Sonne draußen war ... wenn nicht, dann war es, als ob wir im Altersheim gewesen wären. Das Essen war sehr schlecht, jeden Tag das gleiche, die Getränke waren in Ordnung, wenn die Sonne schien, wenn nicht, dann ist nur eine Bar geöffnet in dem, was ist wie ein Arbeiter-Klub wirkt und man muss sich einmal vorstellen, wie 400+ Leute von 2 Barkeepern bedient werden sollen, nicht gut!
Und seien Sie gewarnt! Die Zimmer werden von einheimischen Rowdys beklaut, wir sahen sie mit vollen Taschen davon rennen!
Eine Sache noch, wenn Sie den Hundekacke-Slalom lieben, dann gefällt Ihnen der Weg in die Stadt, sie liegt überall herum. Die Animateure habe ich nur zu den Mahlzeiten gesehen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Hotel El Arenal Palma Bay
Hotel Palma Bay In El Arenal
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.