“Super Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Golf

Playa Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 76 Hotels in Playa de Palma
Köln
“Super Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt zentral an der Playa de Palma. Man sollte nicht unbedingt die Zimmer nach hinten zur Strasse buchen, da Lärm dort Nachts sein kann. Das Hotel in einem sehr guten Zustand, es gibt insgesamt 3 Pools, davon ein Innenpool. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Es wird natürlich Deutsch gesprochen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Um es vorab zu sagen: Wer in diese Gegend Mallorcas fährt (speziell dorthin, wo das Hotel steht), sollte genau wissen, worauf der sich einlässt.
Wir wurden von einem anderen Hotel upgegradet, da es überbucht war - bekamen also statt gebuchten 2, 4 Sternen und noch dazu noch Halbpension.
Zum Hotel selbst: Es ist kompfortabel (man kann sehen, dass es schon ein paar Jahre steht) und die Zimmer sind typisch für ein solches Hotel (ausreichend gross aber nicht grosszügig). Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage und einen Balkon (gross genug) und ich denke, so verhält es sich mit allen Zimmern. Jedoch schaut man je nach Lage des Zimmers auf eine Mauer, den Bierkönig, das Meer, Müll, oder was weiss ich noch.
Zum Essen: Das war wirklich sehr gut. Ein riesiges Buffet, mit allem was das Herz begehrt (das war MEIN highlight :)
Nun zur Umgebung: Sollten sie zwischen 16 und 23 sein, gern mal morgens schon besoffen am Strand liegen, modernen Schlager lieben, von Ihren Freunden hin und wieder Atze genannt werden und Sie mit Vorliebe zu jeder Tages- und Nachtzeit gröhlen, werden werden Sie die Gegend lieben. Im Bierkönig gibt es ausgelassene Partyatmosphäre und sollten sie noch fit sein, können Sie Gegenüber im Paradise versuchen, Ihren Mann zu stehen. An dem Strandabschnitt türmen sich bereits morgens um 10 Uhr Bier- und Sangriaflaschen, liegen Betrunkene am Strand und singen "Schatzi, schenk mir ein Foto". Ständig kommt ein Schwarzafrikaner mit den neuesten Sonnenbrillenimporten aus China vorbei und nennt freunlich jeden, den er trifft, Helmut.
Nicht zu vergessen sind die netten Animateure am Strand, die sich um Sie sorgen, damit sie am Abend auch keine grandiose Party vergessen - nach ein paar Stunden kennt man sie mit Namen und möchte sagen: Mensch Mändie aus Gotha, wieso bist du nicht Altenpflegerin geblieben?!
Ich schreibe das ein wenig ironisch. Natürlich waren wir da für einem "Männerurlaub" und es war genial, aber wenn Eltern mit kleinen Kindern genau dort hin fahren, wag ich an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifeln...!
Meine Prognose: Nutzen sie diese Art des Billigsturlaubs, lang wird es diesen Schandfleck nicht mehr geben...

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

So, nun wieder zurück aus Arenal und dem Playa Golf. Das Hotel hinterläßt einen gemischten Eindruck. Wir waren zu viert unterwegs. Ein Zimmer mit Meerblick, eines mit Bierkönigblick. Beide Zimmer befanden sich im zweiten Stock im Anbau. Von der Ausstattung ausgehend waren die Zimmer identisch. Beim Zimmer mit Bierkönigblick taten sich jedoch ein paar Mängel auf. Die Balkontüre war nicht zu verriegeln. Die Zimmertür hatte keinen Schnapper, so dass man immer fest zuziehen mußte, damit man nicht ohne Schlüssel per Druck reinkam. Soweit aber kein Problem. Jedoch entwickelte sich die Balkontür zu einem Problem. Die Lärmquelle in der Nacht bzw. morgen wurde so noch erheblicher. An Schlaf wäre ohne Ohrstöpsel oder "Komasuff" nicht zu denken gewesen. Der Lärm von der Schinkenstr. war klar, aber warum man schreiende Suffköpfe nicht vorm oder teilweise im Hotel wegjagte, ist nicht so recht nachvollziehbar. Hier wird oft geschrieben, dass die Zimmer zum Strand dafür ruhig sein sollen. Dies kann man nicht wirklich bestätigen. Dafür sorgt schon der Besucherandrang der naheliegenden Paradise Disco. So kann die Lage durchaus auch zum Ärger werden. Aber für eine Woche gings schon. Waren schließlich auch zum Party machen dort. Mich wunderte nur, dass doch soviele Familien mit kleinen Kids und ältere Leute es dort länger aushielten. Liegt vielleicht an den Vorzügen, die das Hotel durchaus hat. Zwei größere sehr saubere Pools, viele Liegen, Wasserrutsche, Whirlpool und Spabereich. Dazu noch Poolbar. Das Frühstück hat mich überrascht. Sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Von Speck, verschiedenen Eiervarianten über Pancake zu Käse und Wurst. Alles top. Zimmerservice und Rezeption waren auch immer sehr freundlich. Der Service beim Frühstück natürlich auch. Ach ja, Wlan und abschließbaren Safe im Zimmer gabs auch. Wlan für 15€ die Woche, Safe 18€. Leider ging Wlan am Pool nicht. Zum Flughafen kostet es mit dem Taxi 17€. Taxi wird bei Abreise gern vom Hotel geholt.

