“Nur zum Ubernachten geeignet, sprich Partyurlsub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Maria Isabel

THB Maria Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Maria Isabel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 59 von 76 Hotels in Playa de Palma
Duisburg, Deutschland
“Nur zum Ubernachten geeignet, sprich Partyurlsub”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Essen furchtbar, Service furchtbar, Zimmer ok mit super Klimaanlage. Gute Lage zum Strand und Ballermann und Bussverbindung. Das wars auch schon. Was ich personlich nicht toll finde ist, dass man nach (glaube) acht uhr nicht mehr in den Pool darf. Dabei ist es Abends doch grade schoen mit dem Palmen und der Beleuchtung. Also eig lohnt sich wircklich nur die Ubernachtung zu bezahlen und auswerts Essen zu gehen. Vorort gibt es sehr leckere Restaurants jeder man Geschmecker und Guenstig!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Bottrop, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles fing schon schäbig an.

Mein Freund und ich wollten eigentlich einen Erholungsurlaub machen, dem war aber ganz und gar nicht so.

Wir kamen gegen kurz vor 7 an.
Der Mann an der Rezeption konnte kein Deutsch und sein Englisch war übertrieben schlecht.
Wir bekamen an diesem Tag KEIN Frühstück und waren seit fast 24 Std auf den Beinen und mussten bis 11:30 Uhr auf unser Zimmer warten.

Wir dachten uns, vielleicht hatten wir nur einen unschönen Start, aber das ziehte sich alles durch.

Als wir dann endlich auf das Zimmer kamen, das Badezimmer total dreckig.
Haare in der Badezimmer und an den Wänden, die Toilette übertrieben dreckig.

Ich wollte einfach nur noch weg.

Das Essen war sehr eintönig.
Es gab jeden Abend fast das selbe.
Nudeln, nur in verschiedenen Formen und Farben.
Fisch, Kartoffelgerichte, Pommes, Paella, etc.

Das Geschirr war auch dreckig und habe aufgrund dessen auch Herpes an der Lippe bekommen.
Bei sowas bin ich echt empfindlich und kommt eigentlich nur vor, wenn es echt unsauber ist.

Das Frühstück ging von 8 - 10 Uhr.
Um 9:58 Uhr! fing das Personal an, die Brötchen wegzuräumen!?
Um Punkt 10 Uhr gingen die Lichter am Buffet aus.
Ich meine was soll das bitte?

Die Putzfrauen kamen auch rein, als man noch halbnackt im Bett lag und schlief.
Die können weder Deutsch noch Englisch und kamen früh morgens schon rein, wo normale Menschen noch schliefen.

Die Rezeption war total inkompetent.
Immer wenn wir eine Frage hatten, bezüglich Auto mieten, Ausflüge, Bus, etc. bekamen wir die Antwort, dass wir doch gerne im Informationsordner nachschauen sollten.
In diesem Sinne: Danke für Ihre Bereitschaft!

Ich bin alles andere als erholt nach 10 Tagen Aufenthalt und bin so froh endlich wieder in Deutschland zu sein.

Dieses Hotel verdient in meinen Augen keine 3 Sterne!

Auch wenn es eher ein Hotel für Personen ist, die dort feiern wollen, dann sollte man das im Reisekatalog kenntlich machen.

Ich vermute, da die älteren Personen keinen Anstand gemacht haben, dass die wahrscheinlich bessere Zimmer als die Jüngeren bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist ok. Zimmer sind funktional. Aber klein. Könnte mal renoviert werden. Für Party Urlaub ok, Essen ist eine Katastrophe. Schmeckt nach nichts, sieht seltsam aus und die Auswahl ist mager. Der Pool ist ok. Die mitArbeiter sind je nach Laune nett oder unfreundlich .

Aufenthalt Juli 2015
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter​ Herr Nonjo,

​​Zunächs​t​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind.

​Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert.​

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung
Südlohn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Das Hotel ist für drei Sterne völlig ausreichend! Die Zimmer sind ausreichend groß (auch für drei Personen im Doppelzimmer)....

Das Essen ist qualitativ okay und ansprechend aufbereitet.

Leider etwas weit weg vom Bierkönig aber Abstriche muss man machen!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Liebe Gäste,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

​​​​Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.
Gaildorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Zimmer 908 ist zweckmäßig ausgestattet, hat guten WiFi-Empfang und einen kleinen gebührenpflichtigen Safe. Im Bad ist eine Badewanne mit Duschgelegenheit.
Vom Balkon hat man eine super Aussicht über die Bucht und Stadt.
Die Essenszeiten wurden sehr strikt eingehalten, wer 5min zu spät kam hatte Pech.
Die Lobby- und OutdoorPoolbereich sind gut ausgestattet. Es gibt auch einen Indoorpool und eine Sauna.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gab aber wenig Personal, das kann aber daran gelegen haben dass die Saison erst anlief.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und alles hat sehr gut geschmeckt, das Gleiche gilt fürs Abendessen.
Es sind ca. vier-fünf Gehminuten zum Strand und man kommt am Ballermann 09 raus.
Durch die Nähe des Ballermanns kann es durch feiernde Gäste laut werden.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Lieber Joaquim,

Bis bald!
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die 3 Aufzüge sind eine Katastrophe, man muß damit Rechnen sie bleiben Stecken.Das Mittelmässige Frühstück ist genauso Schlecht wie das Abendessen.Das Personal im Speisesaal ist sehr Unfreundlich.Am Pool darf man keine Gekaufte Getränke mit bringen,werden sofort Entfernt.
Sehr Schlechter Service. Wenn hier Leute Schreiben das Essen sei gut,dann Verwechselt man
Äpfel mit Birnen. Die Aussicht vom Balkon 8 Stock, war einfach Super. Kein Kühlschrank im Zimmer, bei so einer Hitze. Kein Wäscheständer am Balkon. Kein 3 Sterne Hotel, höchstens 2 Sterne. Zimmer sehr hellhörig. Es ist nicht Weiterzuempfehlen.....NIE WIEDER.

Zimmertipp: Kann man nicht geben,ab 03:00 Uhr bis 05:30 Laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jose R, Manager von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Herr Berthold,

Zunächts möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt.

Über die Aufzüge, überprüfen wir sie jedes Jahr und sind in einem einwandfreiem Zustand.

Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden:
Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen.

in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im September im THB Maria Isabel und sehr zufrieden. Sowohl zum Flughafen (10Min mit dem Taxi) wie auch zur Partymeile sind es nur wenige Minuten. Da das Hotel nicht in der aller ersten Reihe liegt, kann man auch gut und ruhig schlafen. Der Hoteldirektor spricht gut deutsch und hilft bei allen Fragen gerne weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 54 von 76 in Playa de Palma
FERGUS Capi Playa
FERGUS Capi Playa
Nr. 47 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im THB Maria Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Maria Isabel

Anschrift: C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Maria Isabel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Maria Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Isabel Mallorca
Hotel Maria Isabel
Thb Hotels
Thb Maria Isabel Playa De Palma
Hotel Thb Maria Isabel Playa De Palma
Thb Maria Isabel Hotel Playa De Palma
THB Maria Isabel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie THB Maria Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.