“Gutes Hotel für Kurzurlaube ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 45 von 75 Hotels in Playa de Palma
Chorley, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel für Kurzurlaube ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren vom 1. bis 4. April mit einem anderen Paar hier.
Wir haben das Essen und die Getränke aus nicht Plastikgläsern genossen.
Die Zimmer sind von guter Größe, mit gutem Blick auf das Meer von den oberen Stockwerken, nicht laut zu dieser Jahreszeit aufgrund der nahegelegenen deutschen großen Kneipe.
Sie können zwischen 16 Uhr und 20 Uhr All-inclusive in der Bar in der Nähe bekommen.
Auch die Minigolfanlage ist lustig und kostenlos einmal pro Tag.
Die Sonne kam an unserem Wochenende raus und es gab jede Menge Liegen zu jeder Zeit und viele Plätze draußen und drinnen.
Wir waren in 6 Hotels in dieser Anlage und mögen es immer noch, da es kein typisches britisches Resort ist.
Lieber in der Nähe der Altstadt im Sommer, aber das war eine gute Abwechslung.
Hoffentlich bald wieder hier für ein anderes günstiges Wochenende.
Wir haben das Zimmer für 15 Euro aufgestockt und es gab kein Problem am letzten Tag für uns 4 den ganzen Tag lang All-inklusive zu bekommen.

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren in einer grossen Gruppe auf Abschlussreise mit dem Sportteam. Da war die zentrale Lage am Ballermann wichtiger als der Komfort. Dieses Hotel glänzt nicht gerade mit Exklusivitäten und Besonderheiten. Ich würde es als knappes 3*-Hotel einstufen. Personal nicht besonders aufmerksam und meist unfreundlich - was aber auch nicht überrascht bei dem Publikum, welches hier ein- und ausgeht. Vor allem Partyvolk und viele grosse Gruppen steigen hier ab. Der Alkoholpegel ist meist höher als die Ansprüche an ein edles Hotel. Für einen Romantik- oder Familienurlaub sicherlich ungeeignet- für junges oder jungebliebenes Partyvolk aber sicherlich eine passende Adresse. Zum Bierkönig sind es 300m, zum Strand etwa 500 Meter.

• Aufenthalt Mai 2010
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das perfekte Hotel für einen Badeurlaub an der Playa de Palma, perfekte Lage am Ende der legendären Schinkenstraße, nahe dem berühmten Bierkönig mit DJ Düse und dem "Balneario 6".

Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist nichts Aussergewöhnliches, d.h. kein Komfort, keine imposante Hotelanlage, kein exklusiver Service. ABER: es ist super gelgen. Direkt an der Schinkenstrasse (zu Fuss 3min vom Bierkönig entfernt). Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der ein paar geile Tage am Ballermann verbringen möchte. Auch Gruppen sind im Hotel herzlich willkommen.

• Aufenthalt Mai 2010
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Um auszuspannen ist dieses Hotel nicht geeignet. Die Zimmer sind sehr hellhörig und von außen hört man ein fiepen, was das schlafen nicht einfacher macht.
Die Balkontür war auch nicht mehr die Beste. Sie lies sich ohne weiteres von außen aufhebeln. Das Essen ist naja, nicht so besonders.
Hier werden selbst Fleischfresser zu Vegetarierern ;)

Alles was ein wenig gebraten wurde, ist nicht sehr gelungen.

Für Party-Gäste ist das Hotel sicher ganz nett und man kann fast in den Bierkönig springen.

Wer Ruhe und Erholung haben will, sollte das Hotel meiden

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren in den absoluten Nebensaison Ende Januar im Pabisa Bali. Die Gaeste waren zumeist aeltere Leute, wie wahrscheinlich ueberall zu dieser Zeit an der Playa de Palma. Auf Grund der sehr zentralen Lage mit 100m Fussweg zum Bierkoenig und unwesentlich weiter zu den anderen Etablissements der Playa de Palma in der Hochsaison bestens geeignet fuer Freunde, Gruppen oder Vereine. Die Zimmer sind zweckmaessig, tolle Sicht ueber die Bucht von den oberen Stockwerken! Das Essen ist ebenfalls ok, wie ueblich in den meisten Hotels in dieser Lage. Uns war es zu dieser Zeit fast zu ruhig, wir werden in der Hochsaison wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Der Service an der Hotelbar und der Poolbar war in Ordnung. Auch an der Rezeption war man freundlich. Allerdings sagte man mir dort mehrfach, mein Ausweis (den man ja beim Einchecken für gewisse Zeit abgeben muss) sei nicht mehr dort und müsse schon abgeholt worden sein, obwohl ich selbst ihn dort nicht abgeholt habe. Auch meine Reisegebleitungen hatten den Pass nicht. Trotzdem behauptete man an der Rezeption steif und fest, ich hätte den Pass bereits. Das wäre halt meine Sache und ich müsse sehen, wie ich zurecht komme. Erst einen Tag vor der Abreise händigte man mir meinen Personalausweis aus und sagte, da sei wohl ein Missverständnis aufgetreten. Entschuldigung Fehlanzeige. Ich kann zwar verstehen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption nachlässt, wenn mehr und mehr betrunkene Partyurlauber dort Stress machen. Hier wäre es aber schön gewesen, wenn man zwischen den wilden Partygästen und anständigen Gästenm unterschieden hätte. In puncto Service also ein dicker Minuspunkt.

Die Zimmer hatten Klimaanlage und TV. Die Klimaanlage hat auch vernünftig gekühlt und funktionierte. Ich habe da auch schon anderes erlebt. Aber es war alles ok. Ansonsten waren sowohl das Zimmer, als auch das Bad relativ sauber. Insgesamt schien aber alles etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das beeinflusst zwar die Sauberkeit nicht negativ, aber eine modernere Unterkunft wäre dennoch schön.
An der Wand war hingegen ein dicker Schimmelfleck. So etwas ist unabhängig von der Hotelklassifizierung inakzeptabel.

Die Lage ist für Partyurlauber einfach top. Man ist direkt aufr der Schinkenstraße, allerdings schätzungsweise 300 m vom Bierkönig entfernt, sodass man nachts den Trubel nicht so unmittelbar mitbekommt wie bspw. im Hotel Niagara (direkt gegenüber vom Bierkönig). Zum Strand sind es nur wenige Meter mehr. Die Lage ist also einmalig.

Sonstiges
Die Aufzüge waren eine Katastrophe, als wir da waren. Man wartet endlos lange auf den lift. Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem war oder ob der Zustand dauerhaft so ist. Wenn man in den unteren Stockwerken wohnt, sollte man lieber die Treppe nehmen - da ist man schneller. Wohnt man oben, muss man wohl oder übel die lange Wartezeit in Kauf nahmen.

Fazit
Sehr gute Lage, Zimmer (mit Ausnahme des Schimmelflecks) sauber, durch viele junge Partygäste kann es auch mal lauter werden. Also für einen Pärchenurlaub eher ungeeignet, für feierwütige Urlauber ideal.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Pabisa Bali Bewertung
Hotelbewertung Pabisa Bali
Bewertung Pabisa Bali
Playa De Palma Bewertung

Wenn Sie Pabisa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.