“Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 75 Hotels in Playa de Palma
Waldböckelheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Für ein 3-Sterne-Haus sehr zu empfehlen. Eine sehr saubere und schöne Anlage. Überall sieht man Personal, dass mit Leeren von Mülleimern, Abräumen von Tischen oder Säubern von Fussböden beschäftigt ist. Die Qualität und die Vielfalt des Essens hätte gerne noch einen vierten Stern verdient. Eine kleinere Reklamation (Bruch einer Latte im Bett) wurde sofort erledigt. Das Animationsteam war spitze und wurde sofort von unseren Kindern ins Herz geschlossen.

Rundum ein gelungener und erholsamer Urlaub mit einem dicken Daumen nach oben und einer 100%igen Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Familie

1.411 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Buelach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Einfach nur schlimm.
Wir habe ein vier Bett Familienzimmer gebucht. was wir bekamen war ein kleines, altes, schmutziges zwei Bett Zimmer mit zwei extra Betten.
Als sich unsere 11 Jahre alte Tochter auf eines der Betten gesetzt hat vielen direkt ein paar Lättchen raus.... und nein sie hat kein übergewicht.
Die Möbel waren soo alt und in soo schlechtem Zustand dass nicht einmal ein Brockenhaus sie annehmen würde! Der schrank viel fast auseinander und man musste Angst haben etwas rein zu tun. Die Balkontüre war nicht dicht und warme luft kamm immer hinein. Der Balkonboden war nicht eben und man hatte das Gefühl jederzeit ein Stockwerk tiefer zu landen. Und schmutziger kann ein Boden auch nicht mehr sein - man musste sich nach dem begehen des Balkons die füsse waschen.
Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und war so laut wie ein alter Staubsauger. Keine Chance in der nacht die temperatur unter 28 Grad zu kriegen.
Wir verlangten am zweiten Tag ein anderes Zimmer an der Rezeption. Uns wurde gesagt am nächsten Morgen sollen wir wieder kommen und sie werden uns ein neues Zimmer geben - wir verlangten eins im neusten Gebäude. Die Rezeption war dies wohl gewohnt, und ich sah eine sehr lange Liste von anderen Zimmern welche gewechselt wurden.
Das neue Zimmer war im Rio Gebäude - welches scheinbar soo neu ist dass es noch nicht fertig eingerichtet ist in den Gängen - alles komplett leer. Das zimmer war neu und geräumig. DANKE! sonst wären wir wohl abgeflogen.
Obwohl das zimmer neu war, war aber schon einiges kaputt. In der Türe hatte es ein Loch - wir mussten es von innen zukleben.... Der Türramen viel auch schon auseinander etc.... Balkon genau so schmutzig wie im alten Zimmer ...
Aber wir haben im neuen Zimmer überlebt.
Nun, das wohl schlimmste im Hotel - das Essen - mann sollte es nicht einmal essen nennen, da es einfach nur widerlicher Frass war.
Ein anständiger Koch würde Suizid begehen wenn er solchen Frass auftischen muss. immer das gleiche zeugs. Sogar die Spaghetti und die saucen waren furchtbar! Alles aus der Dose in Aldi schmeckt besser! Sogal alles was Hähchen war war geschmackslos. Alles frittierte triefte im ranzigen Oel. Alles Rind und Schwein war soo hart das mann damit Nägel in die Wand schlagen kann. Wir versuchten das Essen immer wieder in der Hoffnung das es besser wird, da wir wirklich nicht glaubten dass es noch schlechter werden kann - wir waren falsch.... Probieren - das würge Gefühl unterdrücken und raus in ein Restaurant.
Der Tischwein war mehr Säure als Wein und sollte ain Chemieschutzgesetz fallen. Sogar die Früchte welche aufgetischt wurden waren meistens Braun und nahe am zerfall. ich weis nicht wie sich ein normaler Mensch dort ernähren kann!!!
Mann sieht wie das Hotel and jedem Ecken spart. Es hat eigentlich mehrere Bars und Lobbies, jedoch sind nur je eine geöffnet, dafür mit endlosen Schalngen. 15-20 Minuten Anstehen für einen Plastikbecher Bier??? und dann darf man erst noch maximal zwei aufs mal holen .... gehts noch?? da mussten wir sogar für ein Bier in eine andere Kneipe gehen, sonst würde man verdursten und durchdrehen. Die anlage ist einfach nur alt und dreckig. Es wird keinen cent in Reparaturen oder Verbesserungen gesteckt. (dafür haben sie das neue Rio Gebäude gebaut......).
Also wer sich dies antun will, nur zu, jedocht braucht man eine sehr dicke Haut und sollte masochist sein.
Der Besitzer und Manager sollte sich höchstgradig schämen so ein scheiss anzibieten und dafür noch Geld zu verlangen.
Ein Stern ist noch zuviel für diese Sauerei.

