“Sehr schöner Urlaub. Zimmer schön renoviert. Immer frische Salate” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 40 von 77 Hotels in Playa de Palma
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub. Zimmer schön renoviert. Immer frische Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel liegt auf Anhöhe ca. 3 Min. von Arenal entfernt. Besteht aus 3 Haupthäusern, Villen und Nebengebäuden. Wir waren im Hauptgebäude. Frisch renoviert !!! Essen und Zimmer waren ok.
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Haupthotel ist gut , andere Zimmer wissen wir nicht.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der MLL Palma Bay Club Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer Ungeziefer im Zimmer,schmutzige Handtücher beim Bezug des Zimmers und Lärm
rund um die Uhr mag,ist hier gut aufgehoben!!Fernseher gab es zwar im Zimmer aber keine
Fernbedienung.Allen anderen würde ich eine andere
Unterkunft empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im MLL Palma Bay Club Resort zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Guntramsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Unhöfliches Personal, die erste Nacht mussten wir wegen Überbuchung in einem schmuddeligen Hotel ziemlich ausserhalb schlafen. Rezeption schwer überfordert und nicht zuvorkommend.
Zimmer war mehr winzig, die Dusche so klein, dass man sich als erwachsener Mensch kaum darin umdrehen kann.
Poolanlagen okay - meiner Meinung nach zu viele Kinder für Ballermann-Gegend.
Essen war eintönig und fad.
Strand ca. 5 Gehminuten entfernt. Partygeschehen innerhalb von ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Für einen billigen Party Urlaub war es ganz ok - dennoch werden wir das nächste Mal etwas anderes buchen.

Zimmertipp: Zimmer in Nebengebäude ruhig, aber winzig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser MLL Palma Bay Club Resort entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Sehr gutes preiswertes Familienhotel in El Arenal. Reichhaltiges ausgewogenes Mitags- und Abendbüffet. Saubere Zimmer. Gepflegter Pool. 500 m zum Strand am Balnearno Nr. 3. Ideal aus Ausgangspunkt für Rennradler. Günstiger Radverleih mit tollen Rennrädern im Hotel Taurus Park bei Fred Rompelberg. Taurus Park ist ca.10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der Palma Bay Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

DieDirektion
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Riesige Hotelanlage mit sehr vielen Pools. War Ende der Ssison,daher viele spanische Rentner,lautes Restaurant ,Essen war für meinen Mann eine Katastrophe für mich ging es so.Waren in einem der mehreren Nebengebäude untergebracht,war fuer den geringen Preis ok und sauber,aber außerhalb der Hotelanlage.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ohrdruf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir können uns nur positiv über die Anlage äußern, uns hat es prima gefallen. Anlage, Pools, Zimmer, Sauberkeit haben uns einen schönen Urlaub beschert. Das Essen war typisch für Mallorca und hat uns sehr gut geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet, in 10 Tagen keine Wiederholung! Die Entfernungen zum Strand und der Amüsiermeile waren kurz und gut zu laufen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren im Rio Bay untergebracht und zufrieden. Von den Nebenhäusern sind wir nicht so angetan, le ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel hat ein Hauptresort mit insgesamt drei 3* Gebäudekomplexen (Acapulco, Copacabana und Hawaii) und "Villen". Außerhalb der Anlage gibt es dann noch zwei weitere 3* Häuser das diesjährig eröffnete Rio Bay und das Haus Habana sowie drei Nebenhäuser (Goby, Nubia und Sahara) mit schlichterer Ausstattung.

Die Hauptanlage allgemein betrachtet, ist für mich persönlich schlicht und einfach nur eine große, recht trostlose Bettenburg gewesen. Viel Beton, wenig grün und bei nährerer Betrachtung, endeckte ich dann auch so manchen Mangel, zumindest Mangel in meinen Augen. Es gibt vier Pools, die aber kleinerer Natur sind und nur zum plantschen einladen und nicht für sportliche Aktivitäten. Sonstige Freizeitangebote wurden per Aushang angekündigt, aber ob und wie sie letztlich stattfanden, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich einige Dinge hinsichtlich der Animationsangebote, als lächerlich und überflüssig empfand.

Das All Inklusiv Angebot umfasste die drei Haupmahlzeiten, so wie eine All Inklusiv Bar, ein BBQ Grill (stundenweise), ein Pizza Imbiss (stundenweise) und eine Snack Bar. Frühstück und Abendessen waren noch soweit in Ordnung gewesen. Nicht überwältigend, aber man konnte satt werden. Das Mittagsangebot hingegen entsprach absolut nicht dem was ich unter annehmbaren Essen verstehe. Da habe ich mir lieber einen Hot Dog oder Hamburger aus der Snack Bar geholt. Getränke hinsichtlich Saft und Limo, die typische Mogelpackung, wie man sie immer und immer wieder erlebt und wie sie auch Normalität ist. Sprich, Säfte waren Zuckerwasser gewesen und die Limonade, welche mit Markennamen angeprisen wurde, nur billiges Imitat.

Mein Zimmer im Haus Hawaii war soweit in Ordnung gewesen. Natürlich keine neue Einrichtung, aber die Möbel waren im brauchbaren Zustand. Der Fernseher ist ein uralt-Röhrengerät mit einem Minibildschirm, wo man drei deutsche Programme (Pro 7, ARD und RTL) empfing. Das Doppelbett, bestand aus zwei Einzelbetten auf Rollengestell und bewegte sich bei unruhigen Schlaf entsprechen hin und her, was natürlich nicht toll war. Das Badezimmer war in Ordung, wenn man sich jetzt die dreckigen Handtücher und den Getränkebecher als Zahnputzbecher wegdenkt.

Das Personal war nicht überschwänglich in Sachen Freundlichkeit, aber hilfsbereit, wobei meine Anmerkung einer defekten Lampe zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber keine Abhilfe stattfand.

Ich habe für mich festgestellt, dass dieses Hotel nichts für mich ist. Alleine schon weil ich keine Verwendugn für All Inklusiv habe, da ich doch tagsüber eigentlich mir die Zeit gerne außerhalb der Anlage vertreibe und z.B. auch mal einen Ausflug mache oder nach Palma fahre.

Zimmertipp: Bei diesem Hotel sind Angebote von Low Coast, Spar Tipp.... bei der Buchung mit hoher Wahrscheinlich ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.