“SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playa Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Nr. 40 von 75 Hotels in Playa de Palma
Zürich
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich war vom 5. bis 14. Dezember 2011 im Riu Playa Park und war sehr zufrieden! Alles sehr sauber und nur nette, zuvorkommende und sehr freundliche Angestellte. Das Essen ist immer sehr reichlich und überaus vielfältig. Nicht immer gut gewürzt aber das ist persönliche Ansichtssache. In 10 Minuten erreicht man das Hotel beim Transfer vom Flughafen, zum Meer sind es 350 Meter und zum Bierkönig nur 100 Meter! Bus 25 zur Stadt Palma dauert 15 Minuten für € 1.25. Zu Fuss ins Oberbayern geht in 5 Minuten (Hinweg!). Im Hotel empfehle ich All Inclusive zu wählen. Viel Spass.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr schön, nette Atmosphäre, gutes Essen, reichhaltig;
für Geburtstage besonders empfehlenswert, die Lage ist auch super, Nähe Meer, Nähe Cafe, Nähe Restaurants, Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Es lohnt sich dort, auf dem Geburtstag dann den Urlaub zu verbringen, sehr persönliche Atmsophäre, auch obgleich es ein großes Hotel ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel Riu Playa Park ist in die Jahre gekommen. Das gilt auch für die Möbel im Zimmer. Unser Zimmer war klein aber sauber. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden und der Deckenventilator brachte keine Abkühlung. Ein Safe befindet sich im Schrank. Dafür wird keine Gebühr erhoben.
Wir hatten bei unserer 4-tägigen Kegeltour super Wetter und haben nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufgehalten. Dafür war das Hotel in Ordnung.
Die Lage zur Partymeile ideal. Das Hotel liegt auf der Schinkenstraße oberhalb des Bierkönigs.
Wir waren mit dem Kegelclub nur 4 Tage da und sind nach dem Abendessen unterwegs gewesen. Wir haben nur freundliches Personal erlebt.
Die Speisen und Getränke sind im Rahmen des Preis- Leistungsverhältnisses in AI (3*Hotel) angemessen. RIU 4* ist eine Klasse besser.
Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Poolhandtücher gab es nicht.
Bier, Weine, Softdrinks konnten selbst gezapft werden. Cocktails und Longdrinks wurden von den freundlichen Barkeepern an den Bars schnell fertiggestellt.
Für einen Erholungsurlaub würde ich mir auf der schönen Insel einen anderen Ort aussuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Zusammenfassend gesagt ist das Hotel eine verdreckte und heruntergekommene Bruchbude die nicht wirklich sauber ist. Das Essen durchschnittlich und das Personal sehr sehr freundlich. Wenn man 3 oder 4 Tage nur zum Ballermann und feiern will, kann man das Hotel durchaus buchen. Zur Erholung oder als Familienurlaub ist diese Hotel nicht geeignet. Da ich wegen dem ersten Grund dort war werde ich das Hotel weiterempfehlen trotz aller Flops.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren jetzt Anfang April im Riu Playa Park. Eingangsbereich war ganz ok, Zimmerausstattung teils ok, Betten zu weich... naja zur egenen Sicherheit nahmen wir Sagrotan-Desinfizierung mit in Form eines Sprays, man ja nie weiss...
Essen war was für dicke Menschen, morgens Speck, fettes Essen, Eier, Schinken den man nicht essen konnte, nur der Käse konnte man essen.
Mittags immer selbes Essen, immer selben Nudeln, Fleisch, Kroketten mit komischer Füllung, fettiges cordon-bleu mit billigem Vorderschinken,meist lag alles im Fett war paniert fritiert oder tropfte nach Fett... BIer konnte man sich zapfen genauso wie Wein (igitt) und einen Orangensaft der nach Klospülung schmeckte.... Salatbar war ok, was wir in noch keinem anderen RIU gesehen haben waren die Kakerlaken. Im Speisesaal an den Wänden,im Flur, bei den Aufzügen, auf Terrassen, nahe des Pools, etc. Ok in Spanien scheinen Kakerlaken sowas zu sein wie in Europa der Maikäfer, wohl völlig OK aber wir fanden es eklig !!!
Wer gerne dicjker werden möchte kann gerne hinfahren. All-inclusive ist es definitiv NICHT wert !! Coctails abens sind vorgemixt in grossen Plastikbehälten, schmecken teils unecht und ist kein Alkohol drin jedenfalls nichts gesundes. Wir haben uns jeden Tag auf 0.5 l frisch gepressten Orangensaft gefreut beim Aladin, dem Heiko oder wie er heisst. 0.5l für 3 Euro Nähe Ballermann 8. das war das beste vom Urlaub !! Wände aus Karton, geschlafen habe ich wenig, man hörte Leute im Nebenzimmer schnarchen.
im ganzen Hotel warn etliche fehlende Feuerlöscher , was schon sehr gefährlich sein kann bei evtl. Brand !! wir haben eine art Sicherheitbegehung gemacht durchs Hotel, waren sehr viele Mängel. das Hotel ist in die Jahre gekommen, dringend renovierbedüftig !
Alles in allem habe ich 2 Kilo in einer Woche dort abgenommen, da es NICHT mein Fall war !! gesundes Essen fehl am Platz ich habe nur Nudeln gegessen..... Wer es einfach mag und gepanschtes Getränk mag dem ist es zu empfehlen !
Personal war wenigstens freundlich

• Aufenthalt April 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Palma

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel hat eine Renovierung dringend notwendig. Es gibt einige unschöne Stellen. Dafür gibt es ein für 3 Sterne sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Zum Bierkönig sind es nur 200m. Im März war es sehr ruhig, in der Hochsaison wird sich das aber ändern.
Es war ein schöner Kurztripp für kleines Geld. Wer über kleine Schönheitsfehler des Hotels hinwegschauen kann wird sich hier wohl fühlen.

Wer Soller besuchen möchte kann auch günstig mit dem Bus fahren (ca. 2,75€). Der rote Blitz hat ungünstige Fahrzeiten. Mein Tip... eine Tour mit dem roten Blitz und eine mit Bus. Der Bus fährt vom/zum zentralen Busbahnhof in Palma.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bietigheim-Bissingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Riu Playa Park Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Die Highlights wie Oberbayern, Bierkönig und Mega Park liegen in unmittelbarer Nähe.
Sehr freundlicher Empfang. Die Gästezimmer sind schon angestaubt aber doch sehr sauber. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist nur Mittelmaß. Für weniger anspruchsvolle Gäste jedoch ausreichend. Für einen Kurzurlaub ist dieses Haus ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 24 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Weg, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel
Riu Playa Park De Palma

Wenn Sie Hotel Riu Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.