Zimmertipp: Falls sie sich dies wirklich antun wollen, dann ein zimmer im Rio Gebäude verlangen - ist am ehesten ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nie Nie Nie wieder diese Hotel Anlage. Wir waren über Ostern 9 Tage im April 2014 in einer Hotelanlage die wir keinem zumuten können...

Ich und meine Frau kommen um 8h an und sind natürlich übermüdet. Würden gerne mal Std. schlafen.. Nee, um 14h dürfen wir wieder kommen. ok, dann heißt es VILLA Nr 11. Oh, schön. Freuen uns auf das Zimmer und was bekommen wir.. Ein Kellerloch. Jaa, ein Keller als Doppelzimmer. Man kann sich gar nicht vorstellen was das war..
Ein Zimmer das ca. 1 Meter tiefer liegt als der Erdboden. Die Deckenhöhe 1.90. Ich kam auf Zehenspitzen mit der Hand an die Decke. 2 Betten aus Eisengestelle, Matratzen mit Federkern die im Rücken fürchterlich schmerzten. Ein Nachtschrank die man links und rechts neben dem Bett so kennt fehlt einer, passt nicht mehr rein. So klein War das zimmer. Der Balkon, War ja so keiner, wir saßen 1 Meter tiefer, die Urlauber könnten uns direkt auf dem Kopf spucken. Wir sofort zur Rezeption und wollen ein neues Zimmer. Nee, morgen Früh erst. Die Nacht war die Hölle. . Rücken schmerzen und wenn man sich umdrehte, dachte ich, daß Bett kippt um. Am nächsten morgen dann der nächste schreck. Wir haben besuch.. eine Kakerlaken besuch. Frauchen schon Nervig am ende.

Nächster Tag, neues Zimmer.. Umzug ins Copacabana, eins von 4 Gebäuden hier. Wir haben Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer ist wohl dieses jetzt. Denn das Bett ist nur 1.40 breit. Aber da wir beide nicht die größten sind geben wir uns jetzt geschlagen. Ein Latten Rost unter der Matratze braucht man hier auch nicht, eine Holzplatte tut es doch auch. Ein Balkon haben wir auch, passen gerade 2 Stühle drauf, ca 1.20m x 1.20m groß.
Einen Zahnputzbecher haben wir auch bekommen.. Einen.. Ruhe findet man hier nicht, morgens um 8 ist die Hölle los. Man hört alles, will gar nicht alles schreiben. Um 18h wird die Außenanlage mit einem Luftpuster von Tannennadeln befreit. Das Ding ist so laut, alle flüchten dann...

Getränke gibt's in kleine Plastikbecher, pro Person aber nur 2 auf einmal. Wer mehr will, stellt sich mehrmals an... Ab 19.30h muss man in ein Nachbargebäude. . Warten ohne Ende.. Um 23h ist Schluss.. Internet kostet für 7 Tage 15 Euro. Aber nur für ein Gerät. Wer Tablett u Handy will zb, wird gleich 30 Euro los. Über das Essen kann man sich nicht beklagen, es ist reichhaltig u alles da.
Ach, wir hatten ja auch Sauna u Jakuzy.. 30 min hatten wir Zeit Es zu nutzen.. Also 5 min für Sauna. 5 min Jakuzy, an u ausziehen u Duschen muß man ja auch noch.. Die Sauna haben wir nicht genutzt, da war alles kaputt, 2 Bänke, bei einer waren 4 Latten raus-gebrochen.

Am Abreisetag mussten wir um 11h das Zimmer verlassen, hatten aber noch Zeit da erst Nachmittags unser Flieger ging und abgeholt wurden. Ich zur Bar, 2 Cola bitte... Der Bar-Mensch zu mir, ich soll doch mein Armbändchen zeigen... Obwohl der mich eigentlich 9 Tage schon kennengelernt hat... Das haben wir aber nicht mehr, haben wir abgemacht als wir den Türschlüssel abgegeben haben.... Jaaaaa, da haben wir nichts mehr zu Trinken bekommen... das nennt man Service. Aber hier habe ich auch nichts anderes mehr erwartet.

Und zum Schluss, die freundlichsten Angestellten sind hier die Putzfrauen..
Fotos u Videos haben wir und werden sie auch hochladen, dann kann jeder sehen was wir erlebt haben...
Bitte nicht lachen, ist aber alles die Realität... Beweise haben wir genug..

