“Top Lage für Partyurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Palma suchen?
Pabisa Bali
Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 55 von 76 Hotels in Playa de Palma
Dortmund
“Top Lage für Partyurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Der Service an der Hotelbar und der Poolbar war in Ordnung. Auch an der Rezeption war man freundlich. Allerdings sagte man mir dort mehrfach, mein Ausweis (den man ja beim Einchecken für gewisse Zeit abgeben muss) sei nicht mehr dort und müsse schon abgeholt worden sein, obwohl ich selbst ihn dort nicht abgeholt habe. Auch meine Reisegebleitungen hatten den Pass nicht. Trotzdem behauptete man an der Rezeption steif und fest, ich hätte den Pass bereits. Das wäre halt meine Sache und ich müsse sehen, wie ich zurecht komme. Erst einen Tag vor der Abreise händigte man mir meinen Personalausweis aus und sagte, da sei wohl ein Missverständnis aufgetreten. Entschuldigung Fehlanzeige. Ich kann zwar verstehen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption nachlässt, wenn mehr und mehr betrunkene Partyurlauber dort Stress machen. Hier wäre es aber schön gewesen, wenn man zwischen den wilden Partygästen und anständigen Gästenm unterschieden hätte. In puncto Service also ein dicker Minuspunkt.

Die Zimmer hatten Klimaanlage und TV. Die Klimaanlage hat auch vernünftig gekühlt und funktionierte. Ich habe da auch schon anderes erlebt. Aber es war alles ok. Ansonsten waren sowohl das Zimmer, als auch das Bad relativ sauber. Insgesamt schien aber alles etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das beeinflusst zwar die Sauberkeit nicht negativ, aber eine modernere Unterkunft wäre dennoch schön.
An der Wand war hingegen ein dicker Schimmelfleck. So etwas ist unabhängig von der Hotelklassifizierung inakzeptabel.

Die Lage ist für Partyurlauber einfach top. Man ist direkt aufr der Schinkenstraße, allerdings schätzungsweise 300 m vom Bierkönig entfernt, sodass man nachts den Trubel nicht so unmittelbar mitbekommt wie bspw. im Hotel Niagara (direkt gegenüber vom Bierkönig). Zum Strand sind es nur wenige Meter mehr. Die Lage ist also einmalig.

Sonstiges
Die Aufzüge waren eine Katastrophe, als wir da waren. Man wartet endlos lange auf den lift. Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem war oder ob der Zustand dauerhaft so ist. Wenn man in den unteren Stockwerken wohnt, sollte man lieber die Treppe nehmen - da ist man schneller. Wohnt man oben, muss man wohl oder übel die lange Wartezeit in Kauf nahmen.

Fazit
Sehr gute Lage, Zimmer (mit Ausnahme des Schimmelflecks) sauber, durch viele junge Partygäste kann es auch mal lauter werden. Also für einen Pärchenurlaub eher ungeeignet, für feierwütige Urlauber ideal.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

In diesem Hotel hat man echt nur was verloren, wenn man Party machen möchte. Direkt an der Schinkenstraße, mitten im Leben!
Idealer Partystart!
Personal ist freundlich.
Das Hotel ist SEHR EINFACH und es hat sehr hellhörige Wände. Man kriegt (leider) von den Nachbarn alles mit. Da wir aber eh die meiste Zeit on tour waren, ist es nicht so schlimm.
Das Buffet war an allen 3 Mahlzeiten ok. Es kam immer genug nach. Getränke konnte man sich selber zapfen.
An der Poolbar war auch ein Teil (Softdrinks) zum selbermischen und der andere Teil (Alkoholika) hat man dann auf Bestellung bekommen.
Der Pool ist seh nett!
Ich würde für einen Partyurlaub wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel hat 3 Sterne und 13 Stockwerke und somit sehr viele Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Dieser Bunker sieht von Außen nicht einladend aus. Es gibt einen Pool und zwei Bars draußen. Den Abzug gibt es für das Fahrstuhlproblem. Zu den Essenszeiten musste man schon mal die Treppen nehmen, weil mal ein Fahrstuhl nicht ging oder sonst was war.Die Zimmergröße war in Ordnung. Im Badezimmer war der Klodeckel kaputt. Die Balkontür war nicht mehr richtig dicht und Nachts konnte man einen ziemlich grellen Ton hören, was sehr störte.Aber die Lage zur Schinkenstrasse ist 1A.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

sehr freundliches hotel, klasse service, super essen!! tolle Lage im zentrum! immer wieder gerne!!! Einziges Manko... Fön gegen Kaution (20 euro), Fernbedienung gegen Kaution (10 euro), safe gegen kaution (1,70 am tag), Internet 15 Euro für 5h...

Das Hotel liegt zentral im Ort von Playa de Palma. Zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß, Geschäfte und Cafés sind direkt gegenüber vom Hotel bzw. in Fußnähe zu erreichen. Die Bars und Clubs der Schinkenstraße sind direkt beim Hotel, was einerseits praktisch ist, andererseits sicher auch laut wenn diese geöffnet sind. Ich war jetzt im Januar, da waren die Lokale alle noch geschlossen.

Sehr freundliches Personal, man fühlte sich gut geborgen und umsorgt. Besonders Manuela war eine sehr freundliche Bedienung im Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Im Zimmer war es sehr gut, das die meisten TV Sender auf Deutsch waren. Allerdings ist es am Morgen sehr Laut von der Strasse her. Die Lage ist perfekt. Man ist in 2-3 Minuten am Strand und mitendrinn im Geschehen. Auch der Bierkönig ist nur eine Minute entfernt. Und mit dam "All Inclusiv" angebot ist es wirklich sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Personal super nett auch zu den AI Gästen. Hotel sauber und alles in der Nähe, Bierkönig strand usw. Großes Getränkeangebot. Wenn zum Ballermann dann nur dieses Hotel. Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung. Es ist auch nicht weit zum Mega Park oder zum Riu. Poolanlage war auch super sauber.
Wie gesagt: Wenn zum Ballermann dann ins BALI.......

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Simmerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Personal war durchweg freundlich, Zimmerreinigung ohne Beanstandung, Essen reichlich und schmackhaft. Durch die zentrale Lage ist man schnell am Strand (300 m) und nur ca.150 Meter von der Schinkenstraße entfernt, aber von dort keine Lärmbelästigung. Also perfekt für einen kombinierten Strand/Partyurlaub.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 29 von 76 in Playa de Palma
Hotel Riu San Francisco
Hotel Riu San Francisco
Nr. 17 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Strandhotels in Playa de Palma
Pabisa Bali Bewertung
Bewertung Pabisa Bali
Playa De Palma Bewertung
Hotelbewertung Pabisa Bali

Wenn Sie Pabisa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.