“RIU Playa Park für einen Kurztrip in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Park

Hotel Riu Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Playa Park
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 27 von 76 Hotels in Playa de Palma
Grefrath
“RIU Playa Park für einen Kurztrip in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel Riu Playa Park ist in die Jahre gekommen. Das gilt auch für die Möbel im Zimmer. Unser Zimmer war klein aber sauber. Leider ist keine Klimaanlage vorhanden und der Deckenventilator brachte keine Abkühlung. Ein Safe befindet sich im Schrank. Dafür wird keine Gebühr erhoben.
Wir hatten bei unserer 4-tägigen Kegeltour super Wetter und haben nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufgehalten. Dafür war das Hotel in Ordnung.
Die Lage zur Partymeile ideal. Das Hotel liegt auf der Schinkenstraße oberhalb des Bierkönigs.
Wir waren mit dem Kegelclub nur 4 Tage da und sind nach dem Abendessen unterwegs gewesen. Wir haben nur freundliches Personal erlebt.
Die Speisen und Getränke sind im Rahmen des Preis- Leistungsverhältnisses in AI (3*Hotel) angemessen. RIU 4* ist eine Klasse besser.
Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Poolhandtücher gab es nicht.
Bier, Weine, Softdrinks konnten selbst gezapft werden. Cocktails und Longdrinks wurden von den freundlichen Barkeepern an den Bars schnell fertiggestellt.
Für einen Erholungsurlaub würde ich mir auf der schönen Insel einen anderen Ort aussuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren jetzt Anfang April im Riu Playa Park. Eingangsbereich war ganz ok, Zimmerausstattung teils ok, Betten zu weich... naja zur egenen Sicherheit nahmen wir Sagrotan-Desinfizierung mit in Form eines Sprays, man ja nie weiss...
Essen war was für dicke Menschen, morgens Speck, fettes Essen, Eier, Schinken den man nicht essen konnte, nur der Käse konnte man essen.
Mittags immer selbes Essen, immer selben Nudeln, Fleisch, Kroketten mit komischer Füllung, fettiges cordon-bleu mit billigem Vorderschinken,meist lag alles im Fett war paniert fritiert oder tropfte nach Fett... BIer konnte man sich zapfen genauso wie Wein (igitt) und einen Orangensaft der nach Klospülung schmeckte.... Salatbar war ok, was wir in noch keinem anderen RIU gesehen haben waren die Kakerlaken. Im Speisesaal an den Wänden,im Flur, bei den Aufzügen, auf Terrassen, nahe des Pools, etc. Ok in Spanien scheinen Kakerlaken sowas zu sein wie in Europa der Maikäfer, wohl völlig OK aber wir fanden es eklig !!!
Wer gerne dicjker werden möchte kann gerne hinfahren. All-inclusive ist es definitiv NICHT wert !! Coctails abens sind vorgemixt in grossen Plastikbehälten, schmecken teils unecht und ist kein Alkohol drin jedenfalls nichts gesundes. Wir haben uns jeden Tag auf 0.5 l frisch gepressten Orangensaft gefreut beim Aladin, dem Heiko oder wie er heisst. 0.5l für 3 Euro Nähe Ballermann 8. das war das beste vom Urlaub !! Wände aus Karton, geschlafen habe ich wenig, man hörte Leute im Nebenzimmer schnarchen.
im ganzen Hotel warn etliche fehlende Feuerlöscher , was schon sehr gefährlich sein kann bei evtl. Brand !! wir haben eine art Sicherheitbegehung gemacht durchs Hotel, waren sehr viele Mängel. das Hotel ist in die Jahre gekommen, dringend renovierbedüftig !
Alles in allem habe ich 2 Kilo in einer Woche dort abgenommen, da es NICHT mein Fall war !! gesundes Essen fehl am Platz ich habe nur Nudeln gegessen..... Wer es einfach mag und gepanschtes Getränk mag dem ist es zu empfehlen !
Personal war wenigstens freundlich

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bietigheim-Bissingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Riu Playa Park Hotel liegt ca. 3 Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Die Highlights wie Oberbayern, Bierkönig und Mega Park liegen in unmittelbarer Nähe.
Sehr freundlicher Empfang. Die Gästezimmer sind schon angestaubt aber doch sehr sauber. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist nur Mittelmaß. Für weniger anspruchsvolle Gäste jedoch ausreichend. Für einen Kurzurlaub ist dieses Haus ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel bietet genau das was man bei 3 Sternen erwarten darf. Im Sommer ist man Mitten in der Party im Winter gibt es einen hohen Altersdurchschnitt bei den Gästen. Mit dem Bus ist Palma gut zu erreichen.
Nix spektakuläres jedoch solider 3 Sterne Standard. Großer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, wobei man kein Fluglärm hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die Gäste waren zu 80% älter als 70 Jahre. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber die Essenszeiten werden dnach ausgerichtet. Wir kamen am ersten Abend spät an und waren 20.10 im Speisesaal. Dort wurde bereits abgeräumt und man wiollte uns zunächst gar nichts mehr geben. Wir haben uns lediglich auf Salat beschränkt. Die Obstauswahl - Fruchtsalat aus der Dose, billige Melonen und Orangen, das war alles. Wir haben die Halbpension "sausen" lassen und haben nur gefrühstückt. Ales in allem würde ich das nächste Mal auf der Insel ein Appartement bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das ***Sterne Hotel liegt ca. 300 m vom Strand und 150 m vom Bierkönig entfernt. Das Empfangspersonal sowie der Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und geräumig. Für eine schöne Fernsicht sind die Zimmer in den obersten Etagen zu unbedingt empfehlen. Das Essen ist soweit in Ordnung, für einen Gourmet aber nicht geeignet

• Aufenthalt November 2010, Paar
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren (alles Mädels anfang 20) diesen Sommer im RIU Playa Park, da wir ein Hotel suchten dass direkt im Partygeschehen liegt und vorallem sauper und ordentlich ist. Wir hatten ein Vierbettzimmer was wirklich nicht zu klein, sondern genau ausreichend war. Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Oberhalb der Schinkenstraße. Nachts hört man jedoch vom Partygeschehen nichts, man kann also ruhig schlafen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel echt super und ausreichend. Das einzige Manko, man bekam am späten Vormittag kaum noch eine Liege am Pool.
Das Publikum war sehr gemischt, es waren sogar Familien mit Kindern dort. Von den jungen Leuten hat man tagsüber zumindestens kaum etwas gehört.
Super Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Park

Anschrift: Padre Bartolome Salva 15 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 18 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Playa Park 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Playa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Playa Park Mallorca/Playa De Palma
Riu Playa Park Hotel
Riu Playa Park De Palma

Wenn Sie Hotel Riu Playa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.