“Definitiv OK für ein 3 Sterne Last Minute Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pabisa Bali

Pabisa Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pabisa Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 47 von 75 Hotels in Playa de Palma
Schaffhausen
“Definitiv OK für ein 3 Sterne Last Minute Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dafür dass wir erst 3 Stunden vor Abflug gebucht haben, direkt am Flughafen Zürich, haben wir nicht viel erwartet, wir wollten einfach nur raus aus dem Schnee und der Kälte in der Schweiz zum Reisezeitpunkt Januar 2012.

Bei der Ankunft am Flughafen Palma wurden wir erstmal enttäuscht, da die Aussschilderung vor Ort unbefriedigend ist und da zur Zeit Low-Season war, waren auch fast alle Geschäfte, Caffees und öffentlichen Sanitären Anlagen geschlossen. Auch auf den Transport zum Hotel haben wir ein bisschen länger gewartet.

Endlich im Hotel angekommen, wurden wir gleich weiter enttäuscht. Das check in war nicht effizient und wir erhielten wenig bis gar keine nützlichen Informationen, ausser dem Zimmerschlüssel, uns wurde nicht mal gesagt wo sich unser Zimmer befindet, und den Infozettel mit den Essenszeiten. (Frühstück 08.00-11.00 UHR!!!! das ist super so lange Frühstücken zu können, Abendessen 18.00-20.00Uhr....? eher kurz...). Wir gingen also zum Lift und dann folgte schon die nächste und somit auch letzte Enttäuschung. Denn die Aufzüge im Hotel sind unkontrollierbar, fahren wann und wohin sie möchten und man wartet lange darauf. (1Aufzug war noch in revision...)

Im Zimmer angekommen wurden wir dann doch zufriedengestellt, denn die Aussicht aus der 10.Etage auf den Strand, die Promenade und die Insel war fantastisch. Vorallem kann man aus den höheren Etagen wunderbare Sonnenuntergänge betrachten, da die Sonne direkt gegenüber dem Hotel im Meer versinkt. Die Zimmer sind schön etwas älter möbiliert, aber reichen vollkommen aus, denn man fährt ja nicht in den Urlaub um 24h im Hotelzimmer zu sein.???
Es fehlen allerdings die Fernbedienung für den TV, der Safeschlüssel, ein Haartrockner und eine Minibar im Zimmer (Alles ausser der Minibar kann gegen Gebühr an der Rezeption gefordert werden,auch Badetücher fürs Hallenbad), sonst ist aber alles vorhanden, ein TV, ein Schreibtisch, Telefon, Sitzecke. Wir hatten 2 getrennte Betten... Im Bad befindet sich ein WC, Badewanne und Bidet, sowie ein Fenster. Leider hat es wenig Ablagefläche.

Zu den Mahlzeiten im Hotel, Frühstück und Abendessen (Halbpension) können wir gar nichts schlechtes sagen, die Auswahl und Qualität ist sehr gut. Allerdings bezahlt man Getränke extra, dass kennt man aber. Man kann auch ein "all-inclusive-plus-packet" vor Ort hinzu fügen.

Das Personal im Pabisa Bali dürfte wahrlich etwas freundlicher sein. Das Hotel ist allerdings auch eher auf die Gästegruppe: Deutsche Rentner ausgerichet (vielleicht auch nur zu dieser Reisezeit) und von den älteren Herrschaften mit welchen wir gesprochen haben waren alles Leute, die seit mehren Jahren regelmässig zurück ins Bali reisen, dann muss ja doch etwas vorhanden sein,dass die Leute immer wieder zurück kommen lässt......

Allerdings war da eine Animateurin, welche super war. Sie ist bestimmt noch älter als der Durschnitt der Hotelgäste, kann kaum mehr gehen, hat aber mit so viel Spass und Freude und Freundlichkeit durch den 2x wöchentlichen Gratis-BingoAbend geführt.

Es gibt ein Hallenbad, welches klein aber fein und zumindest geheizt war. Der Pool war nichts besonderes, aber zu dieser Jahreszeit auch nicht geöffnet und dekoriert...

Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht und das Zimmermädchen Rosalia war stets freundlich und hat mit uns geplaudert, wenn auch in kauderwelsch. Sie ist wahrscheinlich die einzige die wir auf ganz Mallorca getroffen haben, die kein Deutsch spricht... Sonst spricht alles und jedermann Deutsch. Manchmal sogar nur Deutsch..............

In der Hotelbar gitb es einen Internet-Spiel-Corner, gegen Gebühr. Ansonsten hat man relativ gutes WIFI im ganzen Haus.

