“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Fuer seine Kategorie ist es ein zufriedenstellendes Hotel. Sauberkeit, Service im Bereich Rezeption und Fruehstueck waren gut- mehr haben wir leider nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.434 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oldenburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich hatte auf einem Reiseportal ein 3 Sterne Hotel gesucht und war bei dem Palma Bay gelandet.
Auf einer Seite daneben wurde das gleiche Hotel als Ein bis 2 Sterne Hotel wesentlich günstiger angeboten.Ich buchte das Hotel von der 3 Sterne-Seite und landete Im Nebengebäude.Ein Kontakt mit der Reiseleitung,die nur per Telefon erreichbar war brachte auch nichts obwohl ich mich bereiterklährte hatte einen Aufpreis für ein 3 Sterne Zimmer zu zahlen.

Zimmertipp: Achten Sie besonderrs darauf das Sie nur In eine der Haupthäuser untergebracht werden.Niemals Nebeng ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das war das ale schlimste hotel die ich je gesehen habe.
Unfreundliche personal,zimmer war sehr klein,jede zweite tag ist putzfrau gekommen. Essen ein horror -jeden tag das gleiche. Das aller schlimmste war plastik becher direkt in restaurant drinne all inclusive. Nich zum empfehlen!!

Zimmertipp: Keine sparzimmer und am besten sucht ihr andere hotel.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Ein-Stern Zimmer war sein Geld wert. Die Speisen die für alle gleich sind waren schlecht. habe schon viele Hotelanlagen auf Malle besucht aber dieses Essen war herrausragend schlecht

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für einen guten Preis hatten wir einen schönen Urlaub, aber eine etwas kleine und sehr unruhige Unterkunft. Andererseit hatten wir einen guten Ausgangspunkt ,mit dem Mietwagen zu unseren Wander-und Ausflugszielen zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

bei meiner Ankunft,ohne Transfer,stand auf dem desk eine transferpauschale.warum musste ich mit der taxe fahren,warum stand das nicht in der Reisebeschreibung?
Zimmer alt,klein und hellhörig.war die nacht über in der Disco bis morgens um 0430-0530 sodas ich selten im Hotel war.Ziemlich Bevölkert ist es im September aber schön.
Frühstück war ausreichend,abendessen immer gleich,ich habe im Nebengebäude probiert,kommt aus der gleichen küche.
weg zum strand sehr weit,man wohnt am ende von arenal,danach kommen nur noch die Pinienwälder.
Fazit: für die unterschiedlichen preise lohnt es sich den billigsten zu nehmen,es ist kein unterschied in den zimmern oder im essen.
ich habe im September 2012 - 499 chf. bezahlt und im September 2013 -399 chf jeweils für 4 tage All-Inclusive mit flug das passt schon perfekt.
ich fliege seit 37 Jahren nach Malle(bin dorthin zum Feiern des 58 Geburtstags) und werde immer wieder von Basel dorthin Fliegen.,Nur
Parken werde ich ab sofort auf der Französischen Seite dort ist die Gebühr für die gleiche zeit nur ein Drittel. Vive la France.
Ich kenne Mallorca,habe 2 Jahre in Cala Ratjada gewohnt,1 Stunde Flug,Ganzjahres-Wetter,bin schon wieder am Buchen über mein Reisebüro Sonnenklar.tv wie schon seit Jahren.

Zimmertipp: nimm das zimmer auf dem dach hast keine leute über dir,südseite blick über alles. man braucht keine ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Herforst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nebengebäude Sicherheit Null. Einbruchwerkzeug neben Balkontür.Türrahmen Balkon auch defekt vom letzten Einbruch.Frühstück nicht zu empfehlen. Bad unsauber. Haben anders Zimmer genommen. Aber auch unmöglich. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Bewertung Palma Bay Hotel
Hotel El Arenal Palma Bay
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.