“susanne aus potsdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playa Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 30 von 76 Hotels in Playa de Palma
Potsdam, Brandenburg, Germany
“susanne aus potsdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ich war vor 1 Jahr in diesem Superhotel. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel liegt in der Nähe vom Ballermann, für mich perfekt, also in der Nähe der Schinkenstraße. Die Zimmer sind gut und Modern eingerichtet. Auch für Alleinreisende zu empfehlen. Essen und AI war auch gut.

Zimmertipp: Ab der 3. Etage habe ich immer.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das goße Plus dieses Hotels ist die Nähe zur Party und zum Strand. Das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend. Leider hat man seit den 70ern wohl vergessen zu renovieren. Die hinteren Zimmer zeichnen sich durch andauernde Gerüche der Küche, die vorderen durch ganztägige Sonneneinstrahlung (ohne Klimaanlage) aus. Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider auch zu wünschen übrig. Das Essen ist annehmbar aber weit entfernt von gut. Die ausgeschenkten Getränke sind teilweise ungeniessbar! Poolanlage und Park sind ganz schön. Alles in allem: Da waren wir wohl das letzte mal!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hünstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Was will man mehr wenn man nur 100 Meter vom Bierkönig wegwohnen kann. Natürlich etwas lauter, natürlich nicht das Top Essen aber für ein Partywochenende genau richtig. Begrüßungssekt, nettes Personal und für seine 3 Sterne optimal. Da habe ich in 5 Sterne Hotels schon schlechter gewohnt! Kurze Wege, das ist entscheidend!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Montevideo, Uruguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir besuchten das Hotel vom 10. - 24. März 2014, also Vorsaison auf Mallorca mit älteren Gästen und vielen Radsportbegeisterten. Obwohl das Hotel direkt in der Schinkenstraße liegt (Bierkönig, Ballermann), gab es zu dieser Jahreszeit keine Probleme mit der Ruhe. Es war fast zu ruhig im Hotel und in der Umgebung. Durch die Nähe zu der in dieser Jahreszeit geöffneten Gastronomie und zur Bushaltestelle befindet sich das Hotel in einer ausgezeichneten Lage.
Unser Zimmer (625) war gepflegt und sauber. Wir hatten keinen Grund zu Beanstandungen, wie sie in anderen Kritiken zum Ausdruck gebracht wurden.
Das Personal war perfekt. Auch hier keine Klagen.
Da wir sehr preiswert gebucht hatten, waren wir bis hierher sehr zufrieden und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.
Kritik würde ich am Essenangebot üben (womit wir bei stichprobenartigen Umfragen unter anderen Gästen allerdings weitgehend allein standen). Obwohl das Angebot reichhaltig war, war es unserer Meinung nach auch sehr geschmacklos und lieblos gekocht. Kartoffelpüree aus der Packung kann durchaus akzeptabel zubereitet werden und muss keine Verwechslungsgefahr mit Tapezierzubehör aus Malereifachgeschäften befürchten müssen. Auch frage ich mich, wie es möglich ist Blumenkohl gleichzeitig zu verkochen und ihm eine gummiartige Konsistenz zu geben. Erbsen erfreuten mit ihrer Farbgebung und der Vielfältigkeit in der sie Verwendung fanden. Kurz und gut: Wir fanden das Essen reichhaltig und fade.
Auf der anderen Seite war bei diesen Preisen auch nicht viel mehr zu erwarten. Wir würden nicht zögern, erneut ins Riu Playa Park zu gehen.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke bieten einen netten Blick auf Stadt und Meer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, sowohl zum Meer als auch zur Bushaltestelle von der man Palma bzw den Flughafen schnell erreichen kann. Im Winter ,trotz Schinkenstraße ,nächtliche Ruhe.
Leider ist alles sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die Größe des Zimmers und des Bades mit Wanne ist vollkommen in Ordnung, aber das schäbige Mobiliar traurig anzusehen.
Das setzt sich auch im Speisesaal fort. Die stoffbezogenen Stühle sind in einem nicht zumutbaren verfleckten Zustand. Wir hatten Angst um unsere Kleidung!
Über das Buffet ist zu sagen, dass es, wenn man kein Fleisch essen möchte, nichts zu bieten hat.Immerhin..... es gab trockene Nudeln....Unter dem Schild "vegetarisch" standen abgekochte Kartoffeln. Wir fragten den Saalchef ,wo denn das Vegetarische wäre, worauf wir uns echt verarscht vorkamen als er das Schild nahm, es direkt neben die Kartoffeln stellt und uns anblaffte: HIER KARTOFFELN!!!
Da wir vor 8 Uhr morgens abreisen mussten, bot man uns das Frühstück morgens zwischen 6 und 7 Uhr an ( von 7-8 ist der Speiseraum zu). Um 6 Uhr 45 trafen wir dann einen komplett leeren Speisesaal an in dem man zumindest den Kaffeeautomat bedienen konnte. Ein mürrischer Angestellter, der das Buffet herrichtete, nahm von uns keine Notiz. Erst auf Nachfrage von uns brachte er uns dann ein abgepacktes Vesper mit Käse zwischen zwei Scheiben Wurst, natürlich auf das Brot gepappt. Somit fiel das auch flach und wir waren echt froh diesen Ort nach nur einer Übernachtung verlassen zu können.

Zimmertipp: am besten keines
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses bereits zum 2. Mal besucht. Das Personal ist sehr freundlich. In diesem Jahr war es Nachts sehr unruhig auf den Hotelfluren, was wohl daran lag,daß zu diesem Zeitpunkt viele Fußballklubs und ältere Schülergruppen da waren! Das AI - Angebot ist in Ordnung. Das Angebot im Speiselsaal vielfältig und ausreichend. Es sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden.Mittags wurden kleine Snacks angeboten. Wir werden das Hotel sicherlich noch einmal buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wie immer war der Service und das Essen hervorragend im Riu Playa Park!!!! Morgens um 06:30h im Hotel angekommen.. Zimmer sofort beziehen war kein Problem!! Abends um 23:00h erst der Rückflug.. auch hier durften wir netterweise das Zimmer bis Abends behalten!! Daumen hoch für so viel Service :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 19 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel
Riu Playa Park De Palma

Wenn Sie Hotel Riu Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.