Der Absolute Horrorfilm diese Hotelanlage.. hat aber 3 Sterne, wie nur.
Wir können nur sagen, wer hier Bucht, hat selber schuld....

Zimmertipp: Niemals in eine sogenannte Villa wie es dort auch ein Doppelzimmer Heist..
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Frühstück 08:00Uhr bis 10:30Uhr
Mittagessen 13:00Uhr bis 15:00Uhr
Abendbrot 19:00Uhr bis 21:00Uhr
BBQ und Pizza 12:30Uhr bis 15:30Uhr
Snackbar 10:30Uhr bis 19:00Uhr

Wir wurden im Nebengebäude "Rio Bay" untergebracht, dass angeblich erst vor paar Monaten fertig gestellt wurde. Tolle und bequeme Betten (mit Matratzenschoner), der Boden aus Laminat, großes Badezimmer, Balkon mit Stühlen, Schreibtisch und ein großer Schrank. Alles war sauber. Die Handtücher wurden gewechselt, wenn diese in der Dusche gelegt werden.

Die Anlage ist riesengroß und es kann durchaus passieren, dass man sich beim ersten Mal verläuft ... beim Check In erhält man einen Zettel mit Grundriss der ganzen Anlage und wo sich das Hotel befindet - also alles überhaupt kein Problem.

Zum Essen kann ich folgendes sagen: Ich fand es super - sehr viel Auswahl egal zu welchen Zeiten. Klar wiederholten sich Nudeln oder Kartoffeln - aber so ist es zu Hause doch auch. Ich fand es war zu wenig gewürzt, aber lieber zu wenig und man würzt bei Badarf nach, als wenn es versalzen ist. Das Personal im Restaurant sehr nett (vorallem eine Dame mit Brille, der Chef sowie Raul und Xisco).

Wir hatten All Inclusive. Ja an der Poolbar gab es "nur" zwei Becher pro Person, aber bei allen anderen Getränken konnte man sich so viel nehmen wie man möchte - und Slusheis gab es auch. Und das es Becher gibt finde ich sehr gut - so kann kein Glas kaputt gehen und man kann sich barfuß nicht verletzen. Über Stress mit Jugendlichen habe ich nichts mitbekommen und nichts lautes. Klar gab es auf dem Zimmer mal lautere Musik, aber dafür gibt es Oropax und alles ist gut.

Die Animationen sind super - von morgens bis abends ist da was los. Im Raum "Acapulco" hängt eine Wand, da steht alles für den Tag.

Eine Safe kann dazu gebucht werden. Dieser kostet 3€ pro Tag und eine Kaution von 20€. Zusätzlich kann auch die Sauna/Jacuzzi gebucht werden - 20€ Kaution, die man am Ende selbstverständlich zurück bekommt.

Es gibt nur zwei negative Erfahrungen: ich kenne es von Hotels, dass man am Abreisetag nochmal ein Zimmer mit Dusche gestellt bekommt, dies war hier nicht der Fall (wir wurden um 17:30Uhr abgeholt). Und wir sind einmal im Fahrstuhl stecken geblieben - keine Panik - in der ganzen Anlage ist zu dem Zeitpunkt der Strom ausgefallen. Zwei Minuten danach war wieder alles super.

Zum Strand sind es ungefähr 5 Minuten. Man läuft einfach nur die Strasse runter und kommt am Balneario 2 raus. Die Bushaltestellen sind direkt an der Strasse. Man zahlt 1,50€ für die Fahrt. Die Bimmelbahn fährt bis nach Can Pastilla und wieder zurück - 4,50€ hin und zurück.

Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Wiedersehen in Palma Bay.

Danke

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Für Familien würde ich das Hotel nicht empfehlen, da hier viele junge Leute Urlaub machen und es somit immer laut ist und man kuriose Sachen sieht ;) Aber sonst alles in Ordnung, Zimmer ist für 3 Sterne ok (wir waren im Habana) , Zimmermädchen war fleißig und keine Langfinger. Wasser aus der Leitung sollte man nicht trinken, aber das ist ja bekannt. Bei All Inklusive hat man reichlich Auswahl an Getränken und Buffet, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber wie gesagt, Essen für 3 Sterne reichlich und ok.
Zum Strand ist es nicht weit, ebenso sind Cafe´s und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, ebenso wie Bushaltestelle und TaxiStand... Personal war sehr freundlich.

