“Gut wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playa Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 40 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Im Winter Hotel in guter Lage, Ausflugsmöglichkeit nach Palma, freundliches Personal, gutes Essen, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Passt trotzdem.

• Aufenthalt Januar 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Allgemein zufrieden, gutes Personal, eingeschränktes Essensangebot, Zimmer sind sanierungsbedürftig, guter Animateur

• Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, sowohl zum Meer als auch zur Bushaltestelle von der man Palma bzw den Flughafen schnell erreichen kann. Im Winter ,trotz Schinkenstraße ,nächtliche Ruhe.
Leider ist alles sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die Größe des Zimmers und des Bades mit Wanne ist vollkommen in Ordnung, aber das schäbige Mobiliar traurig anzusehen.
Das setzt sich auch im Speisesaal fort. Die stoffbezogenen Stühle sind in einem nicht zumutbaren verfleckten Zustand. Wir hatten Angst um unsere Kleidung!
Über das Buffet ist zu sagen, dass es, wenn man kein Fleisch essen möchte, nichts zu bieten hat.Immerhin..... es gab trockene Nudeln....Unter dem Schild "vegetarisch" standen abgekochte Kartoffeln. Wir fragten den Saalchef ,wo denn das Vegetarische wäre, worauf wir uns echt verarscht vorkamen als er das Schild nahm, es direkt neben die Kartoffeln stellt und uns anblaffte: HIER KARTOFFELN!!!
Da wir vor 8 Uhr morgens abreisen mussten, bot man uns das Frühstück morgens zwischen 6 und 7 Uhr an ( von 7-8 ist der Speiseraum zu). Um 6 Uhr 45 trafen wir dann einen komplett leeren Speisesaal an in dem man zumindest den Kaffeeautomat bedienen konnte. Ein mürrischer Angestellter, der das Buffet herrichtete, nahm von uns keine Notiz. Erst auf Nachfrage von uns brachte er uns dann ein abgepacktes Vesper mit Käse zwischen zwei Scheiben Wurst, natürlich auf das Brot gepappt. Somit fiel das auch flach und wir waren echt froh diesen Ort nach nur einer Übernachtung verlassen zu können.

Zimmertipp: am besten keines
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Mallorca ist schön aber das nächstes mal gehen wir in ein anders Hotel da man bei der Bad Einrichtung Angst hat sich eine Krankheit zu fangen

Geht nicht in dies Hotel wenn ihr Urlaub machen wohlt für Party Urlaub ist es okay

• Aufenthalt Juni 2013
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses bereits zum 2. Mal besucht. Das Personal ist sehr freundlich. In diesem Jahr war es Nachts sehr unruhig auf den Hotelfluren, was wohl daran lag,daß zu diesem Zeitpunkt viele Fußballklubs und ältere Schülergruppen da waren! Das AI - Angebot ist in Ordnung. Das Angebot im Speiselsaal vielfältig und ausreichend. Es sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden.Mittags wurden kleine Snacks angeboten. Wir werden das Hotel sicherlich noch einmal buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

super Hotel , sehr gutes ,umfangreiches Essen, immer aufmerksames Personal

kann jederzeit gebucht werden und das Hotel genügt auch höheren Ansprüchen ( ist viel besser als die 3 Sterne Bewertung aussagt)

• Aufenthalt April 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wie immer war der Service und das Essen hervorragend im Riu Playa Park!!!! Morgens um 06:30h im Hotel angekommen.. Zimmer sofort beziehen war kein Problem!! Abends um 23:00h erst der Rückflug.. auch hier durften wir netterweise das Zimmer bis Abends behalten!! Daumen hoch für so viel Service :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 24 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Unister, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel
Riu Playa Park De Palma

Wenn Sie Hotel Riu Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.