“Nach Renovierung einfach klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Hobscheid
“Nach Renovierung einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren gleich nach der Renovierung wieder einmal im RIU San Francisco! Nicht nur die Klasse Lage (Ballermann 6 + Schinkenstrasse) überzeugen uns immer wieder aufs neue. Die Zimmer sind zimlich schalldicht, sogar wenn man zur Schinkenstrasse liegt kann man noch sehr gut schlafen. Adults Only ist für uns auch ein super Kritérium, keine nervigen Kleinkinder am Pool Das PErsonal ist immer super freundlich. Wir bekamen sogar sehr kurzfristig (Anreisetag) noch ein Zimmer neben Freunden. ALLES Supi .... ein kleiner Mangel... in Spanien üblich: der Kaffee ist nicht so toll :-/

Zimmertipp: der Meerblick ist sehr faszinierend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Küche 1.ten 14 Tage richtig gut dann Steigerung zum Frühstück Sekt frische Säfte Lachs dann Bewertung vom Hotel ausfüllen danach essen schlechter resteverwertung zum beispiel in Form von Suppe portugiesische Kartoffelsuppe u.s.w. nichts dagegen zu sagen aber schmecken muß es da hat der Koch Nachholbedarf. Hellhörig! Bei der Renovierung unter dem Fußboden Laminat Schall Schutz vergessen wenn oben Frauen mit Absätzen laufen hört man nachts jeden Schritt

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir hatten extra mit Meerblick gebucht und man hat uns zuerst ein Zimmer in der 1. Etage mit stark eingeschränkter Aussicht zugewiesen. Nach 1 Nacht konnten wir ein Zimmer im 3. Stock mit wunderbarem Meerblick beziehen. Der Bellboy half uns beim Umzug. Das Zimmer war nicht sehr groß, jedoch alles vorhanden was man braucht. W-lan kostenlos und guter Empfang.
Sr. Alexander von der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Im Speisesaal geht es sehr eng und laut zu. Im Keller ein kl. Spabereich
Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, Bushaltestelle direkt beim Hotel

Zimmertipp: Meerblickzimmer empfehlenswert, in der Hauptsaison ist durch die Nähe von Bierkönig mit Lärmbelästig ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir kommen schon seit Jahren immer zum Marathon im Okt nach Mallorca und haben schon einige Hotels ausprobiert. Das RIU war mit Abstand das Beste und der Mehrpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Perfekte Lage, obwohl direkt am Baneario 6 eine Oase. Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, groß und tiptop. Etwas mehr Ablageflächen wären nicht schlecht gewesen, Platz hat es ja eigentlich genug. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblickzimmer im 5. Stock am Rand. Ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Waltrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön geworden,die Zimmer hell und freundlich.Allerdings ist jetzt alles gefließt und daher sehr hellhörig.Wir hatten ein Eckzimmer,etwas größer als Standart.Mit Blick zur Hauptstraße,könnte im Sommer sehr laut sein.Die Betten sind sehr bequem,Fernseher sehr groß mit vielen deutschen Programmen.Wlan kostenfrei und problemlos zu nutzen.Das Bad hat eine begehbare Dusche.Der Safe ist groß genug für ein Tablet oder Notbook,muß allerdings immer noch bezahlt werden.Minibar/Kühlschranck ist auch da.
Die Reinigung der Zimmer ist OK.
Das Buffet auch.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Zimmer 304

Zimmertipp: Am besten ist ein Zimmer ganz oben mit Meerblick,
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist frisch renoviert worden und es ist wirklich gut gelungen. Zimmer sind komplett neu (auch das Bad)
Das komplette Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das zu jeder Tages oder Nachtzeit.

Unsere Zimmer war sehr sauber und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Großer Flachbildfernseher mit deutschen Programmen, Save, Balkon, Minibar, Klima ist alles vorhanden.

Die Lage ist der Wahnsinn direkt schräg gegenüber vom Bierkönig und neben dem Paradies (es ist trozdem sehr ruhig wenn die Fenster geschlossen sind)

Frühstück war sehr lecker mit einer riesigen Auswahl und es gab Sekt dazu ( wenn man will...oder kann ;-) )

Es hat quasi die perfekte Lage für einen Partyurlaub und übertrifft alle Standards.

Wir sehen und dieses Jahr wieder !!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Zur Hotelanlage insgesamt kann ich nichts sagen, da ich mich dort kaum aufgehalten habe – war praktisch nur zum Übernachten, Frühstück und teilweise Abendessen anwesend.
Die Zimmer sind hell und freundlich, in den Farben aqua und weiss gehalten. Trotz Lage zur Hauptstrasse und Bierkönig quasi schräg gegenüber konnte ich nachts bei geöffneter Balkontür gut schlafen.
Das DZ (Alleinbenutzung) war geräumig, genug Schrankraum mit vielen Kleiderbügeln, Nachttischchen, Schreibpult, Sessel, Minibar, grosser Flatscreen an der Wand (mehrere deutsche Programme), zahlreiche Spiegel. Das hohe Bett fand ich sehr bequem, angenehm war die grosse flach begehbare Dusche. Wlan kostenlos, Safe (2€ pro Tag).
Frühstück und Abendessen war in Ordnung, habe auch als Veggie immer was gefunden.
Nicht angenehm fand ich die automatische Einteilung zur späteren Essenszeit (19:30h), sowie die Kantinenartige Atmosphäre beim Frühstück, erst ab etwa 09:30 wurde es ruhiger im Speisesaal.
Hervorheben möchte ich die freundlichen, umsichtigen und überwiegend gut gelaunten Mitarbeiter.
Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, laufende Verbindungen nach Palma mit den Linien 15 und 25, sowie 21 zum Flughafen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.