“Juli2009” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Concordia

Hotel Riu Concordia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Concordia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Camino de las Maravillas, s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 30 von 75 Hotels in Playa de Palma
“Juli2009”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war mit meiner Tochter hier und es hat uns an nichts gefehlt. Alles prima essen Zimmer Personal. Was will man mehr. Dieses jahr fahre ich mit meinem Mann aber leider ein anderes hotel. Pabisa Chico
Camino de las Maravillas s/n
ES 07610 Playa de Palma

Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden und in der Nebensaison toll, die Zimmer etwas hellhörig aber so ist Spanien.
Der Transfer von Ltur war viel zu früh, 8.40 Abholung für einen Abflug um 12.15Uhr für eine Entfernung von 6 km zum Flughafen, den man in 15 Min. erreicht hat. Aber damit hat das Hotel nicht zu tun.
Wlan auf dem Zimmer wäre toll, leider nur in der Lobby. Für uns ein schönes Hotel, gerne wieder.

Schönen E-Bikes zu mieten direkt um die Ecke toll um nach Palma zu fahren, die Promenade ist toll bis dorthin ausgebaut, oder super günstig mit dem Bus 1,50 Euro oder mit Sparkarten aus dem Tabakladen nur 1,--

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein gutes Hotel mit gutem Essen in einer Top-Lage. Ideal um Party zu machen und Badeurlaub

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Als Paar oder Gruppe immer wieder gerne. Sonnen am Pool ist schlecht (Schatten), weil die Bäume zu dicht stehen und zu groß sind.

• Aufenthalt Oktober 2012
Kaarst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Klimaanlage der Kühlung des Frühstücksbuffet war defekt... schon um 8.05 Uhr – 5 min nach Frühstücksbeginn hatte der Käse schon 10 cm dunkle Ränder, die sich wellten...nicht zu vergessen, die davonlaufende leberwurstähnliche Pastete. Auch ist die Klimaanlage im Frühstücksraum ist am 4. Tag ausgefallen. In den Zimmern sollte man nach Besuch der Putzfrau auch überprüfen, ob diese nicht den Generalschalte ausgemacht hat, dann funktioniert nicht nur der Strom nicht mehr, sondern auch die Klimaanlage....und dies bei Außentemperaturen bei fast 40 °C...daher bloß immer alles in den Zimmern abdunkeln. Generell ist der Service an der Bar abends der freundlichste des Hauses. Da im Restaurant Selbstbedienung ist, steht und fällt die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mit der einzelnen Person. Und wenn man sieht, dass das Personal auch bei diesen Temperaturen langärmelige Uniformen aus dickerem Stoff tragen muß, wundert einen manchmal das trotzdem lächelnde Gesicht. Ein großes Manko der Zimmer ist ein fehlender Kühlschrank / Minibar. Die Begründung, dass dies bei All inclusive nicht gebraucht würde, ist dürftig, denn nach Mitternacht ist alles vorbei und die Getränkeautomaten mit gekühltem Wasser und Softgetränken war die gesamte Zeit leider außer Betrieb. Und bei Außentemperaturen von 38 ° C um 17.30 Uhr werden die Getränke sehr schnell warm...Da versagt auch manchmal die Kühlanlage der Zapfanlage des Hotels...der Weißwein mußte dann mal mit Eiswürfeln gekühlt werden..
Von einem Familienhotel hat sich dieses Hotel im Laufe der Jahre zum Hotel für Jugendlichen und Partygäste gewandelt, die die Zeit vor den Rundem im Megapark zum „vorglühen“ mit All inlusive nutzen. Die dann durch Alkohol erreichte „Leichtigkeit“ führt dann auch manchmal zu Aussetzern, die nicht mehr schön sind...als Leistungsbeweis für die Mitfeiernden / Mittrinkenden zählt dann der Sprung mit dem Sonnenschirm in den Pool....oder den Kauf einer Gummipuppe zu zelebrieren. Vorsicht am Pool ist besonders geboten, da durch das Wasser ist es auf den Fliesen besonders rutschig....
Es ist eben ein 3 Sterne Hotel mit All in, um Massen heranzulocken. Und der Preisdruck wird durch die reduzierte Qualität bei den Lebensmitteln und den Stromeinspannungen aufgefangen. Wenn man sich auf einen schönen Salat freut, sollte man aufpassen, keine welken oder faulen Blätter zu erwischen...gilt ebenso für die Tomaten ..es muß eben alles verarbeitet werden....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der Urlaub war super Geil zum Party machen. Wenn wir nächstes Jahr wieder ein gutes Angebot in diesem Hotel bekommen, dann werden wir wieder buchen!!!

Für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern ist dieses Hotel abzuraten!
Für einen Party Urlaub oder für Leute die das Land erkunden wollen ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Mehrmals wöchentlich kommt ein Alleinunterhalter. Sportmöglichkeiten im Hotel habe ich keine gefunden, bis auf einen kostenpflichtigen Billiardtisch. Aber das war mir in dem Urlaub auch nicht wirklich wichtig. Eine Animation habe ich nicht mitbekommen und gesehen.

Das Hotel an sich war vernünftig eingerichtet. Die Zimmer hätten etwas größer sein können, hat uns aber weniger interessiert, weil wir im Zimmer nur zum Schlafen waren. Störend waren einmal nur ein paar Freunde der Sonne, die meinten in der Früh um 5:30 Uhr auf der Straße die Musik aufdrehen zu müssen. Blödsinnigerweise war das in der Nähe unseres Zimmers. Naja das wurde dann gegen 6 Uhr ebenfalls durch die Polizei bzw. Security Firma unterbunden. Dann war Ruhe!

Fazit: Für einen Party-Urlaub eine gute Wahl, da alles in unmittelbarer Nähe erreichbar ist.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riu Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Concordia

Anschrift: C/ Camino de las Maravillas, s/n | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 21 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Concordia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Weg, Unister, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Concordia Mallorca
Hotel Riu Concordia Mallorca/Playa De Palma
Riu Concordia Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.