“Man muss wissen, auf was man sich einlässt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palma-Bay Club Resort

Palma-Bay Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palma-Bay Club Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 75 Hotels in Playa de Palma
Lüneburg
“Man muss wissen, auf was man sich einlässt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Vorweg: Als Mallorca-Neulinge wollten wir für ein paar Tage die Insel zu einem günstigen Preis auf eigene Faust erkunden. Arenal erschien uns wegen seiner Nähe zu Palma deshalb als gute Wahl. Wir erhielten ein geräumiges. Familienzimmer (die Standardzimmer sind klein) im Nebenhaus "Sahara". Das Zimmer verfügt über eine große Dachterrasse, insgesamt vier Betten und ein schmales, aber ansonsten zweckmäßiges Bad. Außer den beiden Plastikstühlen und einem kleinen Tischchen auf der Terrasse gibt es im Zimmer selbst leider keine weiteren Sitzgelegenheiten. Zustand von Zimmer und Bad waren in Ordnung, der Service zuverlässig und freundlich. Achtung: das Haus ist sehr hellhörig und somit hängt das eigene Wohlergehen zu einem großen Teil vom Verhalten der Zimmernachbarn ab. Wir hatten leider Pech und erlebten eine bis dahin in Urlauben so noch nie erfahrene Rücksichtslosigkeit, so daß z.B. an Schlaf nur mit Ohrstöpseln zu denken war. Aber: für seine "ungeratenen" Gäste kann der Hotelier nichts. Man selbst sollte nur auf ein derartiges Verhalten vorbereitet sein. - Frühstück und Abendessen im Haupthaus waren schmackhaft und abwechslungsreich und das Nachfüllen der Speisen sowie das Abräumen des Geschirrs erfolgten reibungslos. Die Atmosphäre im Restaurant war zuweilen hektisch, aber auch hier gilt: von Seiten des Hotels wurde alles unternommen, um ein angenehmes "Klima" zu schaffen, wenn da nur nicht der eine oder andere Gast wäre .....

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bleckede, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

5 Tage waren einfach super,sehr sauber das Zimmer und die ganze Anlage.Das Essen war nicht so toll,aber alles andere.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Die Animation naja,brauch man aber auch nicht bei so vielen netten und fröhlichen Menschen . Wer Spass haben möchte ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.Morgens an den Pool und Nachmittags an die Bar.Abends hat man tausend Möglichkeiten

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Meine Freundinnen und ich können nix negatives über das Hotel sagen. Wir waren einmal im Haupthaus u einmal im Nubia untergebracht. Hatten wirklich gute Zimmer, im Nubia sogar eine Riesenterasse. Leider gibt es keinen Fön u keinen Kühlschrank! Das Essen war ebenfalls reichlich und vollkommen in Ordnung, haben keine Mahlzeit ausgespart. Wenn man bedenkt das wir pro Person 20€/ Tag (Mai) ausgegeben haben für Unterkunft, Essen und Getränke ist das sonst wo am Ballermann nicht zu toppen! Luxusurlaub darf man natürlich nicht erwarten, dafür ist Ballermann ja sowiso nicht bekannt!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bayhotels15, Rsp. dpto comercial y e-commerce von Palma-Bay Club Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Palma Bay Club zu kommentieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

