“Für junge Leute & lockere Atmosphäre ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 48 von 76 Hotels in Playa de Palma
Chemnitz, Deutschland
“Für junge Leute & lockere Atmosphäre ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Für Familien würde ich das Hotel nicht empfehlen, da hier viele junge Leute Urlaub machen und es somit immer laut ist und man kuriose Sachen sieht ;) Aber sonst alles in Ordnung, Zimmer ist für 3 Sterne ok (wir waren im Habana) , Zimmermädchen war fleißig und keine Langfinger. Wasser aus der Leitung sollte man nicht trinken, aber das ist ja bekannt. Bei All Inklusive hat man reichlich Auswahl an Getränken und Buffet, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber wie gesagt, Essen für 3 Sterne reichlich und ok.
Zum Strand ist es nicht weit, ebenso sind Cafe´s und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, ebenso wie Bushaltestelle und TaxiStand... Personal war sehr freundlich.

Negativ aufgefallen ist das als Trinkwasser aus dem Automat im Speisesaal kommende Chlorwasser - hier immer vorher am Wasser riechen und nicht gleich trinken. Ein paar Kakerlaken findet man auf den Gängen - was aber später immer gleich beseitigt war. Und es gab nur eine einzige Steckdose auf dem Zimmer (im Bad) was ein wenig nervig war.

Alles in allem war es ok und für die 3 Sterne ein pasables Hotel, wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Habana oder Hawaii Haus buchen , die sind direkt am Hauptkomplex
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Wiedersehen in Palma Bay

Danke

Die Direktion

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist ein relativ große, etwas ältere Anlage und besteht aus mehreren Einzelhäusern. Der überwiegende Teil der Gäste sind junge Leute, die offensichtlich zum Feiern auf die Insel kommen. Entsprechend laut ist es auch häufig in der Nacht, meist zwischen 3:00 und 4:00, wenn viele junge Gäste vom Feiern ins Hotel kommen. Hinzu kommt dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Mein Zimmer war im Haus Havanna im 7. Stock zum Süden raus und hatte Meerblick. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, das Bett war ein Doppelbett, das Zimmer war mit ca. 16 qm inkl. Bad sehr klein. Die Dusche mißt sicherlich nicht mehr als 60 x 60 cm, direkt davor die Toilette, die war nur schräg zu benutzen oder man steht mit einem Bein in der Dusche. Der Fernseher auf dem Zimmer war ein kleines älteres Modell ohne Fernbedienung. Positiv ist anzumerken, dass Bad und Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt wurden.
Negativ war die Qualität des Essens im Restaurant. Das Dessertbuffet war Ok, an den Salaten kann man nicht viel falsch machen, aber die Hauptspeisen waren eine Zumutung. Beispiel: Schnitzel mit sehr viel fettgetränkter Panade und einem eher gummiartigen undefinerbarem Fleischkern. Das war noch nicht einmal unteres Kantinenniveau.
Zur Gesamtanlage: Etwas in die Jahre gekommen und mit 3 Sternen gut bedient, ich würde nicht mehr als 2 Sterne geben.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus Havanna ab dem 5 Stockwerk zur Südseite sind akzeptabel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare, die berücksichtigt werden, um unseren Service zu verbessern.

Die Direktion.
Hüttenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben ein nagelneues sehr schön, modernes Zimmer bekommen. Wir hatten etwas Angst aufgrund der anderen Bewertungen hier. Viele haben geschrieben das sie in ein anderes Hotel gesteckt wurden. Dazu muss man sagen das dieses Hotel ein Club Ressort ist und aus neun Gebäuden besteht die alle zur Anlage gehören. Die Gebäude Haben alle eigene Namen sind aber Zweifels ohne keine anderen Hotels, sondern Teil des Palma bay Club Ressort und wenn man aufmerksam ist merkt man auch das es kein Hotel mit dem Namen gibt, sondern die Anlage so heißt. Somit sind viele Bewertungen hier schon hinfällig. Wir hatten ein Super Zimmer, alles neu. Erstbezug und stilvoll eingerichtet. Wir waren auch nicht direkt in der Anlage aber nur über die Straße und man ist da. Essen war Geschmacksache. Mein fall nicht, aber Pommer gehen immer. Frühstück wär gut, Auswahl auch Geschmack na ja. Wir fahren wieder da hin. Top Preisleistung. Bis zum Strand ist es nicht weit bis zum ballermann 6 ca 10-15 Minuten. Man befindet sich dort am zweier Ballermann und je nach Tempo ist man schnell wo man hin will. Ich fand es echt gut, wir waren zu fünft und hatten zwei Zimmer. Bei uns war noch ein Bett frei und bei den Jungs in einem anderen Gebäude mit alten Zimmern, die auch echt ok waren waren zwei Betten frei. Also nicht eng oder wenig platz. Ich finde hier muss mal klar gestellt werden das die die schlecht bewertet haben, weil sie in ein anderes Hotel kamen leider einfach keine Ahnung haben und zu unrecht schlecht bewerten. Ausenanlage ist sehr gepflegt und schön, 6 kleine Pools inkl. Einem für Kinder mit tiefe 30cm. Ausreichend liegen an den Pools vorhanden. Keine Plastikbecher in den Restaurants, nur draußen an der poolbar. Essen war jeden Tag was anderes. Viel los ist dort wohl immer. Also ruhiger familienurlaub ist das eher nicht, aber dafür waren wir ja auch nicht da. Essenzeiten sind lang, frühstück bis halb elf und es ist auch dann noch alles da.

