“Für einen kurz Trip perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Golf

Playa Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 76 Hotels in Playa de Palma
“Für einen kurz Trip perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Hammer schöne Lage und perfekt zum
Party machen, alles total nah.... Strand Essen Bierkönig Mega Park Oberbayern Regins ect .... Herrlich! Herrlich! Herrlich! Herrlich! Herrlich! 2013 wir kommen
wieder

• Aufenthalt September 2012

Muliout
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eigentlich als 4 Sterne Hotel - in der Hochsaison leider auf 5 Sterne Preisniveau ! Hauptpluspunkt ist einfach die Lage am Strand Höhe Ballermann 6 und hiten raus direkt zum Bierkönig. Die Zimmer sind dennoch ruhig aber doch schon was in die Jahre gekommen. Die Halbpension ist eher 3 Sterne Niveau und etwas enttäuschend für so ein Haus. Unterm Strich wenn man einen guten Kurs erwischt aber Dank der Lage eine Top Adresse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
pedromaringarcias, Gerente von Playa Golf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Playa Golf
Mayrhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vorab ... wir waren vor 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren jetzt wieder dort ... (März 2012) ... und ich muss sagen, das Haus hat sich um einiges verbessert. Nicht nur, dass alle Zimmer renoviert wurden - die Bäder sind einsame spitze! Auch das Essen ist mittlerweile wirklich gut, das Frühstück sogar ausgezeichnet.

Die Lage ist hervorragend - direkt am Strand und am Ballermann 6 gelegen (wunderschöner Strandabschnitt, trotz Massentourismus im Sommer).

Ergänzt wird das Ganze durch einen tollen Pool (in- und outdoor, Spa und Wellnessbereich) sowie einige tolle Bars, Lounges und Restaurants!

Wirklich empfehlenswert. Vor allem wird in letzter Zeit sehr darauf wert gelegt, nicht den bekannten Ballermann-Tourismus zu bedienen (was in dieser Lager - ca. 15 Meter vom Bierkönig entfernt) sicherlich schwierig und ein zweischneidiges Schwert ist. So fühlt man sich hier auch als "normaler" Tourist und sogar mit Kindern wohl ... auch wenn der Umgebungslärm einfach nicht zu vermeiden ist ... aber das weiss man ja, wenn man am Ballermann Urlaub macht.

Ansonsten sehr empfehlenswert und gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Vielen Dank für Ihren Bemerkung. Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Playa Golf verbracht.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nach Ihrem Geschmack war.
Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Playa Golf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer schön, nicht zu klein und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war sensationell, die Auswahl sehr groß und reichhaltig. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wir waren außerhalb der Saison da wo der Bierkönig & Co. schon geschlossen waren, es war also auch ruhig. Das einzige was uns nicht gefallen hat war dass der Wellnessbereich am Sonntag geschlossen war. Ansonsten wüde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Eschweiler,Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel Playa Golf liegt direkt am Ballermann 6 und dem Bierkönig. Trotzdem ist es ein gepflegtes 4-Sterne-Haus ohne jeglichen Trubel. Man nimmt von den Geräuschen außerhalb kaum etwas wahr. Das einzige, das mich sehr früh am Morgen geweckt hat, waren die Säuberungsarbeiten an Strand und Pool und die Belieferung des Hotels. In diesem Jahr hatte ich ein Zimmer zum Pool hin. Zur Straße hin schläft es sich leiser.
Das Hotel und seine Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal weitestgehend freundlich. Das Buffet unterscheidet sich von anderen, da es ausgesuchte Speisen bietet, statt der sonst auf Mallorca üblichen "Völlerei".

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Lage hat mir besonders gut gefallen! Die Nähe zum Strand und den örtlichen Lokalitäten hatte einen besonderen Reiz, dieses Hotel zu buchen. Ich würde es immer wieder buchen!
Das Zimmer war nicht zu hunderprozentig sauber. Flecken auf der Tagesdecke und noch Haare vom Vorgänger im Bad (Ecke unter dem Waschbecken). Im ganzen war das Zimmer aber in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Schinkenstr. und an der Promenade von Playa de Palma. Aufgrund der Lage wird das Hotel primär von Gruppen "bevölkert". Die Zimmer in Richtung Meer sind ruhig..was man zur Strassenseite nicht behaupten kann (lebhafter Verkehr und Lärm der Party - Gäste). Wie in vielen älteren Hotels kommt es an den Liften immer wieder zu Wartezeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Essen ist gut. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist prima. Zusammenfassend: Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub sucht ist nicht gut beraten. Für einen Party- Urlaub gibt es keine bessere Location.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: 45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 10 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma
Playa Golf Hotel Playa De Palma
Playa Hotel De Palma

Wenn Sie Playa Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.