“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Maria Isabel

THB Maria Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Maria Isabel
3.0 von 5 Hotel   |   Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 51 von 75 Hotels in Playa de Palma
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

ich war das 2.mal in diesem hotel
vom preis-leistungsverhältnis her....geht es nicht besser alles super

• Aufenthalt Februar 2014

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im September im THB Maria Isabel und sehr zufrieden. Sowohl zum Flughafen (10Min mit dem Taxi) wie auch zur Partymeile sind es nur wenige Minuten. Da das Hotel nicht in der aller ersten Reihe liegt, kann man auch gut und ruhig schlafen. Der Hoteldirektor spricht gut deutsch und hilft bei allen Fragen gerne weiter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt in der Nähe vom Strand und dem Flughafen von Palma.

Haben hier sechs Nächte verbracht und werden nicht wiederkommen. Das Hotel ist voll von lärmenden Deutschen in Gruppen von 18 - 30 Personen, mit Musik auf voller Lautstärke und Gebrüll und Gejohle in den Zimmern und auf den Fluren. Wir haben uns andere Zimmer geben lassen und die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll, aber das half dennoch nicht, die schrecklich laute Musik und das Gebrüll aus den Gästezimmern abzustellen. Wenn man hier absteigt, sollte man sich darauf einstellen, dass man so gut wie nicht schlafen kann.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist für einen Partsurlaub gut geeignet. Die Zimmereinrichtung ist zwar schon älter aber sauber. Das Essen ist ok wobei wir manchmal den Eindruck beim Obst und Gemüse hatten das dieses vom Vortag am nächsten Tag nochmal serviert wurde. Ansonsten freundliches Personal und gute Lage!

• Aufenthalt Juli 2013
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt zurück.
Die Hotelgäste waren allesamt Deutsche und meistens waren es junge Männergruppen. Der Lärmpegel in diesem Hotel war völlig inakzeptabel und nach zwei Nächten baten wir um ein anderes Zimmer möglichst weit weg von diesen Gruppen. Wir bekamen ein Zimmer auf einer der oberen Etagen, aber auch hier war der Lärm unerträglich. Laute Musik und Gebrüll, diesmal aus anderen Zimmern.
Das Essen kann man eigentlich nur als 2-Sterne Standard bewerten, es wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt und war zum Teil verkocht und trocken. Das Personal hatte offensichtlich kein Interesse an seinen Gästen, wobei einer der Kellner zu einigen sogar richtig unhöflich war, sie anmeckerte und sich mit ihnen vor anderen Gästen regelrecht anlegte.
Der Vorteil andererseits war die Lage des Hotels, nur 10 Minuten Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen und gleichzeitig war man zu Fuß in weniger als 10 Minuten am Strand.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Leider war unser Zimmer über Neckermann im Hotel nicht reserviert

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im THB Maria Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Maria Isabel

Anschrift: Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 51 von 75 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Maria Isabel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Maria Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Isabel Mallorca
Hotel Maria Isabel
Thb Hotels
Thb Maria Isabel Playa De Palma
Hotel Thb Maria Isabel Playa De Palma
Thb Maria Isabel Hotel Playa De Palma
THB Maria Isabel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie THB Maria Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.