“Asoziale jugendliche Leute welche keine Ahnung von Anstand haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Sofia

Pabisa Sofia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Sofia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ San Ramon Nonato 23, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Riu Sofia)   |
Nr. 49 von 76 Hotels in Playa de Palma
Weiningen, Schweiz
“Asoziale jugendliche Leute welche keine Ahnung von Anstand haben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Herumbrüllende junge Gäste die um 3 Uhr auf den Balkonen und lassen voll Techno in einer extremen Lautstärke laufen.
Diesbezüglich konnten wir sicher 3 Nächte nicht schlafen…
ein Nachtwächter für ein Hotel von 600 Leuten… das ist viel zu wenig…
Die brüllen teilweise von den Balkonen im Takt… „Hei mehr Bier her“… usw… Hei komm mal rüber…Im Hotelflur wird sogar Fussball gespielt.
Im Pool ständige Parolis...(noch ein Bier her)..usw… von 6-10 jungen Männern… mit Ballspiel… der einige Male anderen Gästen das Trinken von den Tischen weg schlug…die Servierangestellte müssen jungen Männern den Ball wegnehmen..

Zimmertipp: alle ca. 300 Zimmer sind auf ein paar Zentimeter genau gleich...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist zentral gelegen, perfekt für Partyurlauber, Freibier zeitweise im Megapark und Bierkönig zudem ab einer woche Aufenthalt 1 mal freien Eintritt im Aquapark. Das Personal fand ich außerordentlich freundlich.Das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt.Das Zimmer war leider ohne Klima und etwas verrottet.Das Essenfand ich ok aber leider nicht abwechslungsreich. Fazit :Preis Leistungsgerechtes Hotel

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Zofingen Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Preis/Leistung vom Hotel stimmen. Ist eine Frage der Ansprüche. Zimmer dürften etwas sauberer sein, Matrazen sollten mal erneuert werden. Essen Buffet für den Preis (Halbpension) ist zufriedenstellend. Lage Strandnähe.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren Mitte Juni zu viert im Pabisa Sofia.
Von der Lage her ist das Hotel optimal (Balnearion 7). Zum Megapark (Balnearion 5) sinds circa 15 Gehminuten und zum Strand.
Wir haben All inclusive gebucht und waren damit auch zufrieden. Das Essen war nicht so unseres, wir haben aber eh mehr Zeit an der Bar als im Speisesaal verbracht. Die Drinks waren gut, manche ein bisschen süß, aber geschmeckt hat's immer! ;)
Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben Meerblick, im ersten Stock Richtung Pool hat man bei manchen d ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Rhede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit unserem Kegelclub in diesem Hotel. Besonders die Freundlichkeit des Personal ist hier hervorzuheben. Als einer unserer Freunde krank wurde hat man uns sehr unterstützt. Danke nochmal! Wir hatten All-In und haben dies auch voll ausgeschöpft ;-) Die Qualität der Speisen und Getränke waren gut. Wogegen uns das Frühstück besser gefallen hat, als das Abendessen. Mittags konnte man sich immer eine Kleinigkeit am Pool holen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage ist unschlagbar. Direkt zwischen Bier- und Schinkenstraße und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Im Bierkönig hat man sogar noch von 11 Uhr bis 17 Uhr Bier und Sangria frei.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht klein, aber für einen Kurzaufenthalt durchaus ok.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Zum zweiten Mal besuchte ich nun das Pabisa Sofia in El Arenal.
Ein schönes Hotel welches in der Vorsaison schön ruhig ist. Ich würde das Hotel für jüngere Urlauber aufsuchen, da es schon vom Geräuschpegel her laut werden kann.
Positiv zu bewerten ist der Eingangsbereich der mit einem Verkauf von Schmuck und Getränken überzeugt! Das Personal ist spitze, so viele nettes Personal habe ich noch in keinem anderen Hotel (auch nicht in einem 5* Hotel erlebt!) bemühen sich um alle Anliegen und sind nicht genervt wenn man nochmal nachfragen muss!
Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer rundet das Angebot optimal ab. Für den Besuch von 5 Tagen im Mai völlig ausreichend, da man sich im gegenüberliegenden Kiosk oder im Hoteleigenen Verkauf mit Getränken mit und ohne Alkohol eindecken kann.
Die Duschen könnten optimiert werden, da sich der Duschkopf nicht einstellen lässt und somit die gegenüberliegende Seite komplett überschwemmt wird. Das Badezimmer steht immer unter Wasser!
Das Essen ist in Ordnung und im Preis-Leistungsverhältnis erhält es von mir 100 Punkte, denn für 20€/ p.P für Halbpension ist nicht mehr / weniger zu erwarten! Ausreichend Auswahl und für jeden ist etwas dabei.
Der Orangensaft beim Frühstück lässt man besser stehen, da dieser pur nach Chemie schmeckt.
Der Pool ist, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist vom Platz her in Ordnung ansonsten aber zu klein.
Im großen und ganzen würde ich das Hotel wieder buchen, jedoch nur für Partyurlaub! Erholung würde ich generell nicht an dem Ort machen wollen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Die Auswahl beim Essen war am ersten Tag spartanisch es hat aber gut geschmeckt.
Ab Tag ZWEI ging es aber rapide bergab.
Auswahl sehr gering , das Fleisch durchwachsen und den Fisch hätte man sich vielleicht selber fangen müssen Beim Frühstück musste man auf die Spiegeleier warten und den gebratenen Speck gab es in 5 Tagen einmal.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Palma angesehen:
Nr. 51 von 76 in Playa de Palma
Caballero Hotel
Caballero Hotel
Nr. 5 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Pabisa Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Sofia

Anschrift: C/ San Ramon Nonato 23, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Riu Sofia)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pabisa Sofia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pabisa Sofia Mallorca/Playa De Palma
Pabisa Sofia Playa De Palma
Hotel Sofia Mallorca
Hotel Pabisa Sofia Mallorca
Pabisa Sofia Bewertung
Pabisa Sofia Hotelbewertungen
Hotel Pabisa Sofia Playa De Palma
Pabisa Sofia Hotel Playa De Palma

Wenn Sie Pabisa Sofia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.