“All-inclusive mit einigen Einschraenkungen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Concordia

Hotel Riu Concordia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Concordia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Camino de las Maravillas, s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 30 von 75 Hotels in Playa de Palma
Ein Expedia-Reisender
“All-inclusive mit einigen Einschraenkungen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren schon zwei mal vorher im RIU Concordia und wussten demnach was uns erwartet. Neu ist das All inclusive Angebot und das ist eher ein Flop. Wir wuerden aber trotzdem nochmal in das gleiche Hotel fahren, weil es eine sehr gute Lage hat. Wir haben fuer 4 Tage mit Flug und 3 Uebernachtungen 280Euro gezahlt und mehr wuerden wir dafuer auch nicht zahlen.

Super Hotel fuer junge Leute! Das RIU PALACE (bekannte Disko) ist 1 Minute entfernt und die Schickenstr. ist auch nur 2 Minuten weit. Das Meer ist ganz nah (3 Minuten), man kann es von manchen Balkonen auch sehen.

• Aufenthalt Mai 2010

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Von der hilfsbereiten, sehr kompetenten Direktorin liebevoll, fast familiär geführtes Haus. In der Zeit der "Aschewolke" eine jederzeit verlässliche Ansprechpartnerin. Angenehmes Ambiente.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Würde immer wieder in dieses Hotel gehen. das Preis Leistungsverhältnis ist top. Die Zentrale lage ist optimal. das Personal ist sehr gut ausgerbildet. Mietwagen sind vor ort sehr günstig. Unbedingt die Insel auskundschaften.

• Aufenthalt März 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preisleistungverhältnis,als sehr angenehm fanden wir auch den kurzen
Transfer vom Flughafen zum Hotel das einzig störende war beim Essen am Abend das frühe hektische abbauen des Büffets.

• Aufenthalt Februar 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Das Riu Hotel ist wie in anderen Katalogen angegebenen, ein sehr gutes DREI Sterne-Hotel.
Allgemein waren wir sehr zufrieden, Preis-Leistung stimmt Für Singles und Paare, welche vor allem in der Saison viele Unterhaltungsmöglichkeiten war nehmen wollen, ist es ein ideales Hotel. Aber auch in der Nebensaison ist man schnell mit dem Bus zum shopping in Palma.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riu Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Concordia

Anschrift: C/ Camino de las Maravillas, s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 21 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Concordia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Concordia Mallorca
Hotel Riu Concordia Mallorca/Playa De Palma
Riu Concordia Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.