Zimmertipp: Es gibt die Gebäude: Hawaii, acapulco, Havanna, Sahara, gobi, div Villen und noch ein Paar mehr.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

bayhotels15, Gerente von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare und von Palm Bay hoffen, Sie bald bei uns.

Die Direktion
Oldenburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich hatte auf einem Reiseportal ein 3 Sterne Hotel gesucht und war bei dem Palma Bay gelandet.
Auf einer Seite daneben wurde das gleiche Hotel als Ein bis 2 Sterne Hotel wesentlich günstiger angeboten.Ich buchte das Hotel von der 3 Sterne-Seite und landete Im Nebengebäude.Ein Kontakt mit der Reiseleitung,die nur per Telefon erreichbar war brachte auch nichts obwohl ich mich bereiterklährte hatte einen Aufpreis für ein 3 Sterne Zimmer zu zahlen.

Zimmertipp: Achten Sie besonderrs darauf das Sie nur In eine der Haupthäuser untergebracht werden.Niemals Nebeng ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das war das ale schlimste hotel die ich je gesehen habe.
Unfreundliche personal,zimmer war sehr klein,jede zweite tag ist putzfrau gekommen. Essen ein horror -jeden tag das gleiche. Das aller schlimmste war plastik becher direkt in restaurant drinne all inclusive. Nich zum empfehlen!!

Zimmertipp: Keine sparzimmer und am besten sucht ihr andere hotel.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

bei meiner Ankunft,ohne Transfer,stand auf dem desk eine transferpauschale.warum musste ich mit der taxe fahren,warum stand das nicht in der Reisebeschreibung?
Zimmer alt,klein und hellhörig.war die nacht über in der Disco bis morgens um 0430-0530 sodas ich selten im Hotel war.Ziemlich Bevölkert ist es im September aber schön.
Frühstück war ausreichend,abendessen immer gleich,ich habe im Nebengebäude probiert,kommt aus der gleichen küche.
weg zum strand sehr weit,man wohnt am ende von arenal,danach kommen nur noch die Pinienwälder.
Fazit: für die unterschiedlichen preise lohnt es sich den billigsten zu nehmen,es ist kein unterschied in den zimmern oder im essen.
ich habe im September 2012 - 499 chf. bezahlt und im September 2013 -399 chf jeweils für 4 tage All-Inclusive mit flug das passt schon perfekt.
ich fliege seit 37 Jahren nach Malle(bin dorthin zum Feiern des 58 Geburtstags) und werde immer wieder von Basel dorthin Fliegen.,Nur
Parken werde ich ab sofort auf der Französischen Seite dort ist die Gebühr für die gleiche zeit nur ein Drittel. Vive la France.
Ich kenne Mallorca,habe 2 Jahre in Cala Ratjada gewohnt,1 Stunde Flug,Ganzjahres-Wetter,bin schon wieder am Buchen über mein Reisebüro Sonnenklar.tv wie schon seit Jahren.

Zimmertipp: nimm das zimmer auf dem dach hast keine leute über dir,südseite blick über alles. man braucht keine ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Herforst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nebengebäude Sicherheit Null. Einbruchwerkzeug neben Balkontür.Türrahmen Balkon auch defekt vom letzten Einbruch.Frühstück nicht zu empfehlen. Bad unsauber. Haben anders Zimmer genommen. Aber auch unmöglich. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.