“Schlechter als 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Maria Isabel

THB Maria Isabel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Maria Isabel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 77 Hotels in Playa de Palma
Manchester
“Schlechter als 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt zurück.
Die Hotelgäste waren allesamt Deutsche und meistens waren es junge Männergruppen. Der Lärmpegel in diesem Hotel war völlig inakzeptabel und nach zwei Nächten baten wir um ein anderes Zimmer möglichst weit weg von diesen Gruppen. Wir bekamen ein Zimmer auf einer der oberen Etagen, aber auch hier war der Lärm unerträglich. Laute Musik und Gebrüll, diesmal aus anderen Zimmern.
Das Essen kann man eigentlich nur als 2-Sterne Standard bewerten, es wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt und war zum Teil verkocht und trocken. Das Personal hatte offensichtlich kein Interesse an seinen Gästen, wobei einer der Kellner zu einigen sogar richtig unhöflich war, sie anmeckerte und sich mit ihnen vor anderen Gästen regelrecht anlegte.
Der Vorteil andererseits war die Lage des Hotels, nur 10 Minuten Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen und gleichzeitig war man zu Fuß in weniger als 10 Minuten am Strand.

Geschäftlich
Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das THB Maria Isabel liegt sehr ruhig gelegen auf Höhe de Balneario 9. Zum Stran sind es ca. 400 m. Auf dem Weg zum Strand kommt man an einem Geheintipp vorbei. Die Tango Bar. Dort gibt es noch für 1,-€ ein 0,3ltr. Bier und für 6,-€ ein tolle Schinkenplatte.
Das Hotel ist -wie alle aus den 70ern- sehr hellhörig. Auf 12 Etage verteilen sich gut 100 Doppelzimmer. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das Zimmer ist mit 20m^2 für 2 Personen ausreichend. Der Balkon biete ab den 5 Stock einen schönen Blick über die Playa de Palma. Das Essen ist -zweckmäßig- Frühstück ist mit 3 Sorten Wurst und Käse recht gut ausgestattet. Brot und Brötchen waren meist etwas hart. Der Speisesaal ist auch klimatisiert !
Leider wird vom Hotelpersonal nichts gegen die ultra lauten Spätheimkehrer getan. Bis ca. 2 Uhr Nachts können sie hervoragend schlafen, dann kommen ca. alle 20 min Gäste nach Hause, die durch Brüllen, Schreien,Singen, Pfeifen oder Gettoblaster der Nachtruhe ein jähes Ende bereiten.
Wir haben diese Reise zum erstenmal mit Lowcostbeds gebucht. Erst hatten wir bedenken, weil sich nichts zu diesem Anbieter im Netz fand. Aber als wir im Hotel ankamen war alles so, wie wir gebucht hatten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Erwartungen wurden überboten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist sehr abwechslungsreich. An der Rezeption und allgemein das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war auch durch dieses Hotel ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel ist sauber und das Personal (wirklich alle Beschäftigten!!) sind überaus freundlich. Auch bei Andrang an der Rezeption wurde stets die Haltung gewahrt und alle Gäste wurden freundlich und zuvorkommend bedient.
Essen ist halt keine 5 Sterne Küche aber sehr variantenreich. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt.
Ausflugstipps wurden bereitwillig erteilt, gerade auch wenn man ein wenig dem Massentourismus entfliehen möchte.
Der kleine Fussmarsch zum / vom Ballermann ist auch nicht so schlimm :-) (Da bekommt man wenigstens den Kopf wieder ein wenig frei.....)
Wir werden wiederkommen!!!! zumal der Mietwagen kostenlos abgestellt werden konnte

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

In dieser Hotelklasse kann man keine besonderen Erwartungen an das Essen stellen und die Qualität verhält sich hier dementsprechend. Hervorzuheben sind die (derzeit) kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel und die schöne Aussicht aus den oberen Etagen. Das Hotel ist sauber und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist also empfehlenswert. Die Lage an der Playa de Palma (Nähe Ballermann) ist sicher Geschmackssache, doch man erreicht von hier aus recht schnell auf den Autobahnen auch andere Orte der Insel. Einzig die langsamen und unterdimensionierten Fahrstühle mit entsprechenden Wartezeiten hiervor wurden als störend empfunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich habe nicht viel erwartet aber wurde dann doch sehr stark überrascht!
Das Maria Isabel ist ein Bau von wahrhaft prachtvollem Antlitz. Das Gebäude erscheint sehr imposant und erinnert ein wenig an die Anfangszeit der Renaissance. Der Empfangsbereich des Hotels und die attraktiven Damen an der Rezeption waren schon vielversprechend und ich hätte nicht gedacht das die Zimmer dies noch übertreffen - aber dazu später mehr.

