“Gutes Hotel / schlechte Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Maria Isabel

THB Maria Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Maria Isabel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 54 von 76 Hotels in Playa de Palma
Südlohn, Deutschland
“Gutes Hotel / schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist für drei Sterne völlig ausreichend! Die Zimmer sind ausreichend groß (auch für drei Personen im Doppelzimmer)....

Das Essen ist qualitativ okay und ansprechend aufbereitet.

Leider etwas weit weg vom Bierkönig aber Abstriche muss man machen!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

​​​​Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.

Gaildorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Zimmer 908 ist zweckmäßig ausgestattet, hat guten WiFi-Empfang und einen kleinen gebührenpflichtigen Safe. Im Bad ist eine Badewanne mit Duschgelegenheit.
Vom Balkon hat man eine super Aussicht über die Bucht und Stadt.
Die Essenszeiten wurden sehr strikt eingehalten, wer 5min zu spät kam hatte Pech.
Die Lobby- und OutdoorPoolbereich sind gut ausgestattet. Es gibt auch einen Indoorpool und eine Sauna.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gab aber wenig Personal, das kann aber daran gelegen haben dass die Saison erst anlief.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und alles hat sehr gut geschmeckt, das Gleiche gilt fürs Abendessen.
Es sind ca. vier-fünf Gehminuten zum Strand und man kommt am Ballermann 09 raus.
Durch die Nähe des Ballermanns kann es durch feiernde Gäste laut werden.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Jose R, Gerente von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Lieber Joaquim,

​​Zunächs​t​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Bis bald!
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die 3 Aufzüge sind eine Katastrophe, man muß damit Rechnen sie bleiben Stecken.Das Mittelmässige Frühstück ist genauso Schlecht wie das Abendessen.Das Personal im Speisesaal ist sehr Unfreundlich.Am Pool darf man keine Gekaufte Getränke mit bringen,werden sofort Entfernt.
Sehr Schlechter Service. Wenn hier Leute Schreiben das Essen sei gut,dann Verwechselt man
Äpfel mit Birnen. Die Aussicht vom Balkon 8 Stock, war einfach Super. Kein Kühlschrank im Zimmer, bei so einer Hitze. Kein Wäscheständer am Balkon. Kein 3 Sterne Hotel, höchstens 2 Sterne. Zimmer sehr hellhörig. Es ist nicht Weiterzuempfehlen.....NIE WIEDER.

Zimmertipp: Kann man nicht geben,ab 03:00 Uhr bis 05:30 Laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jose R, Manager von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Herr Berthold,

Zunächts möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt.

Über die Aufzüge, überprüfen wir sie jedes Jahr und sind in einem einwandfreiem Zustand.

Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden:
Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen.

in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Mit freundlichen Grüßen
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im September im THB Maria Isabel und sehr zufrieden. Sowohl zum Flughafen (10Min mit dem Taxi) wie auch zur Partymeile sind es nur wenige Minuten. Da das Hotel nicht in der aller ersten Reihe liegt, kann man auch gut und ruhig schlafen. Der Hoteldirektor spricht gut deutsch und hilft bei allen Fragen gerne weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Hotel liegt in der Nähe vom Strand und dem Flughafen von Palma.

Haben hier sechs Nächte verbracht und werden nicht wiederkommen. Das Hotel ist voll von lärmenden Deutschen in Gruppen von 18 - 30 Personen, mit Musik auf voller Lautstärke und Gebrüll und Gejohle in den Zimmern und auf den Fluren. Wir haben uns andere Zimmer geben lassen und die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll, aber das half dennoch nicht, die schrecklich laute Musik und das Gebrüll aus den Gästezimmern abzustellen. Wenn man hier absteigt, sollte man sich darauf einstellen, dass man so gut wie nicht schlafen kann.

Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt zurück.
Die Hotelgäste waren allesamt Deutsche und meistens waren es junge Männergruppen. Der Lärmpegel in diesem Hotel war völlig inakzeptabel und nach zwei Nächten baten wir um ein anderes Zimmer möglichst weit weg von diesen Gruppen. Wir bekamen ein Zimmer auf einer der oberen Etagen, aber auch hier war der Lärm unerträglich. Laute Musik und Gebrüll, diesmal aus anderen Zimmern.
Das Essen kann man eigentlich nur als 2-Sterne Standard bewerten, es wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt und war zum Teil verkocht und trocken. Das Personal hatte offensichtlich kein Interesse an seinen Gästen, wobei einer der Kellner zu einigen sogar richtig unhöflich war, sie anmeckerte und sich mit ihnen vor anderen Gästen regelrecht anlegte.
Der Vorteil andererseits war die Lage des Hotels, nur 10 Minuten Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen und gleichzeitig war man zu Fuß in weniger als 10 Minuten am Strand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Nr. 51 von 76 in Playa de Palma
Dunas Blancas
Dunas Blancas
Nr. 28 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im THB Maria Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Maria Isabel

Anschrift: C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Maria Isabel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Maria Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Isabel Mallorca
Hotel Maria Isabel
Thb Hotels
Thb Maria Isabel Playa De Palma
Hotel Thb Maria Isabel Playa De Palma
Thb Maria Isabel Hotel Playa De Palma
THB Maria Isabel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie THB Maria Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.