Vor der Haustüre findet man alle möglichen Geschäfter, Friseur, Souvenirs, Supermarkte, Restaurants, Caffees, Mietwagengeschäfter und die Somalier, mit ihren Sonnenbrillen und Uhrenfälschungen. Alllgemein zur Umgebung des Hotels kann man sagen, dass man sicher auch mit Taschendieben rechnen muss, uns aber nichts passiert ist. Vielleicht als Frau nicht unbeding alleine durchs Viertel laufen, nach einbruch der Dunkelheit.

Es fährt auch der Ortsbus, 1.50 Euro pro Person regelmässig direkt fast vor dem Haus in Richtung Palma und Flughafen. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, auch wenn Teils Strassen so eng sind, dass es extrem schwierig ist zum durchfahren, aber das ist ein Abenteuer.

Also im grossen und ganzen können wir das Pabisa Bali, ursprünglich RIU Bali, doch empfehlen. Man darf nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Zimmertipp: eventuelle bei der Buchung Anmerkung zum gewünschten Bett-Typ machen, wir hatten 2 getrennte Betten
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Ein grauenhafter Service. Das Personal verlangt bei der geringsten Kleinigkeit Schmiergelder. Das hotel hat sowohl eine rotzfreche managerin, als auch eine absolut unverschämte Direktorin. Darüber hinaus ist das essen in weiten teilen ungenießbar. Offensichtlich glaubt man dort sei jeder gast stets sturzbetrunken und würde sowieso nichts merken... Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Chorley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren vom 1. bis 4. April mit einem anderen Paar hier.
Wir haben das Essen und die Getränke aus nicht Plastikgläsern genossen.
Die Zimmer sind von guter Größe, mit gutem Blick auf das Meer von den oberen Stockwerken, nicht laut zu dieser Jahreszeit aufgrund der nahegelegenen deutschen großen Kneipe.
Sie können zwischen 16 Uhr und 20 Uhr All-inclusive in der Bar in der Nähe bekommen.
Auch die Minigolfanlage ist lustig und kostenlos einmal pro Tag.
Die Sonne kam an unserem Wochenende raus und es gab jede Menge Liegen zu jeder Zeit und viele Plätze draußen und drinnen.
Wir waren in 6 Hotels in dieser Anlage und mögen es immer noch, da es kein typisches britisches Resort ist.
Lieber in der Nähe der Altstadt im Sommer, aber das war eine gute Abwechslung.
Hoffentlich bald wieder hier für ein anderes günstiges Wochenende.
Wir haben das Zimmer für 15 Euro aufgestockt und es gab kein Problem am letzten Tag für uns 4 den ganzen Tag lang All-inklusive zu bekommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren in einer grossen Gruppe auf Abschlussreise mit dem Sportteam. Da war die zentrale Lage am Ballermann wichtiger als der Komfort. Dieses Hotel glänzt nicht gerade mit Exklusivitäten und Besonderheiten. Ich würde es als knappes 3*-Hotel einstufen. Personal nicht besonders aufmerksam und meist unfreundlich - was aber auch nicht überrascht bei dem Publikum, welches hier ein- und ausgeht. Vor allem Partyvolk und viele grosse Gruppen steigen hier ab. Der Alkoholpegel ist meist höher als die Ansprüche an ein edles Hotel. Für einen Romantik- oder Familienurlaub sicherlich ungeeignet- für junges oder jungebliebenes Partyvolk aber sicherlich eine passende Adresse. Zum Bierkönig sind es 300m, zum Strand etwa 500 Meter.

• Aufenthalt Mai 2010
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das perfekte Hotel für einen Badeurlaub an der Playa de Palma, perfekte Lage am Ende der legendären Schinkenstraße, nahe dem berühmten Bierkönig mit DJ Düse und dem "Balneario 6".

Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist nichts Aussergewöhnliches, d.h. kein Komfort, keine imposante Hotelanlage, kein exklusiver Service. ABER: es ist super gelgen. Direkt an der Schinkenstrasse (zu Fuss 3min vom Bierkönig entfernt). Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der ein paar geile Tage am Ballermann verbringen möchte. Auch Gruppen sind im Hotel herzlich willkommen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Pabisa Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pabisa Bali

Anschrift: Calle Padre Bartolome Salva, 18, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pabisa Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pabisa Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mallorca
Pabisa Bali Bewertung
Hotelbewertung Pabisa Bali
Bewertung Pabisa Bali
Playa De Palma Bewertung

Wenn Sie Pabisa Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.