“Immer wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Hotel Riu Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bravo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   4 Mision de San Diego | Playa de Palma- Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
“Immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Trotz dringender Renovierung der Zimmer kommen wir immer gerne wieder. Es war jetzt schon unser fünfter Aufenthalt im Riu Bravo. Was uns wirklich in diesem Jahr gestört hat war, dass die Zimmertüren beim einfachen Schließen so wieder aufgeschoben werden konnten. Wir dachten uns, dass die Putzfrauen dieses doch merken müssten. Aber aus Sicherheitsgründen schließen wir die Zimmertür sowieso immer ab. Unsere Nachbarn im Zimmer gegenüber hatten es wohl nicht gemacht und die Tür stand eines Tages halb offen. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes war unsere Tür - ohne Reklamation - repariert. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, ohne aufdringlich zu sein, ist immer noch einzigartig! Die Qualität des Abendessens ist nach wie vor sehr gut. Es gibt immer wieder eine kleine leckere Überraschung. Das Mittagessen an der Poolbar hätte in diesem Jahr etwas heißer sein können. Aber wer hier nicht zufrieden ist, muss sich eben anziehen und ins Restaurant gehen. Die Mischung der Longdrinks ist nach unserer Meinung viel zu gut. Wenn man aber weniger Alkohol haben möchte, merken es sich die Kellner aber sofort. Das die Liegen von manchen deutschen Urlaubern, vor allem von Damengruppen oder Rentnern, morgens recht früh reserviert und dann einen halben Tag nicht genutzt werden, kommt ja in den meisten südländischen Hotelanlagen vor. In der Anlage des Riu Bravo findet man aber immer noch einen geeigneten Platz und wenn nicht, gibt es auch Mittel und Wege! Die Sauberkeit in der Hotelanlage war in diesem Jahr - wie in jedem Jahr - zu jeder Zeit gegeben. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen schönen, erholsamen und partyreichen Urlaub und kommen gerne wieder. Wir fühlen uns im Hotel immer gleich angekommen!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Lancashire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben das letzte Mal im September 2006 hier übernachtet, und damals habe ich es als großartiges Hotel bewertet. Dieses Jahr haben wir für September/Oktober wieder drei Wochen gebucht, aber rückblickend war das eine Woche zu viel. Viel kann sich verändern in der Zeit, seit wir das letzte Mal hier waren, vieles davon ging auf die veränderten wirtschaftlichen Umstände zurück und manches auch darauf, dass wir älter geworden sind. Zum Glück war das Personal noch genauso freundlich und hilfsbereit wie vorher, aber das Hotel selbst war das selbe und sah auch entsprechend älter aus. Trotzdem war es immer sauber und aufgeräumt. Ende Oktober wird das Hotel für Renovierungsarbeiten geschlossen, und ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr nach der Wiedereröffnung aussehen wird. Die Zimmer sind typisch für Riu Hotels, eher klein, aber angemessen und mit ausreichend viel Stauraum in Schubladen und Schränken. Rückschlag hier war die laute Klimaanlage, aber das wird nach der Renovierung hoffentlich vorbei sein. Das Essen war nicht mehr so gut wie beim letzten Mal, aber das scheint in ganz Spanien der Fall zu sein. Das gleiche bei den Getränken, Markenschnäpse sind durch qualitativ schlechtere, unbekanntere spanische Marken ersetzt worden. Auch das scheint derzeit ein Trend in Spanien zu sein. Wir sind jetzt in einem Lebensabschnitt angekommen, wo Urlaub Erholung bedeuten soll. Leider war das hier nicht immer möglich. Das Hotel ist sehr gut gebucht und zu jeder Tages- und Nachtzeit kommen Leute an. Viele deutsche Männer, die übers Wochenende zum Partymachen und Feiern kamen, weil doch Oktoberfestzeit war. Tagsüber haben die sich an den Poolbars breit gemacht, rumgeschrien und gesungen, aber wenigstens die Musik übertönt. Nachts haben sie sich in die Bierstuben im Keller verzogen, wo sie bis in die Morgenstunden schrien und sangen. 6:00 Uhr früh!! Unter der Woche war es ruhiger. Alles in allem keine Urlaubsdestination, die wir nochmal aufsuchen werden.

Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer nach Mallorca fahren möchte, ohne dabei überall von deutschen Jugendlichen umgeben zu sein, der findet hier eine wunderbare Möglichkeit zum entsprechenden Preis.

Das Hotel ist sehr sauber, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl alles andere als enttäuschend.

Toll, wenn man Nichtstun zur Erholung mit dem Strand kombinieren möchte, der ist nämlich nur 150-200 Meter entfernt.

Vom Flughafen aus den Bus 21 nehmen und 15 Minuten später einchecken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben ein ordentliches, sauberes Hotel unweit des Ballermanns gesucht und wurden hier voll fündig. Obwohl unweit von Bierkönig etc. gelegen, ist es ruhig dort, was den überwiegend älteren Gästen sicher entgegenkommt. Wer auch untertags Animation braucht, ist hier eher fehl am Platz. Das all-inclusive-Angebot ist zu jeder Tages- und Nachtzeit großzügig, der Service freundlich. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert, auch und gerade für Partygänger, die den Komfort eines gepflegten, ruhigen Hotels schätzen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

habe alles richtig gemacht !

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe das Hotel gezielt herausgesucht und es war wie gewünscht. Viel Grün um das Hotel, kein Betonklotz, viel Grün im Innenbereich zwischen den beiden Hotelgebäuden um den Pool. Kurzer Weg zum Meer und schönem Strand und dennoch nicht in erster Reihe am Trubel. Liegt im Zentrum der bekannten Ausgehziele ohne davon belastet zu werden (Lärm).

Das Wasser des Hotelpools war nicht besonders warm, was angesichts der vielen Sonne mit Solaranlagen sehr leicht zu ändern wäre. Gerade im April, wnn das Meer noch sehr kühl ist wäre das sehr sngenehm.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

zu meiner Reisezeit kann ich das Hotel jeder zeit weiter empfehlen.

buchen Sie das Zimmer zur Poolseite, sonst kann man Nachts kein Fenster öffnen,
der Bierkönig liegt direkt gegen über

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Hotel Riu Bravo Palma
Riu Bravo Hotel Palma
Hotel Riu Bravo Mallorca/Playa De Palma
Riu Bravo Hotel
Anschrift: 4 Mision de San Diego | Playa de Palma- Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 5 der Familienhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.