“"gute Ausgangsbasis, um das 17. Deutsche Bundesland zu erkunden"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

und 1 weitere Seite
Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 76 Hotels in Playa de Palma
Bonn, Germany
“"gute Ausgangsbasis, um das 17. Deutsche Bundesland zu erkunden"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Für unsere kleine Gruppe galt es ein Hotel zu finden, welches nicht weit vom Flugplatz entfernt liegt, welches gleichwohl auch zu dieser Jahreszeit noch leichtes "Ballermann-Feeling" vermittelt und welches als Ausgangsbasis für die Inselerkundung dient. Wir wurden in allen Punkten nicht enttäuscht.
Das Personal war trotz Saisonende in der Regel aufmerksam, die Speisen waren abwechslungsreich und wer Bedarf hatte, der wurde auch abends "bespaßt".
In der Hauptsaison werde ich hier aber nicht absteigen.

Zimmertipp: Zu dieser Jahreszeit ist ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu empfehlen, denn das Nachtleben ist ein ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war im Sommer letzen Jahres da und ich muss sagen es ist das perfekte Hotel für einen Urlaub auf Mallorca .. Ich war mit meiner Freundin da und wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick im 13. Stockwerk ... Das Personal ist freundlich und zuvorkommend .. Das essen im Restaurant ausschließlich Buffet und auch sehr gut . Im großen und ganzen ein gelungener Urlaub ..

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ich traue den Bewertungen hier nicht mehr. Das Essen war einfallslos und häufig nicht frisch zubereitet. Die Organisation im Speisesaal hatte mehr von einem Chaos in einer Jugendherberge, als vom Service den ich in einem 4* Etablissement erwarte. Obst und Gemüse aus der Dose in einem 4 Sterne Hotel? Es sollte wohl in erster Linie satt machen. Die Zimmer sind extrem hellhörig und die Betten waren Feldbetten ohne Lattenrost oder so durchgelegen, dass der Rücken extrem lädiert war. Selbst in den Gängen wurden Duftstoffe versprüht, die wohl unangenehme Gerüche übertünchen sollen. Die Rezeption war meistens unfreundlich und merkwürdig unbeteiligt, obwohl sich jeden Tag mehrere Gäste lautstark beschwert haben. Reklamationen wurden abgewiegelt und nicht oder nur nach intensivem Nachfassen scheibchenweise gelöst, so dass mir das Gefühl bleibt, Hauptsache bezahlt, der Rest ist egal. Für mich ist klar: Pabisa Bali nie wieder!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock zur Straßenseite. So habe ich jeden Bus und auch jeden lautstarken ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel befindet sich in der sog. Schinkenstraße oberhalb des Bierkönigs.
Die Partylocations am "Ballermann" sind alle fußläufig zu erreichen.
Zimmer sind o. k. und sauber. Essen mittelmäßig. Für ein 4-Sterne Haus ist die Auswahl der Speisen etwas dürftig. Pool ist ausreichend groß, es gab während unseres Aufenthaltes genügend Liegen. Das Personal ist durchweg freundlich.
Hotel ist ideal für Partyurlauber, für Kinder ist diese Gegend absolut ungeeignet.
Da würde ich auf Mallorca z. B. Alcudia oder Paguera empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben auf der Meerseite. Fantastische Aussicht auf die Playa de Palma!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Berner Oberland, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Gibt nicht viel zum mitteilen: Es war einfach Toll! Wir hatten HP, das Essen war für Hotelverhältnisse gut! Ich war schon in vielen Hotels aber dieses war echt gut. Das Hotel steht wirklich an einer idealen Lage, Strand, Partymeile alles dabei....

Das einzige negative ist, dass gegrölle aus dem Bierkönig aber wer an so einen Ort geht, der muss damit leben:-)

Zimmertipp: Zimmer 1302 Super Ausssicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Hatte all inklusive gebucht in diesem Hotel. Fruehstueck war ok aber nach einer Woche hing das essen mir aus dem Hals da es immer das gleiche gibt. Das essen abends ist nicht zu essen. Zimmer fuer ein 4 sterne Hotel lagen wir auf Klappbetten. In der Bettwaesche waren mehrere Loescher auf beiden seiten. Badezimmer war so eng dass man echte probleme hatte um ueberhaupt ohne verletzungen aus der Badewanne heraus kam. Dieses Hotel hat kein 4 stern verdient. Werde dieses Hotel sicherlich nie mehr besuchen. Reklamtion an meinen Reiseveranstalter wurde schon or Ort von unserem Guide erstellt.

Zimmertipp: nicht zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
St. Wendel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Hotel liegt ideal in der Nähe vom Strand...Schinkenstrasse am Ballermann *6*....im Winter bis Januar ruhig und angenehm. Sehr viele Rentner, hat mich jedoch nicht gestört. Ab Ende Januar viele junge Leute *Ballermanngäste*....da war die Ruhe vorbei. Nachts schwer zu ertragen! Zimmer sind sehr hellhörig, bei starken Sturm meint man die Balkontür fliegt aus den Angeln...Radau ohne Ende...keine Minute Schlaf! Die Betten naja...aber die Matratzen...die Federn spürte ich noch Tage nach dem Urlaub im Rücken. Personal ist freundlich und spricht ein gutes bis sehr gutes deutsch....empfand ich für mich sehr angenehm....
Essen war abwechslungsreich, gut bis sehr gut....es hat an nichts gefehlt! Wurde auch liebevoll platziert & reichlich angeboten!
Abhilfe muss das Hotel unbedingt bei dem Gestank in der Bar schaffen. es riecht sehr sehr unangenehm nach *Gulli* Toilette oder so! Ein Cafe oder ein Cocktail wird da zur Herausforderung! Habe den Geruch immer noch in der Nase!

Zimmertipp: Buchen sie möglichst keine Wetterseite in diesem Hotel. Bei starkem Sturm finden sie hier keine ruhi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Pabisa Bali Bewertung
Playa De Palma Bewertung
Hotelbewertung Pabisa Bali
Bewertung Pabisa Bali

Wenn Sie Pabisa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.