“1 Sterne Zimmer, nicht alle sind 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“1 Sterne Zimmer, nicht alle sind 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zufrieden waren wir nur mit der freundlichkeit des Personals, aber sonst war es alles nicht der Hit, angefangen, das man in ein Nebengebäude das 2 Straßen weiter Untergeracht war und was keine 3 Sterne hat, sondern wenn grade mal 1 Stern, klein, eng und ein kleines klappriges Bad und ein schmalen Balkon. Der Speissesaal war laut, und eng gestellt, das man immer gucken musste, das man die Tischnachbareb nicht anstösst.

Drauf achten, das man in den Hauptgebäuden untergebracht ist und nicht in den Nebengebäuden ein bis zwei Strassen weiter, das sind ehr Hostel Zimmer.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.438 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Servus,
ich habe vor einer Woche, also in der 3. Septemberwoche das Hotel besucht. Geplant war der klassiche all inclusive Ballermanntrip. Da war das Hotel grundsätzlich mit etwa 400 Euro und nur dreihundert Meter vm Strand weg geeignet.

Ich habe dann später sehr gute und sehr vernichtende Bewertungen vom Hotel gelesen und mir vorgenommen deshalb eine eigene Bewertung zu schreiben, wenn ich wieder da bin.

Das Hotel ist nicht durchgehend auf einem Campus - die Nebengebäude sind außerhalb gelege, was aber nicht weiter stört, ich habe mich nur anfangs als ich die Gegen noch nicht kannte etwas unsicher gefühlt. Check in war im Palma Bay - Hawaii und zugewiesen bekam icch das Nebengebäude Gobi - EInzelzimmer.

Mein Hotelzimmer war durchausklein, etwa 17qm, mit einem Röhrenfernseher, DUsche, WC. Zu erkennen waren schwarze Streifen an Wänden von früheren Besuchen, eine demolierte Schublade, zwei Birnen gingen nicht (gab aber genügend) anderes Licht). Blick auf die Straße - für mich aber egal, da das im 1. Stock war und ich nicht im zimmer Urlaub machen wollte.

Sauberkeit war auf jeden Fall bei mir gegeben. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch das Zimmer geputzt. Das war eigentlich für mich das wichtigste. Auch die Klimaanlage funktionierte. WC/Dusche auch. Wer mehr als das erwartet rate ich dringend sich eine höhere Preisklasse zu suchen!

Die Leute: Also im September sollte man lieber nicht denken, dass man viele junge Leute trifft. Entweder Familien mit Kleinkindern oder alte Leute, machte die Athmosphäe eher zu nem Kurhotel. Stark überfüllt wwar es nicht, aber die Tische und Liegen im Hotel wurden immer voll.

Das Hotel sollte nur als all inclusive genommen werden, ansonsten hat wenig von den vielen Bars und Snacks im Hotel.
Das Angebot war hier sehr groß, von Soft Drinks über Bier bis hin zu Vodka, Gin, Whisky. Cocktails gab es aus dem Automaten, leider ohne viel Alkohol.
Die Snacks waren Barbecue, Pizza am Mittag und den ganzen Tag eine Cafete mit Pommes und gemüse, wo man sich Hamburger selber machen konnte oder auch Hot Dogs. Die Kinder freuts, und für ne Woche zwischendurch auch nicht schlimm.
Zu den drei Hauptmahlzeiten die ich im Habana Gebäude erhielt muss ich sagen, das ich durchwegs zufrieden war. Es gab jeden Abend eine Suppe. Ja es gab Gemüse, ja es gab Salat, man musste sich halt das Dressing selbst drüber machen, wow ganz schlimm. Auch gibt es nicht immer dasselbe Essen. Zugegeben gibts manche Dinge wie Pommes oder Tomaten jeden Abend aber das fand ich nicht schlimm. Es gab oft Themenabende zu deen es dann zum beispiel bei Italien, Tortellini, Lassagne gab. Es gab ausreichend. Früchte, teilweise wie bei Melonen schon hergerichtet. Ansonsten muss man sich dass eben auch mal selber schneiden. Fleisch und Fisch gab es auch jeden Tag, mal etwas fettig mal wie im 4 Sterne Restaurant, keine Ahnung warum.
Das schwächste am Essen waren die Desserts, aber auch hier gab es hin und wieder leckere Sachen. Auf jeden Fall kann immer das Eis gegesse werden, ich empfehle Vanille. Aber auch hier gab es reilweise gute Sachen wie die Caramellcreme oder Kuchen.
Allerdings rate ich davon ab, den Schildern zu den Desserts Glauben zu schenken. Denn die gleichen Schilder werden oft zu ganz unterschiedlichen Gerichten dazugelegt.
Ah ja Tortilla gabs jeden Morgen und die war sehr lecker.

Zu der Infrastruktur:
Geht an den Strand oder sonnt euch, wer glaubt, dass man viel machen kann sollte in hohem Alter oder jungem Alter sein. Es gibt Animateure, aber interessante Sachen waren nicht dabei. Der Minigolfplatz ist schnell abgehakt. Der Fitnessraum war eigentlich die größte Enttäuschung ich empfehle euch dringend, da LAufband zu meiden.
Die Angestellten sind immer freundlich gewesen, manchmal beim Essen etwa laut beim wegräumen des Geschirrs.

So ich hoffe euch jetzt einen realistischen Eindruck vom Hotel gegeben zu haben.
Meine durchaus poaitive Bewertung resultiert aus dem was ich wollte: Sauberkeit, Essen, trinken, schlafen, Strandlage.

All das hat mir das Hotel geben können und das zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

ein mal ja dann nicht mehr

schmutzige zimmer, schlecht lage essen geht so

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Für ein drei Sterne Hotel absolut ok. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Für Familien eher nicht geeignet auf Grund der nahen Lage zum Ballermann etc.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Schönes Hotel mehrere Pools, fuer ein 3 Sterne gutes Essen, All in Ggetränkeauswahl ok ( die Cocktails waren nix) , die Zimmer sehr klein. Von der Lage auch sehr gut, höhere Ballermann 2, alles zu Fuß erreichbar.

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

SEHR SCHMUTZIGES HOTEL!!!überall Haare(Dusche und Boden!), Flecken am Kissen,Badevorhang,Tücher etc.
Essen ist auch nicht gut!
Nicht weiter zu empfehlen.Wir werden dieses Hotel nie wider buchen , also nicht weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Für die ersten 3 Tage mussten wir in ein komplett anderes Hotel, das echt grauenvoll war, in jeder Hinsicht! Dies mussten wir weil das Palma Bay überbucht war, es waren auch viele andere Urlauber in dem Hotel gelandet die ebenfalls eigentlich Palma Bay gebucht hatten. Naja wenn man dann endlich auch sein zimmer im Palma Bay bekommt ist es ganz okey... wir hatten nicht viele Ansprüche für den Preis gestellt und unser Geld lieber für Reisen auf der Insel und Sportaktivitäten ausgegeben. Kleiner Tipp : "leit keine Fahrräder bei Palma Bay , für diesen Preis kriegt man viel günstigere Räder, ganz in der Nähe und muss nicht von einem seltsamen Fahrer abgeholt werden und 10 km rusfahren um dann endlich ein Schrothaufen zu bekommen". Das Hotel Oriental was man auf nachfrage Reservieren kann ist ganz gut. Fazit: Wer nicht sooo viele Ansprüche hat und es einen nichts ausmacht mal 3 Tage in nem Horrorhotel zu hausen wäre mit Palma Bay ganz zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Bewertung Palma Bay Hotel
Hotel El Arenal Palma Bay
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.