“Riesige Anlage für Partypeople - sofort wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Playa de Palma
Waltenhofen, Deutschland
“Riesige Anlage für Partypeople - sofort wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel besteht aus insges. 5-6 verschiedenen Gebäudeteilen, das ist am Anfang etwas verwirrend, welches sich aber verbessert, wenn man beim einchecken einen Plan bekommt. In welchemGebäude man sein Zimmer bekommt, erfährt man dann an der Rezeption,diese befindet sich im Gebäudeteil "Hawai" (war am Anfang etwas komisch, denn dort, wo es aussieht wie der Haupteingang ist gar keine Rezeption!).
Wir bekamen ein renoviertes Zimmer im 7. Stock, die Einrichtung war komplett neu und es war wirklich genial mit Balkon. Sogar ein 3. Bett war da (obwohl wir nur DZ gebucht haben). Für eine Nacht haben wir zu zweit 63€ mit All inklusiv bezahlt - dieser Preis war mehr als gut!
Die Mahlzeiten konnte man im Restaurant, an der Pizza od. Snackbar zu sich nehmen und es gab für jeden etwas, geschmacklich kann man bei demPreis nicht meckern!
Das Hotel ist riesig und dementsprechend viele junge Leute sind auch da. Um 14 Uhr ist die Anreise freigegeben, da steht man gut und gerne so 30 Min-1 Std. an der Rezeption, das ist wohl aber normal. Hauptsächlich reisen Gruppen an, die Party machen möchten. Getränke gibt es bei All-inklusiv bis 23 Uhr. Trotz der Menschenmassen allerdings konnten wir erstaunlich gut schlafen, denn die Fenster der Zimmer waren schallgeschützt.
Zum Bierkönig ist es zu Fuß keine 10Min. gewesen.
Alles in allem: für jemand, der Ruhe sucht, keine Party feiern möchte oder Angst vor Menschenmassen hat ist ansich Arenal oder dieses Hotel nicht geeignet.
Allerdings waren wir echt erstaunt, daß das Hotel trotz so viel betrunkener Leute noch so super in Schuß gehalten wurde und das Management sich trotz der Umgebung sich wirklich sehr darum bemüht, ein tolles Hotel zu sein!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der MLL Palma Bay Club Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Die Begrüßung war sehr herzlich und unkompliziert, das Zimmer sehr sauber (täglich),
das Essen war gut. Täglich abwechselnde Fisch- Fleisch-Nudel-Gemüsegerichte, sowie landestypische Spezialitäten (Paella, Tapas, Reispfanne, Nudelpfanne, ....), sehr nettes Service-Personal. Ein tolles Lob an die Herren der Außenanlage - super gepflegt und sauber...

Zimmertipp: versuchen im Haus, wo die Rezeption ist, unter zukommen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem MLL Palma Bay Club Resort mitzuteilen.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals

Mit herzlichen Grüßen

Burgenland, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Hallo also was soll ich sagrn ich bin mega entäuscht für jeden blödsinn mussten wir zahlen obwohl all inklusiv dann kamm noch dazu das die zimmer dir bei zimmer 106 im rio berreich einfach aufging wenn mann ne karte im spalt steckt statt in den tür öffner !! Animation ??? Kannste vergessen nichts nicgts nichts !!!! Und für was ich all in gebucht habe frage ich mich auch wenn die eh kein überblick haben den es sind so viele die nur halb pension hatten essen gegangen !! Also ich werde diese hotel nicgt mehr besuchen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im MLL Palma Bay Club Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Zimmer sehr schmutzig Haare in der Wanne Popel am duschvorhang Staub unter den Betten... essen sehr eintönig und wenig Auswahl ... wir werden dieses hotel nicht noch einmal besuchen und können leider keine guten Worte weiter geben...

Aufenthalt Mai 2015, Familie
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015

Mit freundlichen Grüßen

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in El Arenal, unweit vom Strand. Das Personal ist freundlich, das Essen - vom Frühstück bis zum Abendessen - gut und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal, Sportmöglichkeiten und eine grosse Poollandschaft! Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern etwas oberhalb auf einem Hügel und ist daher vom Getriebe der Strandpromenade entfernt, aber doch wieder schnell erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Hotel liegt auf Anhöhe ca. 3 Min. von Arenal entfernt. Besteht aus 3 Haupthäusern, Villen und Nebengebäuden. Wir waren im Hauptgebäude. Frisch renoviert !!! Essen und Zimmer waren ok.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Haupthotel ist gut , andere Zimmer wissen wir nicht.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015

Die Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 5 von 5 in Cala Major
whala!beach
whala!beach
Nr. 10 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.