“3 sterne: schwacher All Inclusive + Baustelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Hotel Riu Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bravo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Dies ist ein sehr gut geführtes Hotel. Vor Weihnachten haben wir hier einen 5-tägigen Kurzurlaub gemacht. Wir haben das Hotel für seine Lage gewählt - 20 Min. vom Flughafen und ein Taxi kostet ca. 17 Euro, und 30 Minuten von Palma. Unser Empfang war warm, freundlich und effizient.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, du verfügte über eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Da wir bei den anderen Bewertungen gelesen hatten, dass die Zimmer in den oberen Stöcken mit Blick auf das Schwimmbad besser waren, haben wir nach einem Zimmer auf einer höheren Etage gefragt – dies haben wir auch bekommen. Es gibt zwei Gebäuden, und am besten übernachtet man in dem Gebäude wo sich die Rezeption befindet– in diesem Gebäude gibt es ein Restaurant, Bars und Freizeiteinrichtungen.

Wir haben uns für ein Pauschalangebot entschieden, und wurden nicht enttäuscht – es war viel besser als was man bei so einem Angebot normalerweise kriegt. Da wir nicht während der Hauptsaison hier waren, war der Durchschnittsalter der anderen Gäste ca. 60+, aber sie waren eine freundliche und ziemlich wohlhabende Gruppe. Die Zusammensetzung der Nationalitäten war: 60/30/10 - Deutsche / Briten / andere Europäer.

Die Anlage ist nur eine Minute von der Promenade und dem Strand. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und Bars und eine Bushaltestelle für Busse nach Palma Stadt (1,10 Euro - 25 Minuten außerhalb Hauptverkehrszeiten). Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und wird makellos sauber gehalten. Meine Frau und ich haben beide Magenprobleme bekommen, aber ich weiß nicht ob viele oder überhaupt andere Gäste ähnliche Probleme hatten.

Nun, das Problem ist, dass neben dem zweiten Gebäude des Hotels gerade große Bauarbeiten begonnen wurden. Es hatte überhaupt keinen Einfluss auf unseren Aufenthalt, aber wenn die Arbeit vorankommt, glaube ich, dass es schon stören würde. Das ist schade - das Hotel hat uns sehr gefallen und war viel preiswerter als andere 4-Sterne-Hotels auf der Insel.

Ilkley
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und hatten einen großartigen Aufenthalt. Die letzte Bewertung von August hat das Hotel und das Resort schlecht bewertet, und von daher waren wir ein bisschen besorgt, aber unsere Erfahrung war völlig anders. Das Hotel war ziemlich voll und einige Gruppen von Gästen konnten zu laut werden, aber sie waren immer gutartig und es gab genügend Platz so dass man irgendwo leiser gehen und allem entkommen konnte. Das Hotel wird sehr effizient betrieben, das Management war sehr praktisch, und das hat man gesehen.

Die meisten Gäste waren Deutsche oder Holländer, aber von daher war es doch schön die gelegentliche englische Stimme zu hören, und die Mitarbeiter waren alle froh ihr Englisch üben zu können. Alle Gäste waren freundlich, und in den Liften haben wir einige interessante Gespräche mit denen gehabt.

Das Pauschalangebot war extrem preiswert, und es war wirklich alles dabei - es gab sogar kostenlose Wasserflaschen an der Rezeption. Das Essen war hervorragend, unter dem Besten das wir je gehabt haben. Es gab eine breite Auswahl, die Qualität war ausgezeichnet und während der Mahlzeit wurden alle Gerichte nachgefüllt – so konnte man das Essen gemütlich genießen. Vor besonderen Abendessen gab es auch einige kleine Leckereinen wie Sangria und Kanapees. Die Speisen waren geschmackvoll präsentiert, die Tische waren schön gedeckt, und es hat alles zu unserer Freude beigetragen.

Der einzige Nachteil war die gleichgültige Abendunterhaltung, aber da die meisten Menschen abends weggegangen sind, war das nicht wirklich ein Problem. Das Resort selbst kann am besten als europäisch und belebt beschrieben werden - zu allen Uhrzeiten, Tag und Nacht. Hier gibt es pro Quadratkilometer mehr Bierkeller als in Deutschland selbst – sie waren lebendig, laut, aber gutartig. Der Gesang von deutschen Liedern in der großen Mega-Park-Arena war ein Erlebnis - auch ohne kein Wort Deutsch zu können!