Negativ aufgefallen ist das als Trinkwasser aus dem Automat im Speisesaal kommende Chlorwasser - hier immer vorher am Wasser riechen und nicht gleich trinken. Ein paar Kakerlaken findet man auf den Gängen - was aber später immer gleich beseitigt war. Und es gab nur eine einzige Steckdose auf dem Zimmer (im Bad) was ein wenig nervig war.

Alles in allem war es ok und für die 3 Sterne ein pasables Hotel, wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Habana oder Hawaii Haus buchen , die sind direkt am Hauptkomplex
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist ein relativ große, etwas ältere Anlage und besteht aus mehreren Einzelhäusern. Der überwiegende Teil der Gäste sind junge Leute, die offensichtlich zum Feiern auf die Insel kommen. Entsprechend laut ist es auch häufig in der Nacht, meist zwischen 3:00 und 4:00, wenn viele junge Gäste vom Feiern ins Hotel kommen. Hinzu kommt dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Mein Zimmer war im Haus Havanna im 7. Stock zum Süden raus und hatte Meerblick. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das Bett war ein Doppelbett, das Zimmer war mit ca. 16 qm inkl. Bad sehr klein. Die Dusche mißt sicherlich nicht mehr als 60 x 60 cm, direkt davor die Toilette, die war nur schräg zu benutzen oder man steht mit einem Bein in der Dusche. Der Fernseher auf dem Zimmer war ein kleines älteres Modell ohne Fernbedienung. Positiv ist anzumerken, dass Bad und Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt wurden.
Negativ war die Qualität des Essens im Restaurant. Das Dessertbuffet war Ok, an den Salaten kann man nicht viel falsch machen, aber die Hauptspeisen waren eine Zumutung. Beispiel: Schnitzel mit sehr viel fettgetränkter Panade und einem eher gummiartigen undefinerbarem Fleischkern. Das war noch nicht einmal unteres Kantinenniveau.
Zur Gesamtanlage: Etwas in die Jahre gekommen und mit 3 Sternen gut bedient, ich würde nicht mehr als 2 Sterne geben.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus Havanna ab dem 5 Stockwerk zur Südseite sind akzeptabel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden, um unseren Service zu verbessern.

Die Direktion.
Hüttenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben ein nagelneues sehr schön, modernes Zimmer bekommen. Wir hatten etwas Angst aufgrund der anderen Bewertungen hier. Viele haben geschrieben das sie in ein anderes Hotel gesteckt wurden. Dazu muss man sagen das dieses Hotel ein Club Ressort ist und aus neun Gebäuden besteht die alle zur Anlage gehören. Die Gebäude Haben alle eigene Namen sind aber Zweifels ohne keine anderen Hotels, sondern Teil des Palma bay Club Ressort und wenn man aufmerksam ist merkt man auch das es kein Hotel mit dem Namen gibt, sondern die Anlage so heißt. Somit sind viele Bewertungen hier schon hinfällig. Wir hatten ein Super Zimmer, alles neu. Erstbezug und stilvoll eingerichtet. Wir waren auch nicht direkt in der Anlage aber nur über die Straße und man ist da. Essen war Geschmacksache. Mein fall nicht, aber Pommer gehen immer. Frühstück wär gut, Auswahl auch Geschmack na ja. Wir fahren wieder da hin. Top Preisleistung. Bis zum Strand ist es nicht weit bis zum ballermann 6 ca 10-15 Minuten. Man befindet sich dort am zweier Ballermann und je nach Tempo ist man schnell wo man hin will. Ich fand es echt gut, wir waren zu fünft und hatten zwei Zimmer. Bei uns war noch ein Bett frei und bei den Jungs in einem anderen Gebäude mit alten Zimmern, die auch echt ok waren waren zwei Betten frei. Also nicht eng oder wenig platz. Ich finde hier muss mal klar gestellt werden das die die schlecht bewertet haben, weil sie in ein anderes Hotel kamen leider einfach keine Ahnung haben und zu unrecht schlecht bewerten. Ausenanlage ist sehr gepflegt und schön, 6 kleine Pools inkl. Einem für Kinder mit tiefe 30cm. Ausreichend liegen an den Pools vorhanden. Keine Plastikbecher in den Restaurants, nur draußen an der poolbar. Essen war jeden Tag was anderes. Viel los ist dort wohl immer. Also ruhiger familienurlaub ist das eher nicht, aber dafür waren wir ja auch nicht da. Essenzeiten sind lang, frühstück bis halb elf und es ist auch dann noch alles da.

Zimmertipp: Es gibt die Gebäude: Hawaii, acapulco, Havanna, Sahara, gobi, div Villen und noch ein Paar mehr.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare und von Palm Bay hoffen, Sie bald bei uns.

Die Direktion

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.