“Enttäuschun PUR!!!! ...nur die Getränke sind O.K.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 52 von 76 Hotels in Playa de Palma
Düsseldorf, Deutschland
“Enttäuschun PUR!!!! ...nur die Getränke sind O.K.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Dies sollte eigentlich mein 3. Aufenthalt im Palma Bay werden. zugegeben, die Ansprüche waren die beiden Male zuvor nicht sehr hoch, da es sich um eine ABI Fahrt und einen Partyurlaub handelte und man eh nicht allzu lange im Hotel war.
Nun war ich mit einem Freund, um dessen Junggesellenabschied zu feiern und da schien mir das Hotel nur zum übernachten angemessen.
Leider kam es erst gar nicht dazu. Ich habe leider nicht wie sonst bei Neckermann somndern über weg.de das Hotel und den flug seperat gebucht. Ich habe mich zwischen Nebengebäude und Hauptkomplex für das 3* Hauptgebäude entschieden.
Als erstes sagte man mir an der rezeption, dass wir im Nebengebäude untergebracht seien. Ich reklamierte sofort und sagte dass das Hauptgebüde gebucht sei. Man versuchte mir nochmal klar zu machen, dass ich nur das NG gebucht hätte. Da ich nicht locker ließ, sagte man mir, dass wir sowieso in ein andres Hotel müssten, da alles restlos ausgebucht sei!
Da ich keine Lust hatte auf den ganzen Streß und wir eh nur 2 Tage da waren, gab ich mich geschlagen und sagte, dass wir in das Nebengebäude gehen werden.
Doch nun sagte man mir, dass auch das Nebengebäude ausgebucht sei, welches mir eben noch angeboten wurde.
Positives: Die Poolbar war immer sehr zu empfehlen, die Getränke eigekühlt.

Das Essen kann man essen, wenn man keine Ansprüche an seine Figur hat oder wenn man sich nach dem Frühstück 10 Bier und 10 Whiskey Cola rein hämmert....

Wir haben dennoch das Beste daraus gemacht und es waren schöne 2 Tage ...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Hagenbuch, Thurgau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Essen war immer dasselbe, das Auge konnte leider nicht mitessen.. Wir mussten auswerts essen gehen weil es wirklich nicht gut schmeckte. Da wir Economy gebucht hatten, landetetn wir auserhalb des Hotelareals!! Im Hotel Nubia welches auch zu dem Hotel gehörte. Dort hatte es nicht mal einen Portier jeder konnte reingehen wann er wollte!! Das Zimmer war der albtraum da wir zu 3 waren konnten wir es nie mehr als 1 Stunde in dieser Abstellkammer aushalten,.. Nicht mal Platz für die Koffer hatten wir. Nach 9 Tagen Ferien waren wir alle froh wieder nach Hause zu gehen.

