“Eine Oase direkt an der Party Wüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu San Francisco

Hotel Riu San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 15 von 75 Hotels in Playa de Palma
Darmstadt, Deutschland
“Eine Oase direkt an der Party Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist komplett renoviert. Sauber, modern, nicht aufdringlich mit ordentlichen Buffets, die mehr als Touristen Durchschnitt bieten, wenn auch beim Kaffee noch Optimierungsmöglichkeiten sind.
Kostenfreies Internet per WLAN, direkt Bushaltestelle nach Palma gegenüber und auch das Partyviertel ist mit sehr wenigen Schritten, vielleicht 5-10 erreicht.

Jederzeit wieder, es dürfte zumindest zu den besten Hotels am balneario 6 gehören, wenn nicht einfach das Beste. Ruhig schlafen ist nach der Party gesichert.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich wirklich beim Aufwachen, egal welches Stockwerk
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel gehört nicht zu der Kategorie "Wellness-hotel in der Pampa", aber gehobene, moderne 2014er-Qualität der Anlage sichert Sonnenanbetern und auch müden Schinkenstrassenkämpfern eine erholsame Nacht, Erholung am Pool, gutes Essen, bei gleichzeitig verständnisvollem Personal.

Zimmertipp: Gute Schallisolierung zur Schinkenstrasse hin, also ist Meerblick nicht unbedingt notwendig. (Zumind ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel wurde eben frisch renoviert, das ist sehr angenehm. Es ist kein Partyhotel, es wird im Hotel auch angemessene Kleidung gewünscht, eher etwas älteres Publikum. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock mit Meerblick (wenn man Ruhe wünscht, ist das sehr wichtig) und somit einen tollen Blick auf den Strand. Das Zimmer war großzügig, hatte ein super Bett (KingSize), einen schönen Balkon und ein neues Bad mit begehbarer Dusche. Obwohl das Haus frisch renoviert ist, war wohl nicht alles "Gold, was glänzt". Die Dusche war undicht, leider auch die Toilette, was dann auch etwas roch. Nach Meldung am Empfang wurde es auch behoben. Die gläserne Duschwand war dann immer noch ein wenig undicht, was wir jetzt für die Zeit, die wir da waren so belassen haben. Eine schöne handwerkliche Arbeit sieht aber anders aus :-). Leider wurde uns nicht gesagt, dass man einen Zettel auf das Bett legen muss, wenn man die Bettwäsche gewechselt haben möchte (der Zettel lag gut versteckt in einer Nachttischschublade), so dass wir keinen Wäschewechsel hatten. Das Hotel hat uns aber sonst gut gefallen. Es liegt halt direkt am Ballermann6, wer Ruhe wünscht, sollte sich an einen anderen Ort begeben. Aber wenn man ein wenig Leben und Treiben will und kurze Wege wünscht, ist man hier richtig. Das, was uns gar nicht gefallen hat, war definitiv das Essen. Frühstück war ok, Kaffee allerdings fürchterlich. Da wir HP hatten, haben wir die ersten beiden Abende das Hotelessen versucht. Leider wenig bis gar nicht gewürzt, es wird zu viel Fett benutzt, der Fisch ist zu lange gegrillt und demnach trocken, es schmeckt leider alles nach nichts. Demnach lohnt es sich hier auf keinen Fall HP oder VP zu nehmen. Wir sind dann Essen gegangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten auch am An- und Abreisetag das Hotel voll nutzen. Sprich: vor Check-in-Zeit auch noch frühstücken und am Abreisetag noch bis abends alles mitbenutzen. Das war toll. Für Leute, die es also etwas schöner haben wollen, sich aber am Ballermann6 aufhalten möchten, ist es absolut richtig hier!

Zimmertipp: Mehr Ruhe bei Zimmern mit Meerblick, ein Zimmer nach hinten oder zur Seite raus, kann nachts eventue ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Beste Lage, bestes Essen, bestes Personal.

Das Hotel hat im Winter 2013 / 2014 eine Komplettrenovierung erhalten und erstrahlt in jetzt in einem neuen, modernen Design. Wir waren im Mai 2014 dort und es war hervorragend.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend und das Essen sehr gut. Nur der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein.

Das Personal ist überaus freundlich und versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Ein besonderer Dank gilt dem Kellner Ramon, der unsere außergewöhnlichsten Wünsche erfüllt hat.

Wir kommen gerne demnächst wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr gut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 16.04.2014 renoviertes hotel , zimmer toll, grossses tv, essen sehr gut, w lan kostenlos alle sehr aufmerksam safe in Augenhöhe dusche ebenerdig es gab nichts zu meckern wir kommen wieder in der sechster etage toller ausblick..

Zimmertipp: 6 Etage seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es war nicht das erste Mal , dass wir in diesem Hotel waren.
Die Lage ist sehr zentral . Die Zimmer sind sehr klein und man bekommt den Lärm in und um´s Hotel ziemlich mit. (Schinkenstrasse). Die Zimmer waren wie immer sehr sauber , das Essen gut (könnte für diese Kategorie etwas anspruchsvoller (grössere Auswahl) sein .
Das Hotel ist sehr familiär. Hat uns in dieser Hinsicht auch sehr gut gefallen. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Was das Internet betrifft , gab es während der beiden Wochen immer Probleme und sehr teuer.

Im allgemeinen zu unserem Aufenthalt würde ich sagen , dass das Preisleistungsverhältnis dieses mal nicht stimmte , Es war etwas überteuert .

Das Hotel ist ab Oktober 2013 zweck´s Renovierung geschlossen.

Wenn sich nach der Renovierung die Zimmer etwas grösser präsentieren (und man den Lärm nicht so mitbekommt) und bei den Mahlzeiten eine kleine Bemühung festzustellen ist ,sowie das Preisleistungsverhältnis stimmt , ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Sehr ideal zum Strand , nur die Promenadenstrasse zu überqueren .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Dieses Hotel braucht dringend eine Renovierung! Die Zimmer sind zwar sehr sauber, versprühen aber den Charme der frühen 80er und sind dazu noch extrem klein und hellhörig! Aufgrund der Lage direkt an der Schinkenstraße ist es nachts kaum möglich, ein Auge zu schließen, hier gibt es mittlerweile doch Fenster mit ganz anderen Schallschutzklassen als die eingebauten.
Das Essen war in Ordnung, aber auch eher im unteren Bereich des RIU-Standards.
Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und bemüht, kann also nur gelobt werden, sieht man mal davon ab, dass man uns bei Anreise "einfach mal so" in einem anderen Hotel unterbringen wollte, weil das RIU San Francisco überbucht sei. Kein Einzelfall, haben wir in den nächsten Tagen noch wiederholt beobachtet, wir haben insistiert, dort zu bleiben und das ging dann auch.
Fazit: Nach Renovierung ist das Hotel bestimmt in Ordnung, diese Lage jedoch niemals wieder!
Der Preis war in jedem Fall der Leistung nicht angemessen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Riu San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu San Francisco

Anschrift: Laud 24 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu San Francisco Mallorca/Playa De Palma
Riu San Francisco Hotel

Wenn Sie Hotel Riu San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.