“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 38 von 77 Hotels in Playa de Palma
Klagenfurt, Österreich
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in El Arenal, unweit vom Strand. Das Personal ist freundlich, das Essen - vom Frühstück bis zum Abendessen - gut und abwechslungsreich. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der MLL Palma Bay Club Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal, Sportmöglichkeiten und eine grosse Poollandschaft! Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern etwas oberhalb auf einem Hügel und ist daher vom Getriebe der Strandpromenade entfernt, aber doch wieder schnell erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel liegt auf Anhöhe ca. 3 Min. von Arenal entfernt. Besteht aus 3 Haupthäusern, Villen und Nebengebäuden. Wir waren im Hauptgebäude. Frisch renoviert !!! Essen und Zimmer waren ok.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Haupthotel ist gut , andere Zimmer wissen wir nicht.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wer Ungeziefer im Zimmer,schmutzige Handtücher beim Bezug des Zimmers und Lärm
rund um die Uhr mag,ist hier gut aufgehoben!!Fernseher gab es zwar im Zimmer aber keine
Fernbedienung.Allen anderen würde ich eine andere
Unterkunft empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im MLL Palma Bay Club Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Guntramsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Unhöfliches Personal, die erste Nacht mussten wir wegen Überbuchung in einem schmuddeligen Hotel ziemlich ausserhalb schlafen. Rezeption schwer überfordert und nicht zuvorkommend.
Zimmer war mehr winzig, die Dusche so klein, dass man sich als erwachsener Mensch kaum darin umdrehen kann.
Poolanlagen okay - meiner Meinung nach zu viele Kinder für Ballermann-Gegend.
Essen war eintönig und fad.
Strand ca. 5 Gehminuten entfernt. Partygeschehen innerhalb von ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Für einen billigen Party Urlaub war es ganz ok - dennoch werden wir das nächste Mal etwas anderes buchen.

Zimmertipp: Zimmer in Nebengebäude ruhig, aber winzig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser MLL Palma Bay Club Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Sehr gutes preiswertes Familienhotel in El Arenal. Reichhaltiges ausgewogenes Mitags- und Abendbüffet. Saubere Zimmer. Gepflegter Pool. 500 m zum Strand am Balnearno Nr. 3. Ideal aus Ausgangspunkt für Rennradler. Günstiger Radverleih mit tollen Rennrädern im Hotel Taurus Park bei Fred Rompelberg. Taurus Park ist ca.10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der Palma Bay Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

DieDirektion
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Riesige Hotelanlage mit sehr vielen Pools. War Ende der Ssison,daher viele spanische Rentner,lautes Restaurant ,Essen war für meinen Mann eine Katastrophe für mich ging es so.Waren in einem der mehreren Nebengebäude untergebracht,war fuer den geringen Preis ok und sauber,aber außerhalb der Hotelanlage.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.