“Für eine Kurzurlaub gut zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Hotel Riu Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bravo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 16 von 76 Hotels in Playa de Palma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Für eine Kurzurlaub gut zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt beim Ballermann 6 ! Schinkenstrasse und Oberbayern kann vom Hotel aus gesehen werden.
Zum Party machen also mehr als genial.
Wer allerdings ein wenig entspannen möchte, sollte sich ein Hotel ausserhalb nehmen.
Im Januar war es sehr ruhig auf dem Ballermann, deshalb war es für uns dennoch ein schöner Urlaub.
Hotel an sich ist schön und kann empfohlen werden. Zimmer waren sehr geräumig und sauber.
Wir hatten all inclusive und merken keinerlei Unterschied zu anderen Gästen.
Wurden genauso freundlich und herzlich bedient, wie alle im Hotel.
Essen war landestypisch und international.
Pool war vorhanden, konnten wir allerdings im Januar nicht testen.
Dafür gab es einen kleinen feinen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Dieser konnte jederzeit kostenlos benutzt werden.
Handtücher wurden kostenlos gestellt.
Ebenso vorhanden war ein mittelgroßes Schwimmbad. Gut beheizt und sauber.
Das Hotel hatte also auch für einen klassischen Winterurlaub viel zu bieten.
Ausreichend Einkaufs und Vergnügungsangebote direkt vorm Hotel.
Bushaltestelle mit Hauptlinie direkt vorm Hotel.
Ganz praktisch für Ausflüge.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Habe über meinen Geburtstag auf Raten des Reisebüros dieses Hotel über Tui gebucht. Gereist bin ich mit 2 Kindern (21+15).
Der Transfer klappte reibungslos. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Es gab Sekt zur Begrüßung. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir erstmal in Ruhe Frühstücken gehen. Anschließend konnten wir gleich auf das Zimmer- welches leider keinen schönen Blick hatte :o( . Bin dann wieder zur Rezeption und habe nach einen anderen Familienzimmer gefragt. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Wir bekamen sofort ein anderes, welches den Blick zum Pool hatte. Dieses gefiel uns sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß mit viel Stauraum. Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem abgehenden Schlafzimmer. Wir haben dort wunderbar geschlafen. Es war ruhig und die Betten waren gut.
Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und extrem sauber! Das Essen (all in) war grandios! Das Buffet war abwechslungreich und von guter Qualität! Kein Wunsch blieb offen!!
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort. Es war einfach nur Klasse!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel warnfach nur spitzenklasse!! Allein schon das Buffett. ... und die direkte Nähe zum Balllermann 6 =)

Aufenthalt Juli 2007
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

2 Strassen von Strand und den Partymeilen. Glück hat, wer nach "hinten" raus wohnt, der bekommt vom Trubel gar nichts mit.
Wer zur Strasse wohnt kann mal Pech haben und die Kids nach Hause ziehen hören.

Wie von Riu zu erwarten: Tolles Personal, erstklassige und saubere Hotelzimmer, Gutes Essen in Buffetform mit Show Cooking.

Ich war bereits 3 mal da und wurde nie enttäuscht!

Aufenthalt Juni 2009, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

verdammt chillig mit all inklusive, dirkt anner schickenstrsse. und es gibt ueberall zapfstation fuer bier und wein, da kann man seinen pegel halten.... und bedinung sehr nett!!!

Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bravo Mallorca
Hotel Riu Bravo Mallorca/Playa De Palma
Riu Bravo Playa De Palma
Riu Hotel Playa De Palma
Hotel Riu Bravo Palma
Riu Bravo Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Riu Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.