Zimmertipp: Buchen sie nie mit Economy dann lanen sie gneau in so ein Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren auf unserer Abifahrt in diesem Hotel untergebracht. Die Getränke waren in Ordnung und die Zimmer schnell bezugsfertig (teilweise). Das Essen war ziemlich schlecht, jedoch haben wir gehört das es noch schlechteres geben soll. Hier hört das positive auch schon auf. Die Reinigungskräfte lassen Balkontüren offen (sogar im Erdgeschoss) was dazu führte das einige Zimmer unserer Reisegruppe ausgeraubt wurden. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass jeder Hotelgast zur Rezeption gehen kann und sich mit dem Vorwand man hätte sich ausgesperrt eine Schlüsselkarte für ein beliebiges Zimmer holen kann. Die Betten sind teilweise mit Flöhen, Wanzen und weiterem Getier verseucht, darauf angesprochen reagierte das Personal routiniert und schickte eine Reinigungskraft mit Insektenspray los. Als jedoch die Beschwerde dem Manager vorgetragen wurde leugnete er jedwede Erfahrung mit Insekten und schickte uns weg. Auf die Frage nach dem nächsten Arzt wurden wir mit einem Einzeiler abgespeist. Ich habe in Deutschland einen Arzt aufgesucht der mir bestätigte, dass es sich um Flöhe und einige andere Tierchen handelte. So etwas habe ich bis jetzt noch nie erlebt und muss mit Ekel an dieses Hotel zurückdenken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Brigachtal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Anlage ist ein Vertragshotel der spanische IMSENSO (stattliche Reisegesellschaft für spanischen Rentner in der Vor-und-Nebensaison) und umfasst mehrere Häuser. Da nur ein Restaurant vorhanden ist, herrscht während die Öffnungszeiten tw.ein Chaos. Die angebotenen Speisen sind sehr "Einfach". Es gibt versch.Salate,Gemüse,1 Sorte Fisch und 2 Sorten Fleisch zur Auswahl aber qualitativ lässt zu wünschen übrig. Das beste ist der Nachspeisen Büffee. Das Frühstücksbuffee geht gerade noch, aber währen unserer 14 Tägige Urlaub haben war kein spanische Schinken vorhanden, es muß nicht gerade der bekannter "Iberico" sein aber es gibt auch andere preiswerte Landschinken!
Das personal im Restaurant ist nur da zum Geschirr abräumen, ich konnte weder ein Bier bestellen noch ein bessere Wein als der vorhandener in der Selbstbedienungs Automat, er war nähmlich von der Taubensorte 08/15.
Über die Zimmer gibts nichts negativ zu berichten, etwas klein aber dafür sauber, allerdings sind sie sehr Hellhörig!
Animation ist jeder Tag vorhanden, Turnen am vormtg. und Tanzunterricht am nachmtg. Am Abend ist Bingo und Tanz, aber immer die gleiche Lieder und Reihenfolge.Es ist alles abgestimmt auf die spanischen Seniorengruppen. Ich finde es gut für diese Personnenkreis etwas gemacht wird, aber sich dabei unterhalten konnte man nicht wegen die Lautstärke.
Wir haben festgestellt das in die spanische Hotellerie und Gastronomie die Unterschied zwischen 3*-und-4* Riesengross ist!
Das personal war in der Rezeption und Cafeteria freundlich, nicht so im Restaurant. Der männliche Angestellter war sehr unfreundlich, sogar frech und hatte kein Respekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war einfach nur schrecklich.
Wir waren zum aller ersten mal im Urlaub und haben uns eigendlich gefreut aber als wir da ankamen,sage man uns wir sollten bis 14.00h.warten bis unsere Zimmer fertig sind.
Schön und gut, der man an der Rezeption drückte uns eine Karte vom Hotel in die Hand Malte uns den weg zum "Restaurante" hin und sagte dann nur da essen.
Na ja dann sind wir dort zum ersten mal Frühstücken gegangen.
Man hat gemerkt das dieser Ort ein reiner Party Ort ist morgens nur Fettiges essen (Rührei, gekochtes Ei,gebratene Wurst,,Bacon),Crouisons,kleine Stein Harte Brötchen,tost,
Cornflags und als aufschnitt; Käse,gekochter schinken,Marmelade und Honig.
Das einzig gute war jeden tag das frische Obst.
Nun ja nachdem wir 14.00h.hatten gingen wir zur Rezeption zurück und uns wurde dann wieder ein weg zu unserem Zimmer gemalt( 200m weit weg vom eigendlichem hotel).
Wir waren in einer bescheidenen lage kaputte Häuser und laute nachbarn.
Als wir da an kamen sah das zimmer total dreckig aus und wir haben da nach der ankunft geputzt.
Der "Pool" war einfach klein und ungeheitzt,Mittags und das Abendessen ging so (mal akzeptabel mal total bescheiden) Die Animationen ein totaler reinfall und die Coctails haben nicht gescheckt. Das einzig gute war wirklich das frische Obst, nicht jeden tag (bis aufs Frühstück) das gleiche zu bekommen und natürlich das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Poolbar, Snackbar, Schwimmbad.... alles suuuupeeer!!! also wir werden auf jeden Fall nochmals dort hinreisen. Von BALLERMANN war es auch nicht weit entfernt und alle waren sehr sehr nett!! wir waren im Habana untergebracht. Das Zimmer war immer sauber und auch wenn wir erst gegen Mittag das Zimmer verliesen, als wir zurückkamen war es tip top aufgeräumt.
respekt! :))
Essen im Saal war nicht gerade das Beste aber es gaben viele Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Palma.
Caribbean Bay
Nr. 5 von 5 in Cala Major
HSM Canarios Park
HSM Canarios Park
Nr. 5 von 11 in Calas de Mallorca

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.