“Entspannung? Nicht unbedingt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Hotel Riu Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bravo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
Nr. 15 von 76 Hotels in Playa de Palma
Lancashire, England
“Entspannung? Nicht unbedingt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben das letzte Mal im September 2006 hier übernachtet, und damals habe ich es als großartiges Hotel bewertet. Dieses Jahr haben wir für September/Oktober wieder drei Wochen gebucht, aber rückblickend war das eine Woche zu viel. Viel kann sich verändern in der Zeit, seit wir das letzte Mal hier waren, vieles davon ging auf die veränderten wirtschaftlichen Umstände zurück und manches auch darauf, dass wir älter geworden sind. Zum Glück war das Personal noch genauso freundlich und hilfsbereit wie vorher, aber das Hotel selbst war das selbe und sah auch entsprechend älter aus. Trotzdem war es immer sauber und aufgeräumt. Ende Oktober wird das Hotel für Renovierungsarbeiten geschlossen, und ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr nach der Wiedereröffnung aussehen wird. Die Zimmer sind typisch für Riu Hotels, eher klein, aber angemessen und mit ausreichend viel Stauraum in Schubladen und Schränken. Rückschlag hier war die laute Klimaanlage, aber das wird nach der Renovierung hoffentlich vorbei sein. Das Essen war nicht mehr so gut wie beim letzten Mal, aber das scheint in ganz Spanien der Fall zu sein. Das gleiche bei den Getränken, Markenschnäpse sind durch qualitativ schlechtere, unbekanntere spanische Marken ersetzt worden. Auch das scheint derzeit ein Trend in Spanien zu sein. Wir sind jetzt in einem Lebensabschnitt angekommen, wo Urlaub Erholung bedeuten soll. Leider war das hier nicht immer möglich. Das Hotel ist sehr gut gebucht und zu jeder Tages- und Nachtzeit kommen Leute an. Viele deutsche Männer, die übers Wochenende zum Partymachen und Feiern kamen, weil doch Oktoberfestzeit war. Tagsüber haben die sich an den Poolbars breit gemacht, rumgeschrien und gesungen, aber wenigstens die Musik übertönt. Nachts haben sie sich in die Bierstuben im Keller verzogen, wo sie bis in die Morgenstunden schrien und sangen. 6:00 Uhr früh!! Unter der Woche war es ruhiger. Alles in allem keine Urlaubsdestination, die wir nochmal aufsuchen werden.

Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer nach Mallorca fahren möchte, ohne dabei überall von deutschen Jugendlichen umgeben zu sein, der findet hier eine wunderbare Möglichkeit zum entsprechenden Preis.

Das Hotel ist sehr sauber, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl alles andere als enttäuschend.

Toll, wenn man Nichtstun zur Erholung mit dem Strand kombinieren möchte, der ist nämlich nur 150-200 Meter entfernt.

Vom Flughafen aus den Bus 21 nehmen und 15 Minuten später einchecken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben ein ordentliches, sauberes Hotel unweit des Ballermanns gesucht und wurden hier voll fündig. Obwohl unweit von Bierkönig etc. gelegen, ist es ruhig dort, was den überwiegend älteren Gästen sicher entgegenkommt. Wer auch untertags Animation braucht, ist hier eher fehl am Platz. Das all-inclusive-Angebot ist zu jeder Tages- und Nachtzeit großzügig, der Service freundlich. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, auch und gerade für Partygänger, die den Komfort eines gepflegten, ruhigen Hotels schätzen.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schon zum vierten Mal war ich im September 2012 in diesem Hotel. Das Essen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Service waren - wie immer - top! Die Zimmer könnten langsam einmal renoviert werden. Wer in einem super organisierten, ruhigen Hotel mit einer schönen Poolanlage seinen Urlaub direkt im Geschehen des Ballermann 6 verbringen möchte, liegt bei der Wahl des Riu Bravo goldrichtig! Hier wird jeder Gast ernst genommen. Deshalb kommen auch so viele Gäste immer wieder!

• Aufenthalt September 2012
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Diese Haus hat definitiv eine Grundrenovierung nötig - wir haben zwar durch unsere Gold/riukarte eine Suite zugewiesen bekommen - war auch sehr schön und gross nur das Badezimmer war sehr alt und klein (nur ein Waschbecken - dünne Tücher - kein Schminkspiegel usw...

Die Qualität für Essen hat sehr nachgelassen seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren zum Beispiel gab es Sardinen als absoluter Highlight zur Vorspeise beim Abendessen - meistens waren die Speisen auch nur lauwarm. Morgens gab es wohl noch immer frisch gepresste Säfte aber nur mehr Sonntags Sekt - Besteck muss man sich morgens selber holen. Es gibt nur lokale alkoholische Getränke.

Es war jeden Abend ein Kampf um einen Tisch auf der Terrasse nach dem Abendessen zu bekommen - auch fehlen Toiletten in der Nähe des Pools/Poolrestaurant.

Liegen wurden Morgens ab 6 Uhr belegt - nach 8 Uhr hatte man Pech - auch wurden Tücher von anderen Gästen einfach entfernt wenn man zum Mittagessen ging.

Viel Lärm gab es Nachts auch immer wieder aber das weiss man ja bei der Lage des Hotels.

Wir werden uns nächstes Mal für ein anderes Haus entscheiden.

ACHTUNG bei Autovermietung: Hotel und Europcar geben verschiedene Preise an - das Hotel hatte uns eine ältere Preisliste gegeben (von Mai) und wir durften draufzahlen.

Wifi ist NICHT gratis sondern recht teuer (20 € die Woche)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das All inclusive Hotel RiuBravo liegt nur eine Paralellstraße neben der weltberühmten Schinkenstraße. Dennoch ist von dem Lärm nichts zu hören. 5 Kilometer vom Flughafen entfernt und nur 200m vom Strand. Der große Süßwasserpool mit Bar und der herrlich angelegtem Garten laden zum entspannen und relaxen ein.Im Wellnesscenter kann man saunieren und sich massieren lassen. Preise ok. Das Essen in Buffetform ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir waren jetzt schon zum 3.mal in dem Hotel und es macht immer wieder Spaß nochmal zu kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Ballermann entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung und bieten viel Stauraum. Ein kleiner Balkon ist auch vorhanden. Das Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad und Wellnesseinrichtungen. Es wird All Inclusive angeboten. Die Auswahl an Getränken ist ok. Das Essen wird in Buffetform eingenommen. Der Empfang mit Sekt ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bravo Mallorca
Hotel Riu Bravo Mallorca/Playa De Palma
Riu Bravo Playa De Palma
Riu Hotel Playa De Palma
Hotel Riu Bravo Palma
Riu Bravo Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Riu Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.