“Feldbetten und ungenießbares Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Bali
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 48 von 77 Hotels in Playa de Palma
Heusweiler, Deutschland
“Feldbetten und ungenießbares Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist top wenn man für ein Party Wochenende nach Mallorca will. Aber die Betten sind grausam. So schlecht hab ich selten in einem Hotel geschlafen und schon recht nicht in einem 4* Haus.
Das Essen ist auf unterstem Niveau. Der Kaffee ungenießbar. Das Wasser aus den Automaten schmeckt wie das Wasser aus dem Pool. Die All inkl. Drinks sind so schlecht, das wir unser all inkl eigentlich nicht genutzt hatten Es gibt deutlich bessere und günstigere Alternativen für einen Partyurlaub auf Mallorca.
4* ? Niemals. Maximal 3* !

Aufenthalt April 2015, Freunde

Geschäftlich
Lissabon, Portugal
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Zunächst einmal eine Anmerkung: ich bin Wiederholungstäter. Allerdings wird mich das Hotel nicht mehr wiedersehen. Und diese Bewertung soll allen Radsportlern vorm Buchen deutlich machen, was hier mittlerweile läuft.
Zunächst ein paar allgemeine Anmerkungen: das Pabisa Bali liegt in der Schinkenstrasse unweit vom Ballermann 6. wer hier in der Saison einen ruhigen Urlaub machen will, ist total falsch. Wer mittendrin sein will, für den ist die Location vermutlich keine schlechte Wahl.
Die 4 Sterne sind eine ziemlich hohe Einstufung. Zimmer hellhörig, Sanitäranlagen naja, Frühstück macht satt (mehr auch nicht). Aber: von den höher gelegenen Zimmern teilweise tolle Ausblick. Und alle haben Balkon. Dazu Indoor und Outdoor-Pool, ordentlicher Fitnessraum und ein günstiges Preisniveau.
Warum ich nicht mehr hinfahren werde? Ich hatte das Hotel für ein Radsport-Trainingslagergebucht. Früher konnte man die Räder problemlos mit aufs Zimmer nehmen. Das ist inzwischen verboten. Seit 1.1. gibt es nebenan eine Hürzeler-Fahrradstation. Dort muss jeder Gast sein Rad gegen unangemessen hohe Gebühren abstellen und wird quasi gezwungen ein Radpaket zuzubuchen - ob er will oder nicht. Die Räder sind dort trotz der Parkgebühren nicht versichert. Bei einem Einbruch und Diebstahl aus dem Zimmer haftet hingegen die Hausrat. Wir (und etliche andere Rennradfahrer) wollten deshalb unsere Räder (wie früher) mit aufs Zimmer nehmen. Wird man dabei vom Personal erwischt, folgt eine Behandlung als habe man ein Schwerverbrechen begangen. Uns drohte der cholerische Hoteldirektor mit einem Rauswurf. Wir sollten uns über die Reiseleitung ein neues Hotel suchen. So geht man nicht mit einem
Gast um.
Offenbar will das Personal (aus welchen Gründen auch immer) der Firma Hürzeler das Geschäft ebnen.

Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Hotel entspicht den Erwartungen eines 4Sterne Hauses. Preis\Leistungs verhältnis - gut. Essen etwas langweilig,dafür eine gut ausgestattete Bar.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Für unsere kleine Gruppe galt es ein Hotel zu finden, welches nicht weit vom Flugplatz entfernt liegt, welches gleichwohl auch zu dieser Jahreszeit noch leichtes "Ballermann-Feeling" vermittelt und welches als Ausgangsbasis für die Inselerkundung dient. Wir wurden in allen Punkten nicht enttäuscht.
Das Personal war trotz Saisonende in der Regel aufmerksam, die Speisen waren abwechslungsreich und wer Bedarf hatte, der wurde auch abends "bespaßt".
In der Hauptsaison werde ich hier aber nicht absteigen.

Zimmertipp: Zu dieser Jahreszeit ist ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu empfehlen, denn das Nachtleben ist ein ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war im Sommer letzen Jahres da und ich muss sagen es ist das perfekte Hotel für einen Urlaub auf Mallorca .. Ich war mit meiner Freundin da und wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick im 13. Stockwerk ... Das Personal ist freundlich und zuvorkommend .. Das essen im Restaurant ausschließlich Buffet und auch sehr gut . Im großen und ganzen ein gelungener Urlaub ..

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ich traue den Bewertungen hier nicht mehr. Das Essen war einfallslos und häufig nicht frisch zubereitet. Die Organisation im Speisesaal hatte mehr von einem Chaos in einer Jugendherberge, als vom Service den ich in einem 4* Etablissement erwarte. Obst und Gemüse aus der Dose in einem 4 Sterne Hotel? Es sollte wohl in erster Linie satt machen. Die Zimmer sind extrem hellhörig und die Betten waren Feldbetten ohne Lattenrost oder so durchgelegen, dass der Rücken extrem lädiert war. Selbst in den Gängen wurden Duftstoffe versprüht, die wohl unangenehme Gerüche übertünchen sollen. Die Rezeption war meistens unfreundlich und merkwürdig unbeteiligt, obwohl sich jeden Tag mehrere Gäste lautstark beschwert haben. Reklamationen wurden abgewiegelt und nicht oder nur nach intensivem Nachfassen scheibchenweise gelöst, so dass mir das Gefühl bleibt, Hauptsache bezahlt, der Rest ist egal. Für mich ist klar: Pabisa Bali nie wieder!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock zur Straßenseite. So habe ich jeden Bus und auch jeden lautstarken ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel befindet sich in der sog. Schinkenstraße oberhalb des Bierkönigs.
Die Partylocations am "Ballermann" sind alle fußläufig zu erreichen.
Zimmer sind o. k. und sauber. Essen mittelmäßig. Für ein 4-Sterne Haus ist die Auswahl der Speisen etwas dürftig. Pool ist ausreichend groß, es gab während unseres Aufenthaltes genügend Liegen. Das Personal ist durchweg freundlich.
Hotel ist ideal für Partyurlauber, für Kinder ist diese Gegend absolut ungeeignet.
Da würde ich auf Mallorca z. B. Alcudia oder Paguera empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben auf der Meerseite. Fantastische Aussicht auf die Playa de Palma!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pabisa Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Unister, TUI DE, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Pabisa Bali Bewertung
Playa De Palma Bewertung
Hotelbewertung Pabisa Bali
Bewertung Pabisa Bali

Wenn Sie Pabisa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.