“Grosse, helle, gut durchdacht ausgestattete Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
Nr. 15 von 76 Hotels in Playa de Palma
Wiener Neustadt, Österreich
“Grosse, helle, gut durchdacht ausgestattete Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Zur Hotelanlage insgesamt kann ich nichts sagen, da ich mich dort kaum aufgehalten habe – war praktisch nur zum Übernachten, Frühstück und teilweise Abendessen anwesend.
Die Zimmer sind hell und freundlich, in den Farben aqua und weiss gehalten. Trotz Lage zur Hauptstrasse und Bierkönig quasi schräg gegenüber konnte ich nachts bei geöffneter Balkontür gut schlafen.
Das DZ (Alleinbenutzung) war geräumig, genug Schrankraum mit vielen Kleiderbügeln, Nachttischchen, Schreibpult, Sessel, Minibar, grosser Flatscreen an der Wand (mehrere deutsche Programme), zahlreiche Spiegel. Das hohe Bett fand ich sehr bequem, angenehm war die grosse flach begehbare Dusche. Wlan kostenlos, Safe (2€ pro Tag).
Frühstück und Abendessen war in Ordnung, habe auch als Veggie immer was gefunden.
Nicht angenehm fand ich die automatische Einteilung zur späteren Essenszeit (19:30h), sowie die Kantinenartige Atmosphäre beim Frühstück, erst ab etwa 09:30 wurde es ruhiger im Speisesaal.
Hervorheben möchte ich die freundlichen, umsichtigen und überwiegend gut gelaunten Mitarbeiter.
Bushaltestelle gegenüber vom Hotel, laufende Verbindungen nach Palma mit den Linien 15 und 25, sowie 21 zum Flughafen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Lünen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel wurde frisch renoviert, leider hat der Speisesaal aufgrund grosser Glasfronten und Fliesenboden eher ein Mensaklima bekommen( hohe Geräuschkulisse beim Essen).
Das Essen ist aber für Spanische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und mannigfaltig, der Früstückskaffee eher eine Katastrophe.
Das Personal ist sehr aufmerksam und entgegenkommend.
Der Busverkehr nach Palma findet im 10 Minutentakt statt, Haltestelle dem Hotel gegenüber.

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer zur Meerseite 410-418 bzw. 510-518 oder die 6.Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Dieses Hotel ist komplett renoviert. Sauber, modern, nicht aufdringlich mit ordentlichen Buffets, die mehr als Touristen Durchschnitt bieten, wenn auch beim Kaffee noch Optimierungsmöglichkeiten sind.
Kostenfreies Internet per WLAN, direkt Bushaltestelle nach Palma gegenüber und auch das Partyviertel ist mit sehr wenigen Schritten, vielleicht 5-10 erreicht.

Jederzeit wieder, es dürfte zumindest zu den besten Hotels am balneario 6 gehören, wenn nicht einfach das Beste. Ruhig schlafen ist nach der Party gesichert.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich wirklich beim Aufwachen, egal welches Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel gehört nicht zu der Kategorie "Wellness-hotel in der Pampa", aber gehobene, moderne 2014er-Qualität der Anlage sichert Sonnenanbetern und auch müden Schinkenstrassenkämpfern eine erholsame Nacht, Erholung am Pool, gutes Essen, bei gleichzeitig verständnisvollem Personal.

Zimmertipp: Gute Schallisolierung zur Schinkenstrasse hin, also ist Meerblick nicht unbedingt notwendig. (Zumind ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel wurde eben frisch renoviert, das ist sehr angenehm. Es ist kein Partyhotel, es wird im Hotel auch angemessene Kleidung gewünscht, eher etwas älteres Publikum. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Meerblick (wenn man Ruhe wünscht, ist das sehr wichtig) und somit einen tollen Blick auf den Strand. Das Zimmer war großzügig, hatte ein super Bett (KingSize), einen schönen Balkon und ein neues Bad mit begehbarer Dusche. Obwohl das Haus frisch renoviert ist, war wohl nicht alles "Gold, was glänzt". Die Dusche war undicht, leider auch die Toilette, was dann auch etwas roch. Nach Meldung am Empfang wurde es auch behoben. Die gläserne Duschwand war dann immer noch ein wenig undicht, was wir jetzt für die Zeit, die wir da waren so belassen haben. Eine schöne handwerkliche Arbeit sieht aber anders aus :-). Leider wurde uns nicht gesagt, dass man einen Zettel auf das Bett legen muss, wenn man die Bettwäsche gewechselt haben möchte (der Zettel lag gut versteckt in einer Nachttischschublade), so dass wir keinen Wäschewechsel hatten. Das Hotel hat uns aber sonst gut gefallen. Es liegt halt direkt am Ballermann6, wer Ruhe wünscht, sollte sich an einen anderen Ort begeben. Aber wenn man ein wenig Leben und Treiben will und kurze Wege wünscht, ist man hier richtig. Das, was uns gar nicht gefallen hat, war definitiv das Essen. Frühstück war ok, Kaffee allerdings fürchterlich. Da wir HP hatten, haben wir die ersten beiden Abende das Hotelessen versucht. Leider wenig bis gar nicht gewürzt, es wird zu viel Fett benutzt, der Fisch ist zu lange gegrillt und demnach trocken, es schmeckt leider alles nach nichts. Demnach lohnt es sich hier auf keinen Fall HP oder VP zu nehmen. Wir sind dann Essen gegangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten auch am An- und Abreisetag das Hotel voll nutzen. Sprich: vor Check-in-Zeit auch noch frühstücken und am Abreisetag noch bis abends alles mitbenutzen. Das war toll. Für Leute, die es also etwas schöner haben wollen, sich aber am Ballermann6 aufhalten möchten, ist es absolut richtig hier!

Zimmertipp: Mehr Ruhe bei Zimmern mit Meerblick, ein Zimmer nach hinten oder zur Seite raus, kann nachts eventue ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Beste Lage, bestes Essen, bestes Personal.

Das Hotel hat im Winter 2013 / 2014 eine Komplettrenovierung erhalten und erstrahlt in jetzt in einem neuen, modernen Design. Wir waren im Mai 2014 dort und es war hervorragend.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend und das Essen sehr gut. Nur der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein.

Das Personal ist überaus freundlich und versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Ein besonderer Dank gilt dem Kellner Ramon, der unsere außergewöhnlichsten Wünsche erfüllt hat.

Wir kommen gerne demnächst wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 16.04.2014 renoviertes hotel , zimmer toll, grossses tv, essen sehr gut, w lan kostenlos alle sehr aufmerksam safe in Augenhöhe dusche ebenerdig es gab nichts zu meckern wir kommen wieder in der sechster etage toller ausblick..

Zimmertipp: 6 Etage seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.