“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

und 1 weitere Seite
Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 76 Hotels in Playa de Palma
Schwarzenburg
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Alles hat auf Anhieb geklappt, das Zimmer war super mit Meersicht und allem drum und dran was es braucht um einen traumhaften Urlaub zu erleben! Einziger negativer Punkt: Reiseunterlagen sehr spät erhalten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Geschäftlich
Ibach
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Am 1. Tag funktionierte die Klimaanlage in unserem Hotelzimmer nicht (was bei 36 Grad nicht optimal ist). Interessiert hat dies erst nach 2 Tagen jemanden und dieser hat den "Auftrag" dann weiter disponiert, was weitere 24 Stunden in Anspruch nahm. Nach 3 Tagen hatten wir dann auch ein mehr schlecht als recht gekühltes Hotelzimmer.

Hinzu kommt, dass unser Zimmer ausser am 1. Tag nicht mehr gereinigt wurde - und wenn dann mit einem maximalen Zeitaufwand von 2 Minuten.
Auch dies hat die Reception von Pabisa weder interessiert - noch brachte es irgendeine Änderung.

Für ein 4 Sterne Hotel -> Absolut NICHT Empfehlenswert. Derart schlechten Service kennt man in der Schweiz nicht mal im 1 Sterne Hotel....

Von der Lage: Für Junge Leute (wie wir) - optimal. 1 Minute und man ist beim Ballermann bzw. Bierkönig ;-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Es fing beim Check-In an, eine Hand wusste nicht was die andere tut. Erst hieß es 12:00 Uhr dann 15:00 Uhr, essen und trinken gab es trotz gebuchten All-Inclusive Urlaubes erst um 15:00 Uhr. Anreise war aber bereits um 08:00. Absolut unfreundliches Personal! Ein Doppelzimmer für 3 Personen. Absolut nicht zu empfehlen im Vergleich zu anderen Hotels, das Personal ist unfreundlich und anscheind mit dem Job nicht zufrieden, die Toiletten wurden nur einmal am Tag gereinigt und sahen dementsprechend aus. Ab 23:00 Uhr gab es weder Wasser noch alkoholische Getränke obwohl All-Inclusive gebucht war. Die Minibar war nicht mit inbegriffen und musste extra bezahlt werden. Wir sind jeden Tag extra außerhalb essen gegangen da das Essen dort eine absolute Zumutung war (Magenerkrankungen von 6 Mitreisenden ebenfalls vorgekommen). Für mich ist dieses Hotel keine 4* Bewertung wert. Ich stufe es eher in 2* ein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren nun das zweite mal im pabisa bali und ich kann nur sagen dass es vollkommen ausreichend für einen trip auf den ballermann ist.
das personal ist sehr nett und zuvorkommend (was bestimmt nicht immer leicht ist bei manchen hotelgästen die gerade aus dem megapark kommen ).
unser zimmer wurde jeden tag gereinigt und die handtücher wurden täglich gewechselt,das frühstück ist gut es gibt alles was man sich wünscht am besten fand ich die frischen spiegeleier.
also alles in allem:wenn man ein gutes hotel dierekt auf der schinkenstrasse wünscht ist dieses der perfekte platz.danke auch nochmal an die reception die immer gut drauf war.lg melanie und jenny

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Richterswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt im Zentrum auch nähe zum Strand aber in der Umgebung ist der Bierkönig und andere Lokale somit kommt der Lärm von Party Leute und Musik hörbar im Hotel auch ringhörige Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Lissabon, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wenn man keine großen Erwartungen hat, dann kann man hier positiv überrascht werden.

Vorteile:
-oftmal sehr günstig zu buchen
-zentrale Lage mitten in Arenal (zwei Minuten zum Ballermann 6)
-kleines Hallenbad
-super nettes Personal
-Zimmer ab der 5. Etage mit tolle Aussicht (zumindest die nach vorn raus)
-alle Zimmer mit Balkon
-Frühstück für die Preisklasse okay
-Linienbus fährt in der Nähe ab (Palma z.B. für 1,50 Euro)

Nachteile:
-sehr hellhörige Zimmer
-nur drei Fahrstühle für ca. 130 Zimmer - da muss man bisweilen die Treppe benutzen
-sehr einfache Ausstattung der Zimmer
-zum Teil grenzwertiges Publikum

Ich war zum Fahrradtrainingslager Ende Februar dort. Da waren 20 Prozent der Gäste Radler, 80 Prozent deutsche Rentner. Schickenstraße und Ballermann war zu diesem Zeitpunkt noch wirklich tot. Und Kegelclubs oder Fußballmannschaften waren noch keine da. Für die liegt das Hotel ideal. Und wer einen Hauch von Ruhe, Stil oder Erholung im Sinn hat, sollte während der Ballermann-Saison einen weiten Bogen um das Hotel machen. In der Off-Season ist es für Radler gut, da Arenal nunmal diesbezüglich ein Zentrum ist und hier wenigsten einige Läden und Restaurants geöffnet haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich habe ein all inclusiv urlaub gebucht und was war all inclusiv ist eigentlich nichts weil das hotel für 12€ mehr am tag ein all inclusiv plus anbietet. den ersten tag nach dem der zimmerservice da war fehlten auch schon sachen. dann mussten wir 6 mal nach einem zweiten balkonstuhl fragen bevor etwas passierte. des weiteren fehlten teilweise handtücher. ich werde dieses hotel nicht mehr buchen! Wenn das essen heiß gewesen wäre wär es wirklich lecker gewesen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de Palma
Nr. 25 der Strandhotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Pabisa Bali Bewertung
Bewertung Pabisa Bali
Playa De Palma Bewertung
Hotelbewertung Pabisa Bali

Wenn Sie Pabisa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.