“Grausames Zimmer, eintöniges Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Playa de Palma
Guntramsdorf, Österreich
“Grausames Zimmer, eintöniges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unhöfliches Personal, die erste Nacht mussten wir wegen Überbuchung in einem schmuddeligen Hotel ziemlich ausserhalb schlafen. Rezeption schwer überfordert und nicht zuvorkommend.
Zimmer war mehr winzig, die Dusche so klein, dass man sich als erwachsener Mensch kaum darin umdrehen kann.
Poolanlagen okay - meiner Meinung nach zu viele Kinder für Ballermann-Gegend.
Essen war eintönig und fad.
Strand ca. 5 Gehminuten entfernt. Partygeschehen innerhalb von ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Für einen billigen Party Urlaub war es ganz ok - dennoch werden wir das nächste Mal etwas anderes buchen.

Zimmertipp: Zimmer in Nebengebäude ruhig, aber winzig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Sehr gutes preiswertes Familienhotel in El Arenal. Reichhaltiges ausgewogenes Mitags- und Abendbüffet. Saubere Zimmer. Gepflegter Pool. 500 m zum Strand am Balnearno Nr. 3. Ideal aus Ausgangspunkt für Rennradler. Günstiger Radverleih mit tollen Rennrädern im Hotel Taurus Park bei Fred Rompelberg. Taurus Park ist ca.10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,

im Namen der Mitarbeiter der Palma Bay Resort, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald bei uns sehen.

DieDirektion
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Riesige Hotelanlage mit sehr vielen Pools. War Ende der Ssison,daher viele spanische Rentner,lautes Restaurant ,Essen war für meinen Mann eine Katastrophe für mich ging es so.Waren in einem der mehreren Nebengebäude untergebracht,war fuer den geringen Preis ok und sauber,aber außerhalb der Hotelanlage.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ohrdruf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir können uns nur positiv über die Anlage äußern, uns hat es prima gefallen. Anlage, Pools, Zimmer, Sauberkeit haben uns einen schönen Urlaub beschert. Das Essen war typisch für Mallorca und hat uns sehr gut geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet, in 10 Tagen keine Wiederholung! Die Entfernungen zum Strand und der Amüsiermeile waren kurz und gut zu laufen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir waren im Rio Bay untergebracht und zufrieden. Von den Nebenhäusern sind wir nicht so angetan, le ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel hat ein Hauptresort mit insgesamt drei 3* Gebäudekomplexen (Acapulco, Copacabana und Hawaii) und "Villen". Außerhalb der Anlage gibt es dann noch zwei weitere 3* Häuser das diesjährig eröffnete Rio Bay und das Haus Habana sowie drei Nebenhäuser (Goby, Nubia und Sahara) mit schlichterer Ausstattung.

Die Hauptanlage allgemein betrachtet, ist für mich persönlich schlicht und einfach nur eine große, recht trostlose Bettenburg gewesen. Viel Beton, wenig grün und bei nährerer Betrachtung, endeckte ich dann auch so manchen Mangel, zumindest Mangel in meinen Augen. Es gibt vier Pools, die aber kleinerer Natur sind und nur zum plantschen einladen und nicht für sportliche Aktivitäten. Sonstige Freizeitangebote wurden per Aushang angekündigt, aber ob und wie sie letztlich stattfanden, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich einige Dinge hinsichtlich der Animationsangebote, als lächerlich und überflüssig empfand.

Das All Inklusiv Angebot umfasste die drei Haupmahlzeiten, so wie eine All Inklusiv Bar, ein BBQ Grill (stundenweise), ein Pizza Imbiss (stundenweise) und eine Snack Bar. Frühstück und Abendessen waren noch soweit in Ordnung gewesen. Nicht überwältigend, aber man konnte satt werden. Das Mittagsangebot hingegen entsprach absolut nicht dem was ich unter annehmbaren Essen verstehe. Da habe ich mir lieber einen Hot Dog oder Hamburger aus der Snack Bar geholt. Getränke hinsichtlich Saft und Limo, die typische Mogelpackung, wie man sie immer und immer wieder erlebt und wie sie auch Normalität ist. Sprich, Säfte waren Zuckerwasser gewesen und die Limonade, welche mit Markennamen angeprisen wurde, nur billiges Imitat.

Mein Zimmer im Haus Hawaii war soweit in Ordnung gewesen. Natürlich keine neue Einrichtung, aber die Möbel waren im brauchbaren Zustand. Der Fernseher ist ein uralt-Röhrengerät mit einem Minibildschirm, wo man drei deutsche Programme (Pro 7, ARD und RTL) empfing. Das Doppelbett, bestand aus zwei Einzelbetten auf Rollengestell und bewegte sich bei unruhigen Schlaf entsprechen hin und her, was natürlich nicht toll war. Das Badezimmer war in Ordung, wenn man sich jetzt die dreckigen Handtücher und den Getränkebecher als Zahnputzbecher wegdenkt.

Das Personal war nicht überschwänglich in Sachen Freundlichkeit, aber hilfsbereit, wobei meine Anmerkung einer defekten Lampe zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber keine Abhilfe stattfand.

Ich habe für mich festgestellt, dass dieses Hotel nichts für mich ist. Alleine schon weil ich keine Verwendugn für All Inklusiv habe, da ich doch tagsüber eigentlich mir die Zeit gerne außerhalb der Anlage vertreibe und z.B. auch mal einen Ausflug mache oder nach Palma fahre.