Trotz der großen Menge Bier die hier konsumiert wird, haben wir niemals Aggression gesehen, und sogar 2 Damen fühlten sich ganz sicher als sie zu allen möglichen Uhrzeiten durch die Straßen gelaufen sind. Es gab sehr viele afrikanische Straßenhändler, aber wenn man ihnen mit einem „nein, danke“ ablehnt, haben sie nicht weiter versucht. Nachdem wir ein paar extra Kilos abgenommen haben, würden wir nicht zögern, wieder in dieses Hotel zurückzukehren.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich waren für 4 Tage in diesem Hotel - wir wünschten uns es wäre länger gewesen. Schon als wir ankamen war das Personal höflich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Zimmer war ziemlich groß für ein Ferienhotel und fleckenlos sauber. Der Speisesaal war gut besetzt und die Auswahl an Gerichten war ausreichend und keineswegs enttäuschend. Die Gäste waren hauptsächlich deutsch oder holländisch und generell sprachen sie besser Englisch als ich Deutsch – ich habe mich mit vielen von denen unterhalten. Es gab eine sehr angenehme Atmosphäre und es war ein sehr entspannender Urlaub. Ich würde nicht zögern zurückzugehen. Wenn es ein Nachteil gibt, ist es das man früh aufstehen muss, um einen Liegestuhl beim Schwimmbad zu kriegen – da kann es sehr voll werden. Gutes Essen, nettes Personal, sauberes Hotel – besser geht’s nicht!

Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Von den ganzen guten Bewertungen auf dieser Seite, waren wir sehr aufgeregt das Restaurant auszuprobieren. Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Der Maitre de und Hotelmanager sind mehrmals gekommen um zu sehen ob alles in Ordnung war, und die Kellner waren wunderbar.

Wir hatten das Glück, dass das schlechte Wetter das man in April normalerweise hat, kurz nach unserer Ankunft sich verbessert hat, und es schien jeden Tag Sonne. Das einzige Problem war, dass die Sommersaison schon begonnen hatte, und deswegen kommen immer mehr Europäer und das Hotel und die Anlage werden immer voller. Die jüngeren Menschen können ab und zu ein bisschen rauflustig werden, aber das war kein echtes Problem. Die Busse waren voll und von Palma mussten wir mit dem Taxi zurückfahren. In der Zukunft werden wir mit dem Bus zum Terminal fahren, damit wir zumindest einsteigen können.

Johnep

Lisboa, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Mein Mann, ich und unsere 1-jährige Tochter haben unsere erste Auslandsreise zusammen in diesem Hotel verbracht, und wir hatten einen großartigen Aufenthalt! Das einzige Problem war das Wetter, und ich weiß ganz genau, dass wenn das Personal etwas dagegen unternehmen könnte, hätten sie es bestimmt getan! Die ganze Woche waren sie alle fantastisch.

Für unser Kind wurde eine Holzkrippe in unser Schlafzimmer gestellt (und keine typische Reisekrippe). Mit unserem Kind waren sie immer sehr aufmerksam und fürsorglich, und haben immer sichergestellt, dass alles in Ordnung war. Und es war alles wunderbar.

Wenn Sie dorthin reisen, vergessen Sie nicht ein Auto zu mieten und den Rest der Insel zu besichtigen. Wir haben ein Auto für 3 Tage gemietet, und haben die nördlichen und westlichen Teile von Mallorca besucht, und das Panorama war unglaublich.

Der einzige Grund warum ich dem Hotel keine hervorragende Bewertung gebe, ist dass wir das Restaurant im Hotel immer sehr heiß fanden, und dass unsere Kleidung immer nach dem Essen stank.

somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen (Januar 2007) und fühlen uns nach dem entspannenden Aufenthalt im Riu Bravo richtig erfrischt! Es gab viele, sehr freundliche deutsche Gäste in diesem Hotel. Unser Zimmer war makellos und sauber. Das Essen war von sehr guter Qualität. Während der zweiten Schicht des Abendessens saßen wir mit zwei anderen Gästen an einem Tisch, und das Speiseangebot war fabelhaft und wurde stets wieder aufgefüllt. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick aufs Meer, aber nicht viel Sonne, was sich jedoch ändern könnte, wenn die Tage länger werden! Ich glaube, die Zimmer mit der meisten Sonne haben Blick über den Pool, und in jeder der fünf Etagen gibt es zwischen 12 und 30 dieser Zimmer. Ein paar Mal fuhren wir mit dem Bus nach Palma - man kann auch eine Karte kaufen, mit der mehrere Fahrten möglich sind, was billiger ist, als jedes Mal im Bus eine zu kaufen.

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bravo Mallorca
Hotel Riu Bravo Mallorca/Playa De Palma
Riu Bravo Playa De Palma
Riu Hotel Playa De Palma
Hotel Riu Bravo Palma
Riu Bravo Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Riu Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.