Für mich persönlich war auch gerade die Lage des Hotels ein großes Plus.
Der Strand ist nur den Sprung einer kleinen Katze entfernt und trotzdem ist man mit zwei Sprüngen mitten im pulsierenden Night Life von El Arenal. Hier sind mir zum Beispiel auch viele sehr bekannte Promis begegnet. Unter anderem konnte ich ein Autogramm von Micaela Schäfer abstauben - MICAELA SCHÄFER! - das war wohl zweifellos eines der besten Erlebnisse meines Lebens.
Mit dem Service war ich gut zufrieden. Die Mitarbeiter waren ohne Ausnahme freundlich und das Hotel war stets sauber! Wenn dann doch mal irgendwo ein Körnchen staub lag musste man die Putzen nur kurz auf Spanisch oder Swahili ansprechen und die besagte Stelle wurde gesäubert. Einen Punkt muss ich jedoch leider noch abziehen. Wenn man den ganzen Tag am Strand liegt sollte man schon auf Sonnenbrandprophylaxe achten. Nur wie soll man sich alleine bitte den Rücken eincremen!? Ich habe dann eine junge Dame an der Rezeption gefragt ob sie mir den Rücken eincremt aber NIX DA! Auch eine Stunde betteln hat nicht geholfen. Sonst war aber alles top! Besonders das Essen!
Ganz ehrlich: Ich war in Deutschland mal in einer 4 Sterne-Küche (die Schwippcousine von meinem besten Freund hatte mich eingeladen) und das Maria Isabel musste sich im direkten Vergleich nicht verstecken! Beim Frühstück frischen Lachs und frischgebackene Croissants. Abends gab es regelmäßig Kaviar. Ich hab gedacht das kann doch nicht sein! Kaviar in einem 3 Sterne Hotel! Ein anderer Deutscher mit dem ich mich mal unterhalten habe weil ich kein Klopapier hatte und er mir was geliehen hat meinte zwar das wäre kein Kaviar sondern kleine vertrocknete Weintrauben...aber ich weiß ja wohl wie Kaviar schmeckt!!
Die Zimmer waren äußerst luxuriös eingerichtet. Ich hatte neben meinem Bett noch ein großes Sofa das man zudem noch ausklappen konnte. Da konnte man da sein Zimmer auch mal für ein oder zwei Nächte untervermieten und so den Urlaub etwas weniger kostenintensiv gestalten. Gut war auch der große Fernseher. Hätte nicht gedacht in einem drei Sterne Hotel auf Malle eine 55“ Zoll 3D-Flatscreen im Zimmer zu haben.

Fazit: Ich kann das Maria Isabel nur weiterempfehlen. Mehr kann man für so wenig Geld nicht bekommen! Wie die Situation in der Hochsaison ist kann ich allerdings nicht beurteilen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist sauber, Essen ok: immer Obst und ausreichend Speisen. Das Buffet wird ständig aufgefüllt und sauber gehalten.
Kaffee ist in anderen Hotels auch nicht besser, eben Hotelkaffee.
Abends ist das Essen immer in Themen aufgeteilt: Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Wer dort nichts findet, kennt sicher nur Fast-Food.
Das Personal an der Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage, so dass der Ausblick super war.
Die Matratzen waren nicht die besten, man spürte jede Feder, könnten mal erneuert werden.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Betten gemacht, Handtücher erneuert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im THB Maria Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Maria Isabel

Anschrift: C/ de Villagarcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 45 von 77 Hotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Maria Isabel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Maria Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Isabel Mallorca
Hotel Maria Isabel
Thb Hotels
Thb Maria Isabel Playa De Palma
Hotel Thb Maria Isabel Playa De Palma
Thb Maria Isabel Hotel Playa De Palma
THB Maria Isabel Mallorca/Playa De Palma

Wenn Sie THB Maria Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.