A.Celeste Malenque Pons.
Punta Cana, Dominikanische Republik
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Meine Freundin und ich wollten einen schönen Partyurlaub. Das Drama begann schon beim CheckIn. Uns wurde erzählt, dass Hotel sei ausgebucht und wir würden in einem gleichwürdigen Hotel unterkommen. Kein Problem, wenn dies der Fall gewesen wäre.........aber?!? Dieses Hotel hatte nicht einmal einen Stern, Schimmel, Tiere und Dreck ohne Ende im Zimmer. Am nächsten Tag sollten war dann mit Angeboten wie, freiem Eintritt zum Megapark, Bootstour......, versöhnt werden. Nach langem Streitgespräch bekamen wir ein Zimmer in einem neuen Hotel, etwas besser aber dennoch nicht den Anforderungen entsprechend!!! Das beste daran ist, dass mehrere Paare zum selben Zeitpunkt ihr Zimmer im Hotel "Palma Bay Club" tauschen wollten und dieses auch konnten. Obwohl uns das Ausgebuchtsein vorgelogen wurde. Im weiteren Verlauf unseres Urlaubs bekamen wir mit, dass weitere Paare, größtenteils jüngerer Generationen, ebenfalls "verarscht" wurden. Sie buchten Zimmer im "Palma Bay Club" und wurde auf Billighotels überwiesen. Ich würde Jedem von diesem Hotel abraten. Viel Glück bei der Hotelsuche!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Selma, Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind mit vier Personen in einem Doppelzimmer untergebracht worden, gebucht haben wir ein Familienzimmer. Total eng, dreckig und es wurde uns gesagt sie hätten keine grösseren Zimmer, die waren aber da im gleichen Flur auf der anderen Seite. Totale Absteige, das Essen haben wir uns auch anders vorgestellt. Nur die Bedinung war in Ordnung, aber das ist echt bisschen wenig für das Geld was wir bezahlt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel lässt sich insgesamt, wenn überhaupt, nur für Partyurlauber empfehlen.
Da wir auf unserer Abschlussfahrt wenig Zeit im Zimmer verbracht haben, war dies nicht weiter tragisch, allerdings fing das Abenteuer schon beim Zimmer, Haus Havanna, an:
Allgemein sind die Zimmer recht hellhörig zu Gang und Straße(vor allem bei ankommenden Bussen) wozu noch ein vibrierender Deckenventilator dazukam. Das Schloss der Badezimmertür war verklemmt und ließ sich somit nicht schließen, 2x hatten wir kein Wasser im Bad. Neue Handtücher waren nicht sauber!
Die Bettruhe wird vom Hotel selbst nicht beachtet, da die sehr laute Animation noch weiter geht.
Die Hotelanlage ist recht schön und es werden zahlreiche Freizeitmöglichkeiten angeboten. Allerdings sind die Sportanlagen auf dem Hotelgelände, wie Tennis oder Minigolf, nicht gepflegt.
Mit All Inclusive Essen und Getränke den ganzen Tag, auf den ersten Blick super, dabei bleibt es aber auch.
Wo alkoholfreie Getränke genießbar waren, bis auf gechlortes Wasser, ging es bei den alkoholischen 0,3l Plastikbechern(!) eher darum möglichst wenig Alkohol zu benutzen.
Beim Thema Essen genügt eigentlich ein Wort: ekelhaft! Ob blutrote Chickennuggets, schwarzes Burgerfleisch oder fettige Würste frisch vom Grill, man hat zumindest Auswahl.
Da waren fade Pommes, Pizza im Pappdeckel (oder andersrum?) und ölige Nudeln noch ware kulinarische Höhepunkte.
Die Entfernung zu Strand und Ballermann ist zu Fuß leicht zurückzulegen und somit OK.
Das Personal an der Rezeption ist mit Englisch leicht überfordert, der Versuch auf Deutsch ist es auf jedenfall wert. Auch machte sich bei einer verschlossenen Badtür im Nachbarzimmer erst nach zweimaligen Auffordern jemand die Mühe diese wieder zu öffnen.

Viel Spaß!

P.S. Kakerlake auf der Toilette? kein Problem in einer Filiale einer bekannten Fastfoodkette am Ballermann finden sich auch welche.

• Aufenthalt Juni 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir sind haben schon einige Hotels gesehen, aber das ist schon unverschaemt.
Mit der Familie haben wir fuer 5 Tage in diesem Hotel gebucht, was schlicht ergreifend eine kotastrohe war.
Punkt1. Das essen absolut ekelig, keine Auswahl immer Pommen Fleisch usw.. vorallem das Fleisch war absolut ekelig.
Nicht geniessbar!
Punkt 2. Das Hotel war ziemlich Baufaellig, stank ueberall nach schimmel, und die Zimmer waren nicht zumutbar.
Punkt3 Ab 23Uhr darf man nicht mehr auf dem Balkon laut reden, da kam einer von der Hotelsecuritz, und schickte die Leute in die Zimmer?? hee im Urlaub sowas zu erleben grausam.
Punkt4. Animacion total schlecht nicht anschaubar, immer das selbe gelaber einfach schlecht.
Punkt5. wir mussten schon das Hotel um 11 Uhr morgens verlassen, obwohl der Bus um 17,45 kam!? also ueber 6 Std Zeitverteiben, auf die frage ob die das bei jedem KUnden so machen, hiess es ja, das sind die Regeln.
im ganzen. nicht zu empfehlen, Bucht lieber wo anders, oder geht es gar nicht uf Mallorca.
Ach noch was, also die Spanier habe ich mal fureher besser gekannt, als Deutsche sind wir wohl fuer die unerwuenscht.Anscheind wollen die uns dort nicht mehr sehen... viele spanier waren genervt von uns Deutschen..also ich Fliege nie wieder auf Mallorca

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Palma-Bay Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma-Bay Club Resort

Anschrift: Cl Bartolome Calafell 23 | El Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palma-Bay Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotelopia, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma-Bay Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Bay Club Hotel
Palma Bay Hotel Bewertung
Bewertung Palma Bay Hotel
Palma-Bay Club Resort Mallorca/Playa De Palma
Palma Bay Playa De

Wenn Sie Palma-Bay Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.