Zimmertipp: Bei diesem Hotel sind Angebote von Low Coast, Spar Tipp.... bei der Buchung mit hoher Wahrscheinlich ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Waldböckelheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Für ein 3-Sterne-Haus sehr zu empfehlen. Eine sehr saubere und schöne Anlage. Überall sieht man Personal, dass mit Leeren von Mülleimern, Abräumen von Tischen oder Säubern von Fussböden beschäftigt ist. Die Qualität und die Vielfalt des Essens hätte gerne noch einen vierten Stern verdient. Eine kleinere Reklamation (Bruch einer Latte im Bett) wurde sofort erledigt. Das Animationsteam war spitze und wurde sofort von unseren Kindern ins Herz geschlossen.

Rundum ein gelungener und erholsamer Urlaub mit einem dicken Daumen nach oben und einer 100%igen Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Die Direktion
Buelach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Einfach nur schlimm.
Wir habe ein vier Bett Familienzimmer gebucht. was wir bekamen war ein kleines, altes, schmutziges zwei Bett Zimmer mit zwei extra Betten.
Als sich unsere 11 Jahre alte Tochter auf eines der Betten gesetzt hat vielen direkt ein paar Lättchen raus.... und nein sie hat kein übergewicht.
Die Möbel waren soo alt und in soo schlechtem Zustand dass nicht einmal ein Brockenhaus sie annehmen würde! Der schrank viel fast auseinander und man musste Angst haben etwas rein zu tun. Die Balkontüre war nicht dicht und warme luft kamm immer hinein. Der Balkonboden war nicht eben und man hatte das Gefühl jederzeit ein Stockwerk tiefer zu landen. Und schmutziger kann ein Boden auch nicht mehr sein - man musste sich nach dem begehen des Balkons die füsse waschen.
Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und war so laut wie ein alter Staubsauger. Keine Chance in der nacht die temperatur unter 28 Grad zu kriegen.
Wir verlangten am zweiten Tag ein anderes Zimmer an der Rezeption. Uns wurde gesagt am nächsten Morgen sollen wir wieder kommen und sie werden uns ein neues Zimmer geben - wir verlangten eins im neusten Gebäude. Die Rezeption war dies wohl gewohnt, und ich sah eine sehr lange Liste von anderen Zimmern welche gewechselt wurden.
Das neue Zimmer war im Rio Gebäude - welches scheinbar soo neu ist dass es noch nicht fertig eingerichtet ist in den Gängen - alles komplett leer. Das zimmer war neu und geräumig. DANKE! sonst wären wir wohl abgeflogen.
Obwohl das zimmer neu war, war aber schon einiges kaputt. In der Türe hatte es ein Loch - wir mussten es von innen zukleben.... Der Türramen viel auch schon auseinander etc.... Balkon genau so schmutzig wie im alten Zimmer ...
Aber wir haben im neuen Zimmer überlebt.
Nun, das wohl schlimmste im Hotel - das Essen - mann sollte es nicht einmal essen nennen, da es einfach nur widerlicher Frass war.
Ein anständiger Koch würde Suizid begehen wenn er solchen Frass auftischen muss. immer das gleiche zeugs. Sogar die Spaghetti und die saucen waren furchtbar! Alles aus der Dose in Aldi schmeckt besser! Sogal alles was Hähchen war war geschmackslos. Alles frittierte triefte im ranzigen Oel. Alles Rind und Schwein war soo hart das mann damit Nägel in die Wand schlagen kann. Wir versuchten das Essen immer wieder in der Hoffnung das es besser wird, da wir wirklich nicht glaubten dass es noch schlechter werden kann - wir waren falsch.... Probieren - das würge Gefühl unterdrücken und raus in ein Restaurant.
Der Tischwein war mehr Säure als Wein und sollte ain Chemieschutzgesetz fallen. Sogar die Früchte welche aufgetischt wurden waren meistens Braun und nahe am zerfall. ich weis nicht wie sich ein normaler Mensch dort ernähren kann!!!
Mann sieht wie das Hotel and jedem Ecken spart. Es hat eigentlich mehrere Bars und Lobbies, jedoch sind nur je eine geöffnet, dafür mit endlosen Schalngen. 15-20 Minuten Anstehen für einen Plastikbecher Bier??? und dann darf man erst noch maximal zwei aufs mal holen .... gehts noch?? da mussten wir sogar für ein Bier in eine andere Kneipe gehen, sonst würde man verdursten und durchdrehen. Die anlage ist einfach nur alt und dreckig. Es wird keinen cent in Reparaturen oder Verbesserungen gesteckt. (dafür haben sie das neue Rio Gebäude gebaut......).
Also wer sich dies antun will, nur zu, jedocht braucht man eine sehr dicke Haut und sollte masochist sein.
Der Besitzer und Manager sollte sich höchstgradig schämen so ein scheiss anzibieten und dafür noch Geld zu verlangen.
Ein Stern ist noch zuviel für diese Sauerei.

Zimmertipp: Falls sie sich dies wirklich antun wollen, dann ein zimmer im Rio Gebäude verlangen - ist am ehesten ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Cancelon, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Hotel El Arenal Palma Bay
Hotel Palma Bay In El Arenal
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.