“Katastrophen Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Maria Isabel

THB Maria Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Maria Isabel
3.0 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 57 von 76 Hotels in Playa de Palma
Fulda, Deutschland
“Katastrophen Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Die 3 Aufzüge sind eine Katastrophe, man muß damit Rechnen sie bleiben Stecken.Das Mittelmässige Frühstück ist genauso Schlecht wie das Abendessen.Das Personal im Speisesaal ist sehr Unfreundlich.Am Pool darf man keine Gekaufte Getränke mit bringen,werden sofort Entfernt.
Sehr Schlechter Service. Wenn hier Leute Schreiben das Essen sei gut,dann Verwechselt man
Äpfel mit Birnen. Die Aussicht vom Balkon 8 Stock, war einfach Super. Kein Kühlschrank im Zimmer, bei so einer Hitze. Kein Wäscheständer am Balkon. Kein 3 Sterne Hotel, höchstens 2 Sterne. Zimmer sehr hellhörig. Es ist nicht Weiterzuempfehlen.....NIE WIEDER.

Zimmertipp: Kann man nicht geben,ab 03:00 Uhr bis 05:30 Laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Jose R, Manager von THB Maria Isabel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Sehr geehrter Herr Berthold,

Zunächts möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten.

Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt.

Über die Aufzüge, überprüfen wir sie jedes Jahr und sind in einem einwandfreiem Zustand.

Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden:
Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen.

in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im September im THB Maria Isabel und sehr zufrieden. Sowohl zum Flughafen (10Min mit dem Taxi) wie auch zur Partymeile sind es nur wenige Minuten. Da das Hotel nicht in der aller ersten Reihe liegt, kann man auch gut und ruhig schlafen. Der Hoteldirektor spricht gut deutsch und hilft bei allen Fragen gerne weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt in der Nähe vom Strand und dem Flughafen von Palma.

Haben hier sechs Nächte verbracht und werden nicht wiederkommen. Das Hotel ist voll von lärmenden Deutschen in Gruppen von 18 - 30 Personen, mit Musik auf voller Lautstärke und Gebrüll und Gejohle in den Zimmern und auf den Fluren. Wir haben uns andere Zimmer geben lassen und die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll, aber das half dennoch nicht, die schrecklich laute Musik und das Gebrüll aus den Gästezimmern abzustellen. Wenn man hier absteigt, sollte man sich darauf einstellen, dass man so gut wie nicht schlafen kann.

Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt zurück.
Die Hotelgäste waren allesamt Deutsche und meistens waren es junge Männergruppen. Der Lärmpegel in diesem Hotel war völlig inakzeptabel und nach zwei Nächten baten wir um ein anderes Zimmer möglichst weit weg von diesen Gruppen. Wir bekamen ein Zimmer auf einer der oberen Etagen, aber auch hier war der Lärm unerträglich. Laute Musik und Gebrüll, diesmal aus anderen Zimmern.
Das Essen kann man eigentlich nur als 2-Sterne Standard bewerten, es wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt und war zum Teil verkocht und trocken. Das Personal hatte offensichtlich kein Interesse an seinen Gästen, wobei einer der Kellner zu einigen sogar richtig unhöflich war, sie anmeckerte und sich mit ihnen vor anderen Gästen regelrecht anlegte.
Der Vorteil andererseits war die Lage des Hotels, nur 10 Minuten Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen und gleichzeitig war man zu Fuß in weniger als 10 Minuten am Strand.

Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das THB Maria Isabel liegt sehr ruhig gelegen auf Höhe de Balneario 9. Zum Stran sind es ca. 400 m. Auf dem Weg zum Strand kommt man an einem Geheintipp vorbei. Die Tango Bar. Dort gibt es noch für 1,-€ ein 0,3ltr. Bier und für 6,-€ ein tolle Schinkenplatte.
Das Hotel ist -wie alle aus den 70ern- sehr hellhörig. Auf 12 Etage verteilen sich gut 100 Doppelzimmer. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das Zimmer ist mit 20m^2 für 2 Personen ausreichend. Der Balkon biete ab den 5 Stock einen schönen Blick über die Playa de Palma. Das Essen ist -zweckmäßig- Frühstück ist mit 3 Sorten Wurst und Käse recht gut ausgestattet. Brot und Brötchen waren meist etwas hart. Der Speisesaal ist auch klimatisiert !
Leider wird vom Hotelpersonal nichts gegen die ultra lauten Spätheimkehrer getan. Bis ca. 2 Uhr Nachts können sie hervoragend schlafen, dann kommen ca. alle 20 min Gäste nach Hause, die durch Brüllen, Schreien,Singen, Pfeifen oder Gettoblaster der Nachtruhe ein jähes Ende bereiten.
Wir haben diese Reise zum erstenmal mit Lowcostbeds gebucht. Erst hatten wir bedenken, weil sich nichts zu diesem Anbieter im Netz fand. Aber als wir im Hotel ankamen war alles so, wie wir gebucht hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Erwartungen wurden überboten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist sehr abwechslungsreich. An der Rezeption und allgemein das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war auch durch dieses Hotel ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im THB Maria Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Maria Isabel

Anschrift: Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 57 von 76 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Maria Isabel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Maria Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Isabel Mallorca
Hotel Maria Isabel
Thb Hotels
Thb Maria Isabel Playa De Palma
Hotel Thb Maria Isabel Playa De Palma
Thb Maria Isabel Hotel Playa De Palma
THB Maria Isabel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie THB Maria Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.