“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 29 von 75 Hotels in Playa de Palma
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das RIU San Francisco liegt schön eingebettet an der Playa de Palma. Es ist nicht sehr groß und daher schön überschaubar. Trotz der recht alten Bausubstanz ist das Hotel in recht ordentlichem Zustand. Überall wird stets auf ein gepflegtes Erscheinungsbild geachtet. Unser Zimmer war leider schon etwas älter, aber dafür sehr sauber. Für die 2 Nächte war es völlig ok. Das Essen ist als typisch RIU zu bezeichnen. Qualitativ gut, aber hier und da könnte man noch etwas mehr Würze vertragen. Bei dem im Hotel anwesenden internationalen Publikum ist es natürlich nicht möglich von jedem exakt den Geschmack zu treffen. Ich denke hier wird ein guter Kompromiss gefunden. Das Personal war während unseres Aufenthaltes immer sehr höflich und aufmerksam. Für einen Wochenendtrip nach Mallorca hat es sich allemal gelohnt!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

das Hotel ist arg in die Jahre gekommen und keinesfalls 4**** wert. Für alte oder junge Menschen ohne Anspruch eine gute Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht.

wer ein 4**** - Hotel sucht, sollte weitersuchen, aber nicht hier einen Wohlfühlfaktor erwarten.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich im Herzen des Ballermann 6. Die Schinkenstraße grenzt an den Eingang. Somit ist alles Wichtige (Bierkönig, Disco Paradies, Disco Riu Palace, Bierkönig) in Reichweite. Der Strand ist innerhalb von 2 Min. zu erreichen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen sehr gut. Evtl ein wenig zu teuer, wenn man bedenkt, dass es zahlreiche andere 4-Sterne-Hotels in Reichweite gibt.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer angemessen. Wir hatten ein Dreibettzimmer, wobei das Einzelbett in einem eigenen Zimmer war. Die Dreibettzimmer sind leider nicht mit Meerblick.
Das Personal ist super!! Am Anreisetag haben wir sogar um 22 Uhr noch etwas zu essen bekommen und einen Willkommensdrink. Der Pool ist sauber und die Sonnenterrasse einfach wunderschön.

Im Hotel ist ein gehobenerer Altersdurchschnitt (was mich persönlich sehr verwundert hat, da es ja direkt am Bierkönig ist).

Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss lediglich über die Straße gehen.
Der Bierkönig ist keine 30 Meter entfernt. Von unserem Balkon aus hatten wir einen direkten Blick auf den Bierkönig. Das Riu und das Paradies ist auch direkt um die Ecke und die anderen Diskotheken in direkter Umgebung.

Ich war wirklich erstaunt, dass das Essen so gut ist. Es hat wirklich alles geschmeckt und es gab jeden Abend etwas anderes (neben dem Salatbuffet).
Es gibt zwei Essenszeiten: 18:30 Uhr und 21:30 Uhr (bei der zweiten Zeit bin ich mir nicht mehr sicher, wir waren die erste Schicht). Wenn man sich einmal für eine Zeit entschieden hat, kann man diese nicht mehr ändern.

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

zentral gelegen....gute küche für "el arenal" verhältnisse....man geht aus dem hotel raus und ist gleich "mitten im leben"....wer ruhige tage verbringen will ist hier(oder allgemein in arenal) am falschen platz...zum bierkönig sind es ca. 150 meter und das hört man!!!...aber für feierwütige ist das hotel genau richtig...rausgehen und spaß machen...wer auch mal einen ruhigen vormittag verbringen will kann sich in aller gemütlichkeit an den schönen swimmingpool legen und sich dort ein kühles weizen gönnen dabei kann man schön die seele baumeln lassen...für leute die ihren ballermann urlaub mit vier sternen verbringen möchten ist dieses hotel wunderbar geeignet....beim nächsten arenal "urlaub" werden meine kumpels und ich auf jedenfall wieder dort absteigen...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Rosenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren im Anschluß einer Aida Kreuzfahrt für 4 Tage im Riu San Francisco. Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten eines zur Straßenseite. Dadurch war es tagsüber sowie auch die ganze Nacht sehr laut (bis 6 Uhr morgens). Das Essen war nicht der Hit, sodass wir meistens außerhalb gegessen haben. Die freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Vorteil ist, dass es nur ein paar Meter zum Strand sind und das man auch am Abend mitten im Geschehen ist. Dennoch war dies das schlechteste Hotel in Play de Palma das wir hatten (siehe andere Bewertungen). Wer nur zum Partymachen dort ist, ist optimal aufgehoben. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, da dies dann auch etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Eins vorne weg, bei meiner Beurteilung beziehe ich mich darauf, dass man "Partyurlaub" machen möchte...
Die Lage ist absolut traumhaft, erste Reihe, gleich am Strand, Bierkönig 2 Min Ballermann6 3 Min. Personal superfreundlich, Ausstattung der Zimmer gut und das Essen genießbar, eben alles in bekannter "RIU-Qualität"!!
Allerdings ist der Preis dafür zu teuer, wie gesagt das Hotel gehört zweifelsfrei zu den besten an der Playa, keine Frage, allerdings halt auch, da die anderen Hotels überwiegend "Absteigen" für Hardcore Urlauber sind..

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 20 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.