“Wände und Türen haben nur Siuchtschutzcharakter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
Siegen, Deutschland
“Wände und Türen haben nur Siuchtschutzcharakter”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Woche im Januar in diesem Hotel.
Das Hotel ist komplett renoviert, allerdings sieht man schon die ersten Gebrauchsspuren, die nicht repariert werden. Vor dem Hotel liegen zwei Baustellen, die Bar Paradise und die Strasse werden komplett überarbeitet. Wir konnten uns nicht auf dem Balkon aufhalten, da es viel zu laut war. Von den Nachbarn über und neben uns haben wir nicht nur die Schlafgeräusche gehört. Oben und unten an den Türen waren so große Schlitze, dass das Licht durchschien und somit auch jedes Geräusch zu hören war.

Zimmertipp: Nur Zimmer in der obersten Etage zum Meer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Wir kamen an bekamen obwohl wir nicht gebucht hatten ein Zimmer mit Meerblick ging aufs Haus !
Direkt am ballermann 6 super für junge Leute Party Party Disco 5 Meter entfernt
Zimmer waren super .
Sehr freundlich super Bedienung .
Alles sehr sauber !

Das einzige was schlecht war ,war das Essen das nicht beschriftet war.
& das büffet war teilweise matschig ..
Eingefroren mehrmals aufgetaut.
Im großen und Ganzen super Hotel man sollte nur draußen essen

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hobscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren gleich nach der Renovierung wieder einmal im RIU San Francisco! Nicht nur die Klasse Lage (Ballermann 6 + Schinkenstrasse) überzeugen uns immer wieder aufs neue. Die Zimmer sind zimlich schalldicht, sogar wenn man zur Schinkenstrasse liegt kann man noch sehr gut schlafen. Adults Only ist für uns auch ein super Kritérium, keine nervigen Kleinkinder am Pool Das PErsonal ist immer super freundlich. Wir bekamen sogar sehr kurzfristig (Anreisetag) noch ein Zimmer neben Freunden. ALLES Supi .... ein kleiner Mangel... in Spanien üblich: der Kaffee ist nicht so toll :-/

Zimmertipp: der Meerblick ist sehr faszinierend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Küche 1.ten 14 Tage richtig gut dann Steigerung zum Frühstück Sekt frische Säfte Lachs dann Bewertung vom Hotel ausfüllen danach essen schlechter resteverwertung zum beispiel in Form von Suppe portugiesische Kartoffelsuppe u.s.w. nichts dagegen zu sagen aber schmecken muß es da hat der Koch Nachholbedarf. Hellhörig! Bei der Renovierung unter dem Fußboden Laminat Schall Schutz vergessen wenn oben Frauen mit Absätzen laufen hört man nachts jeden Schritt

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir hatten extra mit Meerblick gebucht und man hat uns zuerst ein Zimmer in der 1. Etage mit stark eingeschränkter Aussicht zugewiesen. Nach 1 Nacht konnten wir ein Zimmer im 3. Stock mit wunderbarem Meerblick beziehen. Der Bellboy half uns beim Umzug. Das Zimmer war nicht sehr groß, jedoch alles vorhanden was man braucht. W-lan kostenlos und guter Empfang.
Sr. Alexander von der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Im Speisesaal geht es sehr eng und laut zu. Im Keller ein kl. Spabereich
Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, Bushaltestelle direkt beim Hotel

Zimmertipp: Meerblickzimmer empfehlenswert, in der Hauptsaison ist durch die Nähe von Bierkönig mit Lärmbelästig ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir kommen schon seit Jahren immer zum Marathon im Okt nach Mallorca und haben schon einige Hotels ausprobiert. Das RIU war mit Abstand das Beste und der Mehrpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Perfekte Lage, obwohl direkt am Baneario 6 eine Oase. Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, groß und tiptop. Etwas mehr Ablageflächen wären nicht schlecht gewesen, Platz hat es ja eigentlich genug. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblickzimmer im 5. Stock am Rand. Ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Waltrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön geworden,die Zimmer hell und freundlich.Allerdings ist jetzt alles gefließt und daher sehr hellhörig.Wir hatten ein Eckzimmer,etwas größer als Standart.Mit Blick zur Hauptstraße,könnte im Sommer sehr laut sein.Die Betten sind sehr bequem,Fernseher sehr groß mit vielen deutschen Programmen.Wlan kostenfrei und problemlos zu nutzen.Das Bad hat eine begehbare Dusche.Der Safe ist groß genug für ein Tablet oder Notbook,muß allerdings immer noch bezahlt werden.Minibar/Kühlschranck ist auch da.
Die Reinigung der Zimmer ist OK.
Das Buffet auch.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Zimmer 304

Zimmertipp: Am besten ist ein Zimmer ganz oben mit Meerblick,
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.