“Nur für Nachtmenschen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 15 von 76 Hotels in Playa de Palma
Rosenheim
“Nur für Nachtmenschen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren im Anschluß einer Aida Kreuzfahrt für 4 Tage im Riu San Francisco. Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten eines zur Straßenseite. Dadurch war es tagsüber sowie auch die ganze Nacht sehr laut (bis 6 Uhr morgens). Das Essen war nicht der Hit, sodass wir meistens außerhalb gegessen haben. Die freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Vorteil ist, dass es nur ein paar Meter zum Strand sind und das man auch am Abend mitten im Geschehen ist. Dennoch war dies das schlechteste Hotel in Play de Palma das wir hatten (siehe andere Bewertungen). Wer nur zum Partymachen dort ist, ist optimal aufgehoben. Das Hotel ist sicherlich nicht schlecht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, da dies dann auch etwas ruhiger ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Eins vorne weg, bei meiner Beurteilung beziehe ich mich darauf, dass man "Partyurlaub" machen möchte...
Die Lage ist absolut traumhaft, erste Reihe, gleich am Strand, Bierkönig 2 Min Ballermann6 3 Min. Personal superfreundlich, Ausstattung der Zimmer gut und das Essen genießbar, eben alles in bekannter "RIU-Qualität"!!
Allerdings ist der Preis dafür zu teuer, wie gesagt das Hotel gehört zweifelsfrei zu den besten an der Playa, keine Frage, allerdings halt auch, da die anderen Hotels überwiegend "Absteigen" für Hardcore Urlauber sind..

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.