“renovierungsbedürftige Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playa Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 40 von 75 Hotels in Playa de Palma
Köln, Deutschland
“renovierungsbedürftige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage, sowohl zum Meer als auch zur Bushaltestelle von der man Palma bzw den Flughafen schnell erreichen kann. Im Winter ,trotz Schinkenstraße ,nächtliche Ruhe.
Leider ist alles sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Die Größe des Zimmers und des Bades mit Wanne ist vollkommen in Ordnung, aber das schäbige Mobiliar traurig anzusehen.
Das setzt sich auch im Speisesaal fort. Die stoffbezogenen Stühle sind in einem nicht zumutbaren verfleckten Zustand. Wir hatten Angst um unsere Kleidung!
Über das Buffet ist zu sagen, dass es, wenn man kein Fleisch essen möchte, nichts zu bieten hat.Immerhin..... es gab trockene Nudeln....Unter dem Schild "vegetarisch" standen abgekochte Kartoffeln. Wir fragten den Saalchef ,wo denn das Vegetarische wäre, worauf wir uns echt verarscht vorkamen als er das Schild nahm, es direkt neben die Kartoffeln stellt und uns anblaffte: HIER KARTOFFELN!!!
Da wir vor 8 Uhr morgens abreisen mussten, bot man uns das Frühstück morgens zwischen 6 und 7 Uhr an ( von 7-8 ist der Speiseraum zu). Um 6 Uhr 45 trafen wir dann einen komplett leeren Speisesaal an in dem man zumindest den Kaffeeautomat bedienen konnte. Ein mürrischer Angestellter, der das Buffet herrichtete, nahm von uns keine Notiz. Erst auf Nachfrage von uns brachte er uns dann ein abgepacktes Vesper mit Käse zwischen zwei Scheiben Wurst, natürlich auf das Brot gepappt. Somit fiel das auch flach und wir waren echt froh diesen Ort nach nur einer Übernachtung verlassen zu können.

Zimmertipp: am besten keines
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses bereits zum 2. Mal besucht. Das Personal ist sehr freundlich. In diesem Jahr war es Nachts sehr unruhig auf den Hotelfluren, was wohl daran lag,daß zu diesem Zeitpunkt viele Fußballklubs und ältere Schülergruppen da waren! Das AI - Angebot ist in Ordnung. Das Angebot im Speiselsaal vielfältig und ausreichend. Es sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden.Mittags wurden kleine Snacks angeboten. Wir werden das Hotel sicherlich noch einmal buchen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wie immer war der Service und das Essen hervorragend im Riu Playa Park!!!! Morgens um 06:30h im Hotel angekommen.. Zimmer sofort beziehen war kein Problem!! Abends um 23:00h erst der Rückflug.. auch hier durften wir netterweise das Zimmer bis Abends behalten!! Daumen hoch für so viel Service :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Syke
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nette Begrüßung, motiviertes Personal, gute Küche, ausreichend gut eingerichtete Zimmer.
Das Haus ist schon älter und könnte eine Restaurierung mal gebrauchen. Lage des Hotels akzeptabel, da Strand und weitere Geschäfte fußläufig gut zu erreichen sind. Durch nahe liegende Bushaltestelle gute Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Insel zu erkunden. 10er-Karte für Bus nach Palma kostet 10 Euro. Zu unserer Reisezeit eine gute Wahl – ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ürzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Freundlicher Service; perfekte Reception, AI dem Preis entsprechend o.K.; sehr zentrale Lage zu den Eventbereichen der Playa de Palma, wir werden dieses Hotel wieder buchen. Die Nähe zum Flughafen ist ebenfalls angenehm. In dem Bereich der Playa de Palma ist es natürlich etwas lauter.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren wie in jedem Jahr wieder im Riu Playa Park abgestiegen.Das Hotel hat mittlerweile einen leichten Investitionsstau.Auf der Terasse sind manchmal zu wenig Tische und Stühle .So langsam muß mal der Teppich in den Fluren erneuert werden.Das Essen wieder einsame Spitze und sehr abwechslungsreich,das Personal im Speisesaal und an den Bars freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Rande der Amüsiermeile "Schinkenstraße" etwa 300 m vom
Strand und der langen Promenade Arenal - Palma" entfernt. Anfang Dezember ist es jedoch
absolut ruhig, da ein Großteil der Lokale und Geschäfte geschlossen sind, andererseits
aber durchaus auch ansprechende Restaurants, Kneipen und Geschäfte für einen geruh-
samen Aufenthalt geöffnet sind.
Das Hotel kann mit HP oder AI gebucht werden. Die Getränke sind auch für HP-Gäste
erfreulich günsttig. Die Weinkarte im Restaurant beginnt mit 7,25 € pro 0,75 l Flasche
Rot- oder Weißwein. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Es fehlen
jedoch typische spanische Speisen wie Hammel- oder Kaninchen völlig. Fisch
wurde täglich angeboten, aber immer nur unter der Bezeichnung "Fisch".
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind ausrei-
chend groß mit breiten Betten. Allerdings fehlt ein zweiter Stuhl, der ggfls. vom
Balkon beschafft werden muß. Das Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig. Es haat
in etwa die Form eines Dreiecks und bietet für 2 Personen gleichzeitig keinen Platz.
Außerdem fehlt das sonst in spaniscchen Hotels obligatorische Bidet.Beim Duschen
ist Handmischen angesagt, da jedenfalls in unserem Zimmer keine Mischbatterie
vorhanden war. Angenehm in der Winterzeit ist die Zentralheizung.
Ein Föhn wurde vermißt, ist in der Zimmerbeschreibung allerdings auch nicht erwähnt.
Tip der Reiseleitung: Kaufen Sie sich doch im nächsten Billigladen für 5,-- € einen Föhn,
der wird die 2 Wochen wohl durchhalten!
Jedenfalls für die Nebensaison ist das Hotel RIU Playa Park empffehlenswert, insbesondere
wenn man den sensationellen Reisepreis bedenkt: 2 Wochen mit Flug ab Hannover,
Unterkunft mit HP, Zug zum Flug für 294,-- € pro Person!!

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zur Sonnenseite in den oberen Stockwerken 5 - 7 bevorzugen.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 24 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, ebookers.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel
Riu Playa Park De Palma

Wenn Sie Hotel Riu Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.