“Zentrale Lage, aber im Januar 70+” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playa Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 35 von 77 Hotels in Playa de Palma
Nürnberg, Deutschland
“Zentrale Lage, aber im Januar 70+”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Gäste waren zu 80% älter als 70 Jahre. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber die Essenszeiten werden dnach ausgerichtet. Wir kamen am ersten Abend spät an und waren 20.10 im Speisesaal. Dort wurde bereits abgeräumt und man wiollte uns zunächst gar nichts mehr geben. Wir haben uns lediglich auf Salat beschränkt. Die Obstauswahl - Fruchtsalat aus der Dose, billige Melonen und Orangen, das war alles. Wir haben die Halbpension "sausen" lassen und haben nur gefrühstückt. Ales in allem würde ich das nächste Mal auf der Insel ein Appartement bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das ***Sterne Hotel liegt ca. 300 m vom Strand und 150 m vom Bierkönig entfernt. Das Empfangspersonal sowie der Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und geräumig. Für eine schöne Fernsicht sind die Zimmer in den obersten Etagen zu unbedingt empfehlen. Das Essen ist soweit in Ordnung, für einen Gourmet aber nicht geeignet

• Aufenthalt November 2010, Paar
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren (alles Mädels anfang 20) diesen Sommer im RIU Playa Park, da wir ein Hotel suchten dass direkt im Partygeschehen liegt und vorallem sauper und ordentlich ist. Wir hatten ein Vierbettzimmer was wirklich nicht zu klein, sondern genau ausreichend war. Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Oberhalb der Schinkenstraße. Nachts hört man jedoch vom Partygeschehen nichts, man kann also ruhig schlafen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel echt super und ausreichend. Das einzige Manko, man bekam am späten Vormittag kaum noch eine Liege am Pool.
Das Publikum war sehr gemischt, es waren sogar Familien mit Kindern dort. Von den jungen Leuten hat man tagsüber zumindestens kaum etwas gehört.
Super Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel RIU Playa Park liegt oberhalb der Schinkenstraße an der Playa de Palma, circa 400 m vom langen Sandstrand entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit. Service, wie man ihn von RIU Hotels gewohnt ist. Trotz der Nähe zur Partymeile bekommt man vom Lärm im Hotel kaum was mit. Das Essen wird in Buffetform serviert, es ist sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, Möbel zwar etwas älter aber noch in gutem Zustand. Zimmer haben eine ausreichende Größe.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wie in jedem Jahr konnten wir wieder einen super Urlaub im Riu Playa Park verleben.
Die Nähe zum Strand und zu den bekannten Vergnügungsstraßen ist einfach klasse,und trotzdem ein ruhiges Schlafen möglich.Das Essen,die Zimmer ,das Personal alles wieder prima.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.Gleiche Zeit,gleiches Hotel.

• Aufenthalt September 2010
Gronau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gutes Hotel, sehr freundliches, hilfbereites Personal. Innenausstattung könnte allerdings modernisiert werden. Hotel liegt ca 150 m hinter dem Bierkönig. Gegenüberliegendes Hotel Pabisa Bali sehr laut, aber damit muß man halt leben an der Schinkenstrasse. Würde immer wieder buchen, weil ich weiß wasich an den RIU Hotels habe.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 22 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel
Riu Playa Park De Palma

Wenn Sie Hotel Riu Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.