• Aufenthalt Juli 2011
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar zwischen Ballermann 6 und der Schinkenstraße.
Man sollte nicht unbedingt die Zimmer nach hinten zur Schinkenstraße buchen, da der Bierkönig nur 20 Meter entfernt ist. Dementsprechend ist bis 04.00 Uhr morgens mit extremer Lautstärke zu rechnen.,
Ansonsten ist das Hotel in einem sehr guten Zustand, es gibt insgesamt 3 Pools, davon ein Innenpool. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Es wird natürlich Deutsch gesprochen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Da ich das Playa Gold zu einem Toppreise von rund 60 EURO für das Doppelzimmer mit Frühstück bekommen habe will ich jetzt nicht allzu viel meckern.
Der Preis ist für die Lage direkt am Strand, Höhe Ballermann 6, Bierkönig usw natürlich absolut top. Eine bessere Lage zum Feiern gibt es wohl kaum.
4 Sterne passen jedoch nicht mehr zu den abgerockten Zimmern . Extrem klein und eng, kleines Bad, Briefmarkenfernseher, alte Möbel vermutlich aus den Achtzigern.
Unser Zimmer lag zur Seite mit einem Ausblick auf einen Wohnblock ( ca. 5-10 Meter entfernt) = furchtbar. Die Zimmer hintenraus sind extrem laut durch Verkehr und den Bierkönig.
Die Pools sind wirklich in Ordnung und sauber. Die Außenanlage gehört sicherlich zum besten was das Hotel zu bieten hat.
Frühstück war Ok, es gab soweit alles am Buffet.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und da in dieser Lage zu jeder Nachzeit jemand nach Hause kommt, wird es hier auch teils sehr laut.
Wie gesagt, die Lage ist zum Feiern sicherlich perfekt. Einen Erholungsurlaub würde ich hier nicht machen.
Teils gibt es für das Playa Golf wirklich Schnäppchenpreise, dann ist alles OK, mehr als den von mir bezahlten Betrag würde ich aber nicht ausgeben, dann gehe ich liebe in eines der besseren und ehrlichen 3* Hotels in der 2. Reihe und bin dort zufrieden.
Parkplätze gibt es keine, findet man aber rund um das Hotel ganz gut

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Wien/Umgebung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Dieses Hotel war heuer ein TOTALFLOP, das Zimmer schmutzig, Staub überall, im Kasten, auf den Betträndern, in den Laden, am TV-Gerät konnte man schreiben, die Dusche war vom Anfang an defekt, es wurde nur oberflächlich gereinigt, die Trink-Gläser wurden überhaupt erst nach Beanstandung gereinigt, dann jedoch standen sie (angeblich) gereinigt (mit was und wie?) an dem Ort an den man sie stehen ließ. Die Tagesdecke lag den ganzen Aufenthalt auf dem Schreibtisch, am vorletzten Tag wurde das Bett garnicht mehr gemacht sondern nur mehr mit der Decke zugedeckt.
Meine Partnerin hatte in diesem Zeitraum GEBURTSTAG, man fand es am Abend um 20 der Mühe wert Uhr zu gratulieren!!!!
Für ein 4**** Hotel ist es mehr als dürftig, daß man sich die Koffer selbst ins Zimmer bringen musste.
Es ist bemerkenswert, daß das Zimmerservice sehr muffig war, keinen Gruß über die Lippen brachten. Die Zimmer waren manchmal um 11 Uhr vormittag noch nicht gemacht, aber am Abreisetag war die Putze schon um 1/2 10 Uhr morgens im Zimmer und putzte schon, obwohl der Aufenthalt in Zimmer bis 11 Uhr dauern kann!
Betreffend Frühstück und Abendessen waren wir zufrieden, es gab manchmal am Morgen etwas Stau, doch das störte uns nicht, denn dann legten wir eben selbst Hand an.
Das Personal an der Bar war mehr als unfreundlich, ich hatte mir ein Getränk bestellt, der Kellner fand es nicht mal der Mühe wert, "Danke" zu sagen.
Außerdem wirbt dieses Hotel seit Jahren mit dem Hinweis "Wasserrutsche vorhanden", nur diese ist seit mindestens voriges Jahr (April 2010) demontiert, das heißt, die letzten 2 Meter von der Rutsche sind abmontiert und wenn man die Rutsche anschaut kann man festtstellen, daß hier schon lange kein Wasser floß.
Fazit: NIE WIEDER dieses HOTEL!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das 4 Sterne Hotel liegt in der wohl besten Lage an der Playa de Palma. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Die Top-Locations der Playa de Palma liegen unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, allerdings sind diese ein wenig zu dunkel. Das Halbpensionsessen ist gut, aber nicht überragend.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Playa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Golf

Anschrift: 45 Carretera del Arenal, 07600 Playa de Palma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Palma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Palma
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Palma
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Palma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Golf Playa De Palma
Playa Golf Mallorca/Playa De Palma
Playa Golf Hotel Playa De Palma
Playa Hotel De Palma

Wenn Sie Playa Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.