“Gutes 4 Sterne Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Golf

Playa Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Gutes 4 Sterne Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015 über Mobile-Apps

das Playa Golf Hotel ist direkt an der Schinkenstraße, aber ist dennoch sehr gepflegt. Die Zimmer sind neu renoviert und ausreichend groß. Die Pools sind sauber und das Frühstück sehr gut. Es gibt sogar Sekt zum Frühstück. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Beim nächsten Mallorcabesuch wird es wohl wieder das Playa Golf werden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2015
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie unseren Service schätzen, und dass Sie Ihren Urlaub in unser Hotel genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Sehr zentral gelegenes Hotel in Arenal. Kleine Zimmer in ordentlichem Zustand. Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Es sollte ein Zimmer mit frontalem oder gegebenenfalls mit seitlichem Meerblick gebucht werden. Ansonsten ist die Aussicht vom Balkon nicht sehr lohnenswert. Wer in unmittelbarer Nähe zur Spassmeile wohnen will ist mit Sicherheit dort gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer mit frontalem Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Richard ,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das direkt am Balneario 6 gelegene Hotel macht außen und innen einen sauberen, gepflegten und einladenden Eindruck, der in den 4 Tagen Aufenthalt bestätigt wurde. Das Personal ist nett, kompetent und freundlich. Das Doppelzimmer 106 bietet einen direkten Blick auf das Meer, den Strand und Palma und ist mit einem großzügigen Balkon und modernisiertem Bad ausgestattet. Der SPA-Bereich ist nett, modernisiert aber nichts besonderes, vor allem der überdachte beheizte Pool ist sehr klein. Frühstück und Abendbrot ließen kaum Wünsche offen, das reichhaltige und leckere Buffet ist sehr nett angerichtet und bietet eine sehr große Auswahl, alle Gerichte werden frisch zubereitet und werden ständig nachgefüllt. Das Servicepersonal hat zu den Stoßzeiten allerdings Schwierigkeiten, das benutzte Geschirr abzuräumen.
Die Bar ist gut ausgestattet, permanent geöffnet und bietet einen tollen modernen Outdoor-Bereich mit guten Loungemöbeln.
Fazit: absolut empfehlenswertes Hotel in perfekter "Ballermann"-Lage

Zimmertipp: Meerblick ab dem ersten Stockwerk
  • Aufenthalt März 2015, Business
Pedro M, Gerente von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Die Lage unseres Hotels wird von den meisten unserer Gäste als sehr positiv empfunden und an unserem Service arbeiten wir ebenfalls stetig.
Mit freundlichen Grüßen und bis nächstes Jahr!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Im Jahr 2013 sind meine Tochter und ich das erste dort eingecheckt . Das Hotel hat meine Tochter ausgesucht. Vorher war ich immer in der Anhöhe von Ballerman 8 gewesen. Ich habe erst gedacht ..oh mein Gott am Ballerman 6, das ist doch so laut aber sie es ausgesucht und ich fand es gut das sie mit mir mitkommt.. Nun gut dachte ich, mach doch das Beste draus .
Aber ich war eines besseren belehrt worden und wir finden das Hotel einfach Oberklasse!!! Nur über die beruhigte Strasse und ab zum Strand.. Und Abends nicht weit gehen um Party zu machen. Also Top Lage!!!!
Kompliment an den Service und das Essen ... ist einfach toll. Wir sind begeistert.2014 waren wir auch im dem Hotel . Und dieses Jahr sind wir wieder da.. Und freuen uns schon riesig.
Das einzige was uns stört ist, das es mit MB- Zimmer noch teurer geworden ist...

Zimmertipp: Also wir lieben MB. Abends Fenster auf und das rauschen des Meeres hören.. Toll
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Sehr geehrte Gäste,
Mit freundlichen Grüßen und bis nächstes Jahr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel befindet sich direkt auf Höhe des Balneario 6. Alle bekannten Bars und Clubs sind schnell zu erreichen. Vom Balkon aus blickt man direkt auf die B06 Strandhütte. Insgesamt war es leider sehr laut im Hotel, aber das wusste man ja vorher.
Das Essen am morgen und am Abend war gut.
Der Pool war schön. Ein Fitnesscenter war ebenfalls vorhanden, was auch ausreichend ausgestattet war.
Der Service war in Ordnung - keine Highlights aber auch keine Beanstandungen.
Eine Busstation befindet sich direkt hinter dem Hotel. Von dieser erreicht man leicht den Flughafen sowie Palma.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Meer buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Pedro M, Director General von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrter Zedrick B ,
wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und darüber, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen können.
Valencia (Region), Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir sehr nett begrüßt worden sind waren wir vom Zimmer begeistert. Pool nett mit einer rutsche und Bademeister. Leider wird abends der Pool geschlossen. Buffet und frühstücken sehr sehr sehr gut. Alleine das ist 2 Punkte wert. Man ist sehr zentral (direkt am der Schinken Straße und erste Linie Strand). Trotzdem super leise auf dem zimmer. Ein super tolles hotel. Leider sind die preise so hoch gegangen das ich mir das nochmal überlegen werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pedro M, General Manager von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Hallenhorst2105 ,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

.... Eva im Service perfekt. Schnell, zuvorkommend, freundlich und IMMER ein Lächeln im Gesicht.
Bei den anderen im Restaurant wird halt mal nicht abgeräumt. Begrüßt nach unserem Flug wurden wir im Restaurant mit den Worten: "Beim nächsten mal lassen Sie Ihr Handgepäck unten". Gut... sehr früher Flug, Zimmer nicht fertig und einen Bordtrolley mit ins Restaurant genommen. Muss man da meckern?
Außerdem Paco und die zwei jungen Damen an der Rezeption. Superfreundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind leider ein wenig in die Jahre gekommen und das Büffetessen wiederholt sich irgendwie. Ist wenig gewürzt und oft nicht mehr heiss.
Aber die Lage entschädigt.
Ich werd wieder kommen !!!
Die Ausgezeichnet Note bei "Service" möchte ich auf Eva, Paco und seine Damen an der Rezeption beschränken. Nicht alle sind "ausgezeichnet". Diese vier aber in jedem Falle !!!

Zimmertipp: Seitlich Meerblick! Meerblick Zimmer ziehen Stechmücken an. Zimmer zur Strasse können sehr laut sein ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Michael H,
Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern.
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Jaume Mas.

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: 45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma
Playa Golf Hotel Playa De Palma
Playa Hotel De Palma

Wenn Sie Playa Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.