“Wir freuen uns auf ein Wiedersehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Bravo

Hotel Riu Bravo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Bravo
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-15%
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
Lingen
“Wir freuen uns auf ein Wiedersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wie in 2010, sind die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, einschl. der Direktorin! Alles Inclusive: Es war wirklich so, auch die Getränke. Wir brauchten nicht hinterher betteln. Essen in Ordnung. Falls Beschwerden wären, konnte man diese sofortbei der Direktorin abgeben. Reiseleitung: TUI = Wir mußten aus Krankheitsgründen vorzeitig abreisen. Die TUI-Angestellte hatte dieses schnell und zuvorkommend mit Kompetenz für uns erledigt, einschl. Umbuchung Flug, Zimmer, Platzreservierung. Dabei war es auch noch Wochenende und trotzdem waren wir bei der Reiseleitung und der Hotelleitung gut aufgehoben. Danke an das freundliche und hilfsbereite Personal, einschl. an die Direktorin. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt an der Playa de Palma in zweiter Reihe, was die Lage sehr ruhig aber dennoch zentral macht. Sehr begeistert war ich vom gebotenen serve und dem Personal. Sehr aufmerksam sehr freundlich end versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Da das Hotel (wegen der Jahreszeit) nicht ganz voll war, konnte ich mein Zimmer sehr früh beziehen und bis Nachmittags behalten. Das All Inclusive Konzept bietet Essen und Trinken, den ganzen Tag lang. Im Winter im Restaurant und im Salon, mit guter Qualität und befreidigender Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das RIU-Bravo hat seine 4 Sterne natürlich verdient. Nicht nur die Mitarbeiter an der Rezeption sind extrem nett, auch das Personal im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit 2 (zusammen gestellten) Betten, Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch, Klimaanlage, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Das Bad ist schön geräumig, mit Badewanne, Waschbecken, Föhn u. Bidet ausgestattet. Der Schrank ist groß u. verfügt über einen Safe. Wir hatten All Inclusive gebucht (es gibt auch HP) und konnten daher fast den ganzen Tag essen. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, div. Salate, Eierspeisen, Pancakes, div. Juoghurts, frische Früchte, sogar Schwarzbrot. Das Beste sind allerdings die frisch gepressten Säfte, die keinen Extrapreis haben. Dazu gibt es Sekt. Mittags und abends bedient man sich ebenfalls am Buffet, viele Speisen werden à la minute gefertigt. Das Personal ist extrem aufmerksam, man braucht also seine gebrauchten Teller nicht zu stapeln. Nachmittags gab es eine ganz kleines Buffet in der Bar mit Kaffee, Tee, Toast und ein bisschen Kuchen, dazu offene Weine. An der Bar konnte man jederzeit die All Inclusive Getränke bekommen, gegen Aufpreis auch noch andere Alkoholika. Die Poolanlage draußen ist sehr nett gestaltet, wie auch der Garten. Es gibt einen relativ großen Innenpool und einen Spa-Bereich. Der Club Elan ist auch vertreten und macht ein reichhaltiges Animationsprogramm, das schon morgens mit Gymnastik beginnt. Das Hotel ist zwar nur wenige Schritte von der Strandpromenade u. der Schinkenstraße entfernt, trotzdem ist es recht ruhig gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Riu Bravo liegt in unmittelbarer Nähe zum Ballermann 6 und der dortigen Partymeile. Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt und ich hatte dieses Jahr wenigstens keine gesichteten Kakerlaken im Zimmer. Das Essen/Buffet war dieses Jahr um Klassen besser als die Jahre zuvor und auch abwechslungsreicher. Der Schulungsraum ist im Keller und ein bisschen muffig, im Grossen und Ganzen aber o.k..
Fazit: Wenn die Ansprüche nicht zu gross ist und man all inclusive haben möchte ist man beim Riu Bravo ganz o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Eine Woche abschalten ist super. Die Hoteldirektorin hat sehr geholfen, ohne zusätzliche Kosten, für eine längere Belegung des Zimmers wg. spätere Abreise am Abend.
Ganz wichtig für uns war: Das Personal half sich gegenseitigt und zwar unaufgefordert.
Es war eine Fröhlichkeit im Hotel von den Angestellten zu merken, welches sich sehr gut auf die Gäste auswirkte. Die Zimmer zur Straße sind für Nachtschwärmer gut, darum die kostenlose und unproblematische Umquartierung zum Poolbereich.
Animation könnte am Abend etwas mehr sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Burgwedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Gutes Hotel in Playa de Palma.. Wie nahezu alle Hotels der Region ist auch dieses ein bisschen in die Jahre gekommen. Zimmer sind jedoch groß und vernüftig ausgestattet (über Geschmack lässt sich ja streiten). Essen ist für ein all-inclusiv-Hotel gut, wenngleich andere Hotels der RIU-Kette im Vergleich mehr bieten. Gute, ruhige Lage in der Nähe von Schinkenstrasse und Ballermann 6

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Bayer. Wald
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Dieses Hotel übertraf meine Erwartungen um einiges. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, gemütlich mit kleiner Sitzecke, jeden Tag lagen die Handtücher anders arrangiert auf dem Bett mit Bonbons drumherum. Das Personal war sehr freundlich. Bei der Ankunft mussten wir noch etwas auf unser Zimmer warten (es war 10 Uhr morgens), durften uns aber in dieser Zeit am Frühstücksbüffet bedienen. Das Essen - wir hatten Halbpension gebucht, was es in diesem Jahr leider nicht mehr gibt - war einfach toll. Es gab zum Frühstück alles, was das Herz begehrt und am Abend war die Entscheidung schwer, was man alles probiert. Es sah alles lecker aus und einiges wurde direkt frisch vor unseren Augen zubereitet. Erwähnenswert ist auch, dass es viel Fisch gab.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Bravo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Bravo

Anschrift: Mision de San Diego, 4 | Playa de Palma - Mallorca, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Palma
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Bravo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Expedia, Weg, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Bravo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bravo Mallorca
Hotel Riu Bravo Mallorca/Playa De Palma
Riu Bravo Playa De Palma
Riu Hotel Playa De Palma
Hotel Riu Bravo Palma
Riu Bravo Hotel Palma

Wenn Sie Hotel Riu Bravo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.