“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 10 von 76 Hotels in Playa de Palma
Südtirol, Italien
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal, nach Renovierung top. Zimmer sind sehr gut lärmisoliert, das Essen ist ganz gut. Einzige Kleinigkeit die etwas stört: Männer müssen in langer Hose zum Abendessen egal wie heiss es ist

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Finde das Hotel obwohl direkt an der Schinkenstrasse und am Ballermann 6 gelegen sehr ruhig. Das Publikum ist vorallem wegen der gehobenen Austattung und des Preises eher etwas Älter . Das Essen ist echt super und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Negativpunkte sind für mich die Hellhörigkeit zu den anderen Zimmern( Von draußen ist es ruhig). Und die etwas deftigen Preise an der Bar. Ansonsten für einen Kurzurlaub auf Malle bestens zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Diese Hotel ist immer wieder eine Oase zur Erholung und so gut geführt, das keine Wünsche offen bleiben. Alles war top vom Anfang bis zum Ende. Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut.
Wie immer bei RIU.

Zimmertipp: Der Meerblick ist zu jeder Tages und Nachtzeit ein Erlebnis
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Siegen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir waren für eine Woche im Januar in diesem Hotel.
Das Hotel ist komplett renoviert, allerdings sieht man schon die ersten Gebrauchsspuren, die nicht repariert werden. Vor dem Hotel liegen zwei Baustellen, die Bar Paradise und die Strasse werden komplett überarbeitet. Wir konnten uns nicht auf dem Balkon aufhalten, da es viel zu laut war. Von den Nachbarn über und neben uns haben wir nicht nur die Schlafgeräusche gehört. Oben und unten an den Türen waren so große Schlitze, dass das Licht durchschien und somit auch jedes Geräusch zu hören war.

Zimmertipp: Nur Zimmer in der obersten Etage zum Meer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Wir kamen an bekamen obwohl wir nicht gebucht hatten ein Zimmer mit Meerblick ging aufs Haus !
Direkt am ballermann 6 super für junge Leute Party Party Disco 5 Meter entfernt
Zimmer waren super .
Sehr freundlich super Bedienung .
Alles sehr sauber !

Das einzige was schlecht war ,war das Essen das nicht beschriftet war.
& das büffet war teilweise matschig ..
Eingefroren mehrmals aufgetaut.
Im großen und Ganzen super Hotel man sollte nur draußen essen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hobscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren gleich nach der Renovierung wieder einmal im RIU San Francisco! Nicht nur die Klasse Lage (Ballermann 6 + Schinkenstrasse) überzeugen uns immer wieder aufs neue. Die Zimmer sind zimlich schalldicht, sogar wenn man zur Schinkenstrasse liegt kann man noch sehr gut schlafen. Adults Only ist für uns auch ein super Kritérium, keine nervigen Kleinkinder am Pool Das PErsonal ist immer super freundlich. Wir bekamen sogar sehr kurzfristig (Anreisetag) noch ein Zimmer neben Freunden. ALLES Supi .... ein kleiner Mangel... in Spanien üblich: der Kaffee ist nicht so toll :-/

Zimmertipp: der Meerblick ist sehr faszinierend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Küche 1.ten 14 Tage richtig gut dann Steigerung zum Frühstück Sekt frische Säfte Lachs dann Bewertung vom Hotel ausfüllen danach essen schlechter resteverwertung zum beispiel in Form von Suppe portugiesische Kartoffelsuppe u.s.w. nichts dagegen zu sagen aber schmecken muß es da hat der Koch Nachholbedarf. Hellhörig! Bei der Renovierung unter dem Fußboden Laminat Schall Schutz vergessen wenn oben Frauen mit Absätzen laufen hört man nachts jeden Schritt

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Nr. 16 von 76 in Playa de Palma
Barcelo Pueblo Park
Barcelo Pueblo Park
Nr. 27 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.