“Tolles Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Golf

Playa Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 77 Hotels in Playa de Palma
“Tolles Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer schön, nicht zu klein und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war sensationell, die Auswahl sehr groß und reichhaltig. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Wir waren außerhalb der Saison da wo der Bierkönig & Co. schon geschlossen waren, es war also auch ruhig. Das einzige was uns nicht gefallen hat war dass der Wellnessbereich am Sonntag geschlossen war. Ansonsten wüde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Eschweiler,Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel Playa Golf liegt direkt am Ballermann 6 und dem Bierkönig. Trotzdem ist es ein gepflegtes 4-Sterne-Haus ohne jeglichen Trubel. Man nimmt von den Geräuschen außerhalb kaum etwas wahr. Das einzige, das mich sehr früh am Morgen geweckt hat, waren die Säuberungsarbeiten an Strand und Pool und die Belieferung des Hotels. In diesem Jahr hatte ich ein Zimmer zum Pool hin. Zur Straße hin schläft es sich leiser.
Das Hotel und seine Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal weitestgehend freundlich. Das Buffet unterscheidet sich von anderen, da es ausgesuchte Speisen bietet, statt der sonst auf Mallorca üblichen "Völlerei".

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Lage hat mir besonders gut gefallen! Die Nähe zum Strand und den örtlichen Lokalitäten hatte einen besonderen Reiz, dieses Hotel zu buchen. Ich würde es immer wieder buchen!
Das Zimmer war nicht zu hunderprozentig sauber. Flecken auf der Tagesdecke und noch Haare vom Vorgänger im Bad (Ecke unter dem Waschbecken). Im ganzen war das Zimmer aber in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Schinkenstr. und an der Promenade von Playa de Palma. Aufgrund der Lage wird das Hotel primär von Gruppen "bevölkert". Die Zimmer in Richtung Meer sind ruhig..was man zur Strassenseite nicht behaupten kann (lebhafter Verkehr und Lärm der Party - Gäste). Wie in vielen älteren Hotels kommt es an den Liften immer wieder zu Wartezeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Essen ist gut. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist prima. Zusammenfassend: Wer einen ruhigen erholsamen Urlaub sucht ist nicht gut beraten. Für einen Party- Urlaub gibt es keine bessere Location.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt zentral an der Playa de Palma. Man sollte nicht unbedingt die Zimmer nach hinten zur Strasse buchen, da Lärm dort Nachts sein kann. Das Hotel in einem sehr guten Zustand, es gibt insgesamt 3 Pools, davon ein Innenpool. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Es wird natürlich Deutsch gesprochen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Um es vorab zu sagen: Wer in diese Gegend Mallorcas fährt (speziell dorthin, wo das Hotel steht), sollte genau wissen, worauf der sich einlässt.
Wir wurden von einem anderen Hotel upgegradet, da es überbucht war - bekamen also statt gebuchten 2, 4 Sternen und noch dazu noch Halbpension.
Zum Hotel selbst: Es ist kompfortabel (man kann sehen, dass es schon ein paar Jahre steht) und die Zimmer sind typisch für ein solches Hotel (ausreichend gross aber nicht grosszügig). Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage und einen Balkon (gross genug) und ich denke, so verhält es sich mit allen Zimmern. Jedoch schaut man je nach Lage des Zimmers auf eine Mauer, den Bierkönig, das Meer, Müll, oder was weiss ich noch.
Zum Essen: Das war wirklich sehr gut. Ein riesiges Buffet, mit allem was das Herz begehrt (das war MEIN highlight :)
Nun zur Umgebung: Sollten sie zwischen 16 und 23 sein, gern mal morgens schon besoffen am Strand liegen, modernen Schlager lieben, von Ihren Freunden hin und wieder Atze genannt werden und Sie mit Vorliebe zu jeder Tages- und Nachtzeit gröhlen, werden werden Sie die Gegend lieben. Im Bierkönig gibt es ausgelassene Partyatmosphäre und sollten sie noch fit sein, können Sie Gegenüber im Paradise versuchen, Ihren Mann zu stehen. An dem Strandabschnitt türmen sich bereits morgens um 10 Uhr Bier- und Sangriaflaschen, liegen Betrunkene am Strand und singen "Schatzi, schenk mir ein Foto". Ständig kommt ein Schwarzafrikaner mit den neuesten Sonnenbrillenimporten aus China vorbei und nennt freunlich jeden, den er trifft, Helmut.
Nicht zu vergessen sind die netten Animateure am Strand, die sich um Sie sorgen, damit sie am Abend auch keine grandiose Party vergessen - nach ein paar Stunden kennt man sie mit Namen und möchte sagen: Mensch Mändie aus Gotha, wieso bist du nicht Altenpflegerin geblieben?!
Ich schreibe das ein wenig ironisch. Natürlich waren wir da für einem "Männerurlaub" und es war genial, aber wenn Eltern mit kleinen Kindern genau dort hin fahren, wag ich an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifeln...!
Meine Prognose: Nutzen sie diese Art des Billigsturlaubs, lang wird es diesen Schandfleck nicht mehr geben...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

So, nun wieder zurück aus Arenal und dem Playa Golf. Das Hotel hinterläßt einen gemischten Eindruck. Wir waren zu viert unterwegs. Ein Zimmer mit Meerblick, eines mit Bierkönigblick. Beide Zimmer befanden sich im zweiten Stock im Anbau. Von der Ausstattung ausgehend waren die Zimmer identisch. Beim Zimmer mit Bierkönigblick taten sich jedoch ein paar Mängel auf. Die Balkontüre war nicht zu verriegeln. Die Zimmertür hatte keinen Schnapper, so dass man immer fest zuziehen mußte, damit man nicht ohne Schlüssel per Druck reinkam. Soweit aber kein Problem. Jedoch entwickelte sich die Balkontür zu einem Problem. Die Lärmquelle in der Nacht bzw. morgen wurde so noch erheblicher. An Schlaf wäre ohne Ohrstöpsel oder "Komasuff" nicht zu denken gewesen. Der Lärm von der Schinkenstr. war klar, aber warum man schreiende Suffköpfe nicht vorm oder teilweise im Hotel wegjagte, ist nicht so recht nachvollziehbar. Hier wird oft geschrieben, dass die Zimmer zum Strand dafür ruhig sein sollen. Dies kann man nicht wirklich bestätigen. Dafür sorgt schon der Besucherandrang der naheliegenden Paradise Disco. So kann die Lage durchaus auch zum Ärger werden. Aber für eine Woche gings schon. Waren schließlich auch zum Party machen dort. Mich wunderte nur, dass doch soviele Familien mit kleinen Kids und ältere Leute es dort länger aushielten. Liegt vielleicht an den Vorzügen, die das Hotel durchaus hat. Zwei größere sehr saubere Pools, viele Liegen, Wasserrutsche, Whirlpool und Spabereich. Dazu noch Poolbar. Das Frühstück hat mich überrascht. Sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Von Speck, verschiedenen Eiervarianten über Pancake zu Käse und Wurst. Alles top. Zimmerservice und Rezeption waren auch immer sehr freundlich. Der Service beim Frühstück natürlich auch. Ach ja, Wlan und abschließbaren Safe im Zimmer gabs auch. Wlan für 15€ die Woche, Safe 18€. Leider ging Wlan am Pool nicht. Zum Flughafen kostet es mit dem Taxi 17€. Taxi wird bei Abreise gern vom Hotel geholt.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: 45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Palma
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma
Playa Golf Hotel Playa De Palma
Playa Hotel De Palma

Wenn